OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


De Waarbeek:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Danny, vom 24.06.2023

Beschriebenenes nicht vorhanden.

Auf der Seite wird viel geboten aber im Park selber findet man nicht viel wieder.
Keine sandwiches, keine Burger, als soft Getränke nur Himbeer Sirup und tropical Sirup Gemisch neben Kaffee und Tee.

Park Personal wenig bis kein deutsch.

Steht man vor einem fahrgeschäft wird vor die Nase das Tor zu gemacht obwohl freie Plätze vorhanden sind.

Teilweise kennt mancher vom Park Personal keine Taschentücher und bohren in der Nase und stecken den Finger in den Mund.

Beim Essen lange anstehen und selbst Bedienung bei der die meisten Besucher statt Zange die eigenen Finger Benutzen.

Lange schlangen anstellen mit einplanen und wenn man was anderes will muss man das Park Personal ansprechen und wird dann abgewiesen das es erst später in Betrieb genommen wird.

Für kleine Kinder bis 5 o.6 Jahren empfohlen wenn man in der Nähe wohnt.

Wir haben zu dritt mit Park Ticket 3x 17,50€ + Parkplatz Ticket 4,50 gezahlt und meiner Meinung nach viel zu teuer für das was einem geboten wird. Da das Park Personal sich viel Zeit lässt beim ein lassen und starten der fahr Geschäfte.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere kleine Holland Tour führte uns auch in diesen Park. Aber bis auf die älteste Stahlachterbahn Europas waren wir sehr enttäuscht. Lohnt sich nur für Coasterfans, die das historisch wertvolle Stück in ihrem Coaster Count haben wollen, ansonsten raten wir eher ab von einem Besuch.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Schülting, vom Dezember 2017 oder früher

Die älteste Stahlachterbahn Europas und eine Freikarte von Parkscout.de-Gewinnspiel hat mich zu einem Ausflug nach Hengelo geritten.

Es gibt neben der "Rodelbaan" unter anderem alte Kirmesattraktionen wie die Raupe, Hully-Gully oder ein Autoskooter, Allesamt in einem äußerst schlechten Zustand und auch nicht immer geöffnet. (Ride-OPs wechseln je nach Andrang die Attraktionen) .
Um Essen zu sich zu nehmen gibt es im Park eine Imbissbude mit typisch holländischem Angebot.

Wer kleine Kinder hat, sollte sich den Park mal näher anschauen, wenn man in der Nähe wohnt. Alles ohne Kinder sollte lieber nach Slagharen, de Efteling oder Walibi ausweichen!


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie aus Gronau, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren in den vergangenen Jahren mit unserem Sohn (mittlerweile 7 Jahre) dort und von Jahr zu Jahr wurde dieser Park baufälliger. Vom Calypso flog letztes Jahr ein Stück der Verkleidung bei voller Fahrt ab, es war mehr als Glück, das niemand das Teil abbekommen hat, hätte übel enden können.

Wir fahren dort nicht mehr hin. Schade das der Park mehr und mehr zu einem Schrottplatz wird, im guten Zustand (wie vor einigen Jahren) war De Waarbeek ein tolles Ziel für Eltern mit kleinen Kindern. Eine GEneralüberholung wäre sinnvoll, sonst seh ich schwarz für die Zukunft dieses Parks.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H.Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

eine Zeitreise

wir waren bei schönen Wetter in de Waarbeek. Die Zufahrt ist sehr versteckt und fast hätten wir den Park nicht gefunden.

Wir hatten keine grossen Erwartungen an den Park und waren sehr angenehm überrascht.

Es ist ein sehr schöner Park. Fast alle Atraktionen sind schon älter wie die älteste Achterbahn Europas sondern auch andere Atraktionen sind aus den 1950gern oder 1960 gern. wie die Swingmill oder Calypso, aber alles wirkte geflegt.


Alles war geoffnet, alles sehr sauber,
die Mitarbeiter wirklich alle freundlich und das Essen auch noch,
für die Niederlande, sehr preiswert.

Der Eintrittspreis war mit 9,95 € ebenfalls völlig in ordnung.

Alles in allem für uns ein Geheimtipp.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Heese, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben kleine Kinder und fahren schon seit Jahren einmal im Jahr in diesen kleinen überschaubaren Park und uns gefällt es dort sehr gut. Es ist zwar nicht alles TOP Modern dort aber für Kinder bis max. 10 Jahren eignet sich dieser Park bestens und die Preise dort sind auch noch normal und bezahlbar.
Fahren nächstes Jahr wieder dorthin.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein