OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bodensee-Therme Konstanz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von W Heinzle, vom 20.01.2023

Habgier

Durch Vandalismus ist der Aussenbereich geschlossen statt eine Ermäßigung soll man den vollen Betrag bezahlen .Viele Personnen gehen wieder auch wir wir waren zu viert


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Supertherme

Es ist alles Perfekt
Sauber,ruhig,günstig,freundliches Personal,gute Architektur,gutes Restaurant---- bitte weiter so !!!

Bem. Ich fühlte mich verpflichtet dies zu schreiben, nachdem ich die 2 Meckerberichte gelesen hatte.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von erich, vom Dezember 2017 oder früher

Vorschriften wichtiger als Erhaolung

Ich kam mir vor, wie bei einer Behörde, na ja, ist ja auch irgendwie eine, denn städtisch. Das Durchsetzen von teils unsinnigen und teils sogar gesetzeswidrigen Vorschriften (so verbietet die Badeordnung das Mitbringen von Getränken, wo meines Wissens nach längst Obergerichte entschieden haben, daß so ein Verbot rechtswidrig ist - anhand von Fitnesscentern, die sich ihren Umsatz an Getränken sichern wollten), scheint den Betreibern wichtiger als der Wohlfühlfaktor der teuer zahlenden Gäste. Zu allem Überfluss war auch nicht gut geputzt. So fanden sich eine zahllose Insekten, Schmierfilm auf Leuchten, blinde (vor Dreck) Glasflächen. Die Damendusche lieferte kein warmes Wasser. Als ich wegen all diesen Mängeln nach nur 30 Minuten mein Geld wiederhaben und vom Vertrag zurücktreten wollte verweigerte man mir die Geldrückgabe. Auch der Leiter der Bädergesellschaft verweigerte später schriftlichd die Rückzahlung und verteidigt die Mängel sogar noch anstatt sie abzustellen und ein gästefreundliches, unbürokratisches Verhalten an den Tag zu legen.

Mein Fazit: Sucht Euch lieber einen anderen Platz zum entspannen. Schont Euren Geldbeutel und Eure Nerven.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wasserratte, vom Dezember 2017 oder früher

wie im vogelkäfig

so eine furchtbare therme
man kann überall von aussen in den saunabereich rein schauen
man fühlt sich wie ein papagei im vogelkäfig
direkt an der therme führt ein rad und fußgängerweg vorbei....
und alle glotzen rein wie man da nackt rum läuft

einmal und nie wieder


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein