OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Budapest ZOO:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Maik, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Zoo den ich jeh gesehen habe.

Meiner Meinung nach der beste Zoo den ich jeh gesehen habe, man muss viel Zeit mitbringen, am besten ist es wenn man sich 2 Tage Zeit nimmt um in aller Ruhe alles sehen zu können.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Keller, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Erlebnis für Groß und Klein

Ich war im November 2015 im Tierpark Budapest. Am meisten beeindruckt hat mich das Affenhaus, mit den frei herumlaufenden Katas.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein