OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Cuppamare Kuppenheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Cuppamare Kuppenheim

Macht Spaß Hat bis zu 5m Sprungtürme


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Jöns, vom 09.08.2020

Nicht empfehlenswert

Corona untauglich, im warmen becken max 11 Leute wird auch aufgepasst, das es nur 11 sind, aber nicht das 25 Menschen davor stehen im Rudel um zu warten wird nicht geahnet oder beachtet. Genausowenig im Kleinkinderbecken, es steht ein Schild daran max 9 Leute habe bis zu 29 Mütter gezählt auch hier kein Interesse der Mitarbeiter zu erkennen. 2 Geldbörse im Auto vergessen. Aussage der Mitarbeiter natürlich dürfen sie diese holen wenn sie ein 2 x Eintritt bezahlen. In meinen Augen Abzocke. Werden kein 2 x in unserem Urlaub dort reingehen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Marion, vom Dezember 2017 oder früher

Entspannung und Erholung in der Sauna? Das kann man hier leider nicht für selbstverständlich halten.
Weder im Saunabereich, noch im Ruheraum hat man wirklich Ruhe vor einem Stammtisch oder Ähnliches, das wohl den Saunabereich für eine Dorfkneipe hält.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein