OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Cedar Point:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 55 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von Kemal Yun, vom Dezember 2017 oder früher

Super - für Coaster Freaks der beste Park. Leider wurde Mean Streak durch die Bremse im First Drop und die ruckeligen Wagen total verunstaltet - war vor ein paar Jahren noch mein Favorit.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thrun Christopher, vom Dezember 2017 oder früher

Hi kann mir einer sagen wie viel er insgesamz bezahlt hatt mit flug und eintrittspreis und hotel???Were nett will da super super super gerne mall dahin das ist mein Persöhnlicher Traum.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Becher, vom Dezember 2017 oder früher

Wollte fragen ob mir jemand Bescheid sagen kann, wie man einen Urlaub in dem Ceder Point park buchen kann bzw. wo das geht?

danke im vorraus dizzle87@gmx.at


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Volnhals, vom Dezember 2017 oder früher

Angst, Angst, Angst: ich bin grade aus den USA züruck und kann nur sagen der Anblick der Achterbahnen ist gigantisch, aber ich hatte ja schon bei Silver Star Angst. Aber ich dachte mir, du kannst nicht nach Cedar Point fahren und den Top Thrill Dragster fahren!!!

Aber im nachhinein war es eine Fehlentscheidung. Es war schrecklich mein Onride Foto sieht so aus, als ob ich bei lebendigen Leib aufgeschnitten werde. Aber für alle Achterbahn Angstlosen ist der Park perfekt!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonymus, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist normal unterdurchschnittlich. Das Ambiente ok, aber es fehlt einfach der Zusammenhang der Attraktionen in einem bestimmten Themenbereich. Ich gehe da nicht noch mal hin. Der EUROPA PARK ist besser.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tonii gelev, vom Dezember 2017 oder früher

Kein Schöner Park


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park sollte man "nur" besuchen, wenn man absolut keinen Wert auf Architektur, Ambiente, Thematik und Atmosphäre legt! Dieser Park gehört folgend zu den ehrlichsten Parks der Welt, denn schon nach außen hin wird gezeigt, dass es in diesem Park ausnahmslos um den reinen Thrill-Faktor geht: Wie bringen wir die Leute zum Kotzen?


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Spätere Bilanz: Zu voll, zu laut, zu sehr für Kleinkinder, zu bunt, zu dudelig, man kommt mit einem Kopf raus, der von dieser ewigen "Kinder dieser Welt" - Melodie fast platzt. Zu teuer.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3