Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Cedar Point: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Kein Schöner Park

25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tonii gelev, 12.07.2006

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Diesen Park sollte man "nur" besuchen, wenn man absolut keinen Wert auf Architektur, Ambiente, Thematik und Atmosphäre legt! Dieser Park gehört folgend zu den ehrlichsten Parks der Welt, denn schon nach außen hin wird gezeigt, dass es in diesem Park ausnahmslos um den reinen Thrill-Faktor geht: Wie bringen wir die Leute zum Kotzen?

47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Bruder, 21.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Spätere Bilanz: Zu voll, zu laut, zu sehr für Kleinkinder, zu bunt, zu dudelig, man kommt mit einem Kopf raus, der von dieser ewigen "Kinder dieser Welt" - Melodie fast platzt. Zu teuer.

28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oskar Berg, 02.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Der Park ist normal unterdurchschnittlich. Das Ambiente ok, aber es fehlt einfach der Zusammenhang der Attraktionen in einem bestimmten Themenbereich. Ich gehe da nicht noch mal hin. Der EUROPA PARK ist besser.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anonymus, 21.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Hi kann mir einer sagen wie viel er insgesamz bezahlt hatt mit flug und eintrittspreis und hotel???Were nett will da super super super gerne mall dahin das ist mein Persöhnlicher Traum.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thrun Christopher, 12.08.2006

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Wollte fragen ob mir jemand Bescheid sagen kann, wie man einen Urlaub in dem Ceder Point park buchen kann bzw. wo das geht?

danke im vorraus dizzle87@gmx.at



32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manuel Becher, 08.11.2005

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Angst, Angst, Angst: ich bin grade aus den USA züruck und kann nur sagen der Anblick der Achterbahnen ist gigantisch, aber ich hatte ja schon bei Silver Star Angst. Aber ich dachte mir, du kannst nicht nach Cedar Point fahren und den Top Thrill Dragster fahren!!!

Aber im nachhinein war es eine Fehlentscheidung. Es war schrecklich mein Onride Foto sieht so aus, als ob ich bei lebendigen Leib aufgeschnitten werde. Aber für alle Achterbahn Angstlosen ist der Park perfekt!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael Volnhals, 10.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
60%





17 (!) Achterbahnen - der absolute Waaaahnsinn! Ein Muss für jeden Coaster-Freak!!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christoph, 22.03.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Cedar Point ist geil vor allem Top thrill dragster!!! Die is soooo geil aber Millennium Force auch!!!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Leon-Elias, 04.11.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Starkes Ding!
USA-Tour 5/2010:
Sehr schön am Ufer des Erie-Sees gelegen, sicherlich ein Mekka für Achterbahn-Fans; und für die anderen? hmmm mal sehen: die Kleinen können immer noch auf die vielen Kirmes-Attraktionen gehen; einige Shows (wir haben aber mangels Interesse nur bei einer kurz reingeschaut); Theming: na ja, hier und da mal was, insbesondere bei den -wirklich heftig nassmachenden- Wasserbahnen. Auch bei den Coastern und Woodies machen die Amis keinen Spaß: hier schlägt man mit dem Hals an (Maverick), da mit dem Kopf (Looping-Bahn Raptor); auf der großen Holzachterbahn (Mean Streak) wird man ebenfalls heftig durchgeschüttelt, aber mir persönlich hat sie viel Spaß gemacht.

Die Top Thrill Dragster bin ich 2x gefahren, weil die Fahrt so schnell vorbeigeht, dass man kaum mitbekommt, dass man jetzt auf knapp 130m war. Aber auch beim zweiten Mal auf dem Top: Eine Sekunde umschauen, dann geht's schon wieder abwärts.
Atemberaubend aber die (Start-)Geschwindigkeit!

Millenium Force, das ach so vielgerühmte Highlight im Park: hmmm. Sicherlich eine tolle Bahn mit verhältnismäßig langer Fahrt bei einem Affen-Speed. Mir persönlich gefällt die Expedition Geforce im direkten Vergleich aber deutlich besser. Maverick: toll, aber auch hier: die Amis übertreiben es mit der Intensität.
Magnum XL 200: Fährt sich irgendwie "anders" - teilweise meint man, die Bahn hebt von den Schienen ab. Ganz lustig also.

Mein persönlicher Favorit aber im Park: der Wicked Twister! Cooles Design, toller Speed, klasse Eindrücke & Aussichten.

Nachteil: auf den Wegen war es relativ leer, aber die Warteschlangen waren recht voll (30-60 min. Wartezeit an den Hauptattraktionen); wir waren an einem sonnigen Samstag dort. Laut Aussage eines Einheimischen war es aber noch leer! Dies alles führt zu meinem Empfehlung, dass man sich vielleicht besser 2 Tage Zeit nimmt (wir haben gerade mal die Hälfte aller Rides probieren können).

Fazit: ein Park hauptsächlich für Adrenalin-Junkies und natürlich für Achterbahn-Fans. Dieser Zielgruppe bietet er sehr viel!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Volker -Grandmaster- B, 07.06.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

ich war da auch schon bin alle achterbahnen gefahren die beste ist Top Thrill Gragster und millenium Force ober geiler park

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
maius, 25.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





äußerst nützlich
Der beste Park in dem ich schon war. Durch den Eriesee und der Gestaltung ist das Flair einfach toll. Und auch in Attraktionen, Mitarbeiter... steht CedarPoint sehr weit oben.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Berndji, 13.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich kenne den Park seit jüngster Kindheit und finde ihn einfach GENIAL! Für groß und klein ein MUSS! :0)

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dawn, 22.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der preis ist gut, da der park groß ist .und einfach nur geil dort gibt es 1-4 Größten Achterbahnen der welt der Park liegt auch sehr schon auf der insel der park bitet auch zugang zum Park ( aber man geht aus dem park gehört nicht zum der strand kann aber wieder rein gehen galub ich ) Die vielen Achterbahnen sind nichts für Weicheier sin aber voll cool . Der Wasser park ist nicht mit in der Tageskarte enthalten man muss 28$ zahlen um rein zu kommen in meinen Augen viel .
sonst ist es einfach ein typisch amerkianischerPark

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Niklas Kaltenecker, 05.04.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Cedar Point ist der beste Park der Welt. Er hat viele Sachen für Kinder und auch für Leute die den ultimatifen Kick suchen.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Raphael Como, 29.09.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für Achterbahnfans ein Muß !!!

Ein superschöner, sehr gepflegter und einfallsreicher Park, der auch viel für Kinder zu bieten hat, z. B. kleine Karussells, Eisenbahnen, einen kleinen See, auf dem man mit einem Dampfer fahren kann usw,

Wir waren im August 2007 dort und es gibt jetzt den Maverick, die 17. Achterbahn !

Der absolute Star ist aber der Top Thrill Dragster, der dich in 2,9 Sek. auf ca. 130 Km/h beschleunigt, auf eine Bahn mit 180 Grad aufwärts und gleich danach 180 Grad abwärts mit Drehung um die eigene Achse bringt.

Wir haben für den Park 2 Tage gebraucht, da es im August auch an den Wochentagen sehr voll ist. (Wartezeiten an den Rollercoastern 1 Stunde und mehr !!)

Im Park ist alles sehr sauber, gepflegt und das Personal superfreundlich und hilfsbereit. Alle Achterbahnen waren den ganzen Tag im Betrieb und der Park hat bis 23.00 Uhr geöffnet (Je nach Saison)

Mein Tip:: Ein Motel in der Nähe zu nehmen, z.B. Rodeway Inn, die haben einen kostenlosen Shuttlebus zum Park und geben sogar 8 $ Diskount auf den Eintrittspreis, so spart man den Parkplatz für 10 $ pro Tag.

Dieser Park lohnt unbedingt einen Besuch, auch wenn es ein wenig umständlich ist, dorthin zu kommen.

Ich würde jederzeit sofort wieder dorthin fahren, allerdings nicht im August, sondern im September, Oktober, wenn es nicht mehr so voll ist. Wer mehr Infos möchte, kannn mich gern anmailen


66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Gundolf Bandurski, 02.09.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

der beste park auf der welt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
severin schöllhorn, 20.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für Achterbahn-Freaks ein absolutes Muss!!! Für alle anderen, naja.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Reinhard Joswig, 11.07.2006

Mein Gesamturteil:
s1
100%






Cedar Point
Direkt am Eriesee gelegen befindet sich Cedar Point. Der Park, einer der ältesten der Welt, nennt sich selbst die Hauptstadt der Achterbahnen - er beheimatet nicht weniger als 16 davon. Cedar Point ist kein Themenpark, sondern ein guter, altmodischer Seaside-Park, der Nostalgie mit den wohl spektakulärsten Achterbahnen der Welt verbindet.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hund Hund, 05.12.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hammer geiler Park kommt man als 12 Jähriger aber leider nicht hin daswar schon immer ein Traum von mir das ich zum Cedar Point Fahr bzw. fliege.*träum*


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dominic Rosengart, 30.09.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%






1 | 2 | 3 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Castaway Bay Waterpark © Castaway Bay Waterpark
© Castaway Bay Waterpark
Erlebnisbäder
 Castaway Bay Waterpark
ca. 4,7km entfernt

Erlebnisbäder
 Kalahari Waterpark Sandusky
ca. 12km entfernt

 © African Safari Wildlife Park
© African Safari Wildlife Park
Zoos und Tierparks
 African Safari Wildlife Park
ca. 15km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten