OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


CentrO.PARK:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 110 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 29
# 4 Sterne: 24
# 3 Sterne: 28
# 2 Sterne: 14
# 1 Stern: 15


Bewertung von Helmut, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit einem Freund u.der Frau und den Kindern am18.05.2014in ihrem Park gewessen die Kinder im alter von6,10,13in dem Park war fast alles zu.Der große Abenteuerspielplatz,die großen Rutschen u.der Zug auch zu und für Goldwäsche sollte mann auch noch bezahlen.Da kann mann besser zum schloß-beck oder kettlerhof fahren haben kinder mehr von früher war der Park besser.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

Haben mehr erwartet

Am Park angekommen mussten wir erfahren das die hälfte der Fahrgeschäfte außer Betrieb sind ( Wartungsarbeiten) diese waren aber beim Rundgang nicht ersichtlich !!! Trotzdem musste der volle Preis bezahlt werden . Man bekam zwar Freikarten die bis November gültig sind dies ist aber für jemand wie uns die nur im Urlaub hier sind eigentlich recht nutzlos ! Laut anderen Besuchern wurde der Ausfall der Fahrgeschäfte nicht mal im Internet bekannt gegeben.die Attraktion bei den Piraten war erst angeschrieben wann dies beginnen sollte doch der Zettel wurde dann kurz vor Beginn entfernt und nun war diese Attraktion auch hinfällig ( leider ) . Es war ein ziemlich enttäuschendes Erlebniss.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt nur noch die Spielelandschaft, den Zug und die Traktoren.
Alles andere ist weg. Dafür soll man aber noch 6,- EUR bezahlen.

Ganz schön heftig. Ich kenne den Park noch von früher und war sogar auf dem Riesenrad mal essen.

Leider ist hier nicht mehr viel los. SCHADE.

Wer den Park von früher kennt wird sehr enttäuscht sein.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fisch, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut überteuert und zu wenig Attraktionen

Gestern (08.04.2009) waren wir (7 und 2 Jahre alt) im Centro-Park. Ich finde die Eintrittspreise viel zu teuer für das, was angeboten wird, ziemlich langweilig für den großen und für die kleine war es ok.
Für das Geld kann man was anderes unternehmen. Viel zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist nur etwas für Kinder bis 10j. eher langweilig und fällt auf durch unfreundliches Personal. Preise für Essen sind O.K.
aber ein Familienticket für 40 Euro für einen Park der in 2h durch ist schon etwas überteuert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Liebel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich nur was für Kinder, aber über das Personal sollte man sich beschweren, mann musste immer Minuten lang warten, bis das Personal von ihrem parkbummel zu ihren Attraktionen kommen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Ehrenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Habe den Park im letzen Jahr besucht und finde das diese Eintritt Abwicklung mit Bon-Karten für die einzelen Fahrgeschäfte sehr unpracktisch ist.Der weiteren sollte man sich gedanken machen wenn man wie wir 2 Stunden vor schließung kommt,wenigstens nur den Halben Preis zahlen sollte.Als weitere Anregung würde ich es,da der Park ausschließlich für Kinder ist eine andere Regelung wünschen was Begleitpersonen von Kleinkindern angeht.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris M., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park leider nicht so gut. Ich war dieses jahr im juli dort und es war schlecht. Das trinken war zu warm und ich usste 30 min auf eine pizza warten obwohl es leer war.
Es gibt nur ungefähr 2attraktionen die gut sind speedy die achtervahn und trampoline aber sonst..


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Larissa Most, vom Dezember 2017 oder früher

Nach dem langen Einkauf im Centro - Einkaufszentrum, das nebenan ist, kann man mit seinen Kindern entspannt spazieren gehen und die Kinder werden unterhalten. Doch für Jugendliche wird wenig , fast gar nichts geboten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Rech, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr dort und müssen leider sagen, dass es wirklich nicht so ganz das wahre für uns war. Die meisten Fahrgeschäfte wurden von 1 Person bedient, so dass man dem Personal nachlaufen musste. Wenn wir in den 3 Stunden wo wir dort waren Leuten begegnet sind, so waren das höchstens 5 Personen!!!
Meine Familie und ich war sehr enttäuscht, da wir auch weit angereist waren und wären eigentlich besser weiter gefahren zum Warner Brother Movie World.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D. Friebe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war auch mit meinem Sohn in diesem Park und muss sagen - Viel zu Tuer - für die gebotenen Attraktionen. Nach 1 Stunde war es meinem Sohn schon lagweilig. ( 5 Jahre) Hier gibt es deutlich bessere Angebote.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dunja, vom Dezember 2017 oder früher

Also, uns hat der Park nicht gefallen. Wir hatten uns für 4,- Euro ein Schnupperticket geholt.
Waren in 1 Std. durch und haben so gar eine Freifahrtkarte überbehalten.
Ich finde die Eintrittspreise zu teuer, da haben wir schon besseres gesehen und mehr Spaß gehabt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ein gepflegter, sauberer Park- aber mit sehr wenigen Atraktionen.Das Personal war mit 2-3 Fahrgeschäften gleichzeitig beschäftigt, so das immmer etwas geschlossen war. Wir sind 250 Km gefahren, um uns sagen zu lassen, dass unter der Woche nicht alles geöffnet sein könne, obwohl auf der Homepage nicht darauf hingewiesen wurde...
Die Benjamin Blümchen Nummer war echt ärmlich, er machte nur Töröö und sein Tonbandgerät war kaputt und hagte- 5 Minuten Auftritt und für den ganzen Tag nicht mehr blicken lassen. Das Spielezelt gibt es nicht mehr wurde uns dann vor Ort erklärt!!! Schade, die Internetseite breist viel mehr an, als es tatsächlich gibt. Reinfall!! PS: Große Rutschen erst ab 6 Jahren.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Schmink, vom Dezember 2017 oder früher

Direkt neben einem der größten Einkaufszentren des Landes, dem CentrO in Oberhausen, hat die bekannte Schausteller- Familie Bruch einen Freizeitpark etabliert. Ob Olga- Riesenrad, Speedy- Achterbahn, Piratenschiff oder die Traktorbahn. Im CentrO Park erwarten die Besucher direkt gegenüber der Promenade eine Vielzahl von aufregenden Attraktionen für Familien.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Überflüssiger Park

Hatte dank der Merlin Jahreskarte kostenlosen Eintritt und das war auch schon das einzigste positive. Jeder Euro ist hier zuviel bezahlt.
- Die Wildwasserbahn ist nicht nur langweilig und kurz, sondern wirkt auch unglaublich Hölzern obwohl sie nagelneu ist.
-Der neue Wasserspielplatz und der neue Spielplatz sind annehmbar, mehr aber auch nicht.
-Der neue Kinder Free Fallower löste bei meinem 8 jährigem Sohn auch keine Begeisterunsstürme aus.
-Der Rutschenturm war gesperrt.
-Der Shanghai Express fährt nur zu bestimmten Zeite. Die runde mit dem ehemaligen Heidepark Zug ist mehr wie langweilig ( eine Ründe um den gesperrten Rutschtenturm in einem Wahnsinns Tempo ).
-Das Trampoin - gähn.
-Ein Rundkurs mit Safariautos - gähn
-Ein Schiff das sich um die eigene Achse dreht - gähn
Und die Gastromnomie - Doppel Gähn
Das war wirklich alles was es im Park gibt - halt einen unscheinbaren Irrgarten gibt es auch noch und Goldwaschen kann man auch noch, aber das kostet extra.
Fazit: liebloser Park ohne Attraktionen. Schade eigentlich, den gerade der Standort ist ideal für einen Park.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Abzocke

Haufen Eintritt für nichts! Die hälfte der Fahrgeschäfte sowie der große Spielplatz wegen angeblicher Baumaßnahmen geschlossen ( komisch daran gearbeitet wurde nicht ) werde diesen Park nicht weiterempfehlen .


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wagener, vom Dezember 2017 oder früher

Abzocke

Man muß viel Eintrittsgeld für fast nichts bezahlen. Unverschämtheit. Nie wieder!!!!!!!!!!!!! Man kann nur von einem Besuch abraten!!!!!!!!!!!!


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan schwandt, vom Dezember 2017 oder früher

abzocke

schrott park eintritt viel zu teuer richtige abzocke auch bei den getränkepreisen 2.65 euro für 0,5 cola frechheit ...wasserspielplatz ein witz eisenbahn fährt nicht ... gibts woanders umsonst


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Schöer ruhiger Park, hat schon was, aber nichts für Adrenalinsüchtige.
Aber war den Urlab genießen will - einfach toll.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa-Eva, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park!

Ich bin oft im Centro Park und finde es sehr super da. Der Eintrittspreis ist auch ok


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >