OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Danfoss Universe:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Heidi, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz toll, wir sind begeistert! Super mit Kindern,aber auch für uns Erwachsene ist es eine tolle Erfahrung. Da lohnt sich auch eine etwas weitere Anfahrt!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von franz-josef miles, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist sehr informativ. besonders die ausstellung in der ersten fabrik, wo über die anfänge der firma danfoss berichtet wurde. leider war der tag zu schnell vorbei und so informativ, das sich ein wiederkommen lont


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christine und flo ♥, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren dort und waren nicht sehr begeistert von dem anwesen in Nordburg


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde danfoss univers ist ein schöner Erlebnispark
man kann viele sachen ausprobieren und man hat sehr viel Spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Fink, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist Spitze. Wir waren einen ganzen Tag da und haben doch nicht alles sehen können. Leider waren unsere Ferien dieses Jahr zu kurz, um noch ein zweites Mal hinfahren zu können. Unseren Kindern gefielen besonders gut die großen Sachen: Dampfmaschine, laufende Schaukel aber auch das Computerland fanden wir alle toll.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Super Gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein