OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Dinopark Funtana: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Naja
Wenn man in Euro bezahlt ,wird mehr verlangt als angegeben.Das Essen im MCDino ist unter aller Sau,Finger weg.
In der Microwelle aufgewärmter Burger mit Salat der ausschaut als sei er 3 Tage alt.Die Nuggets waren ebenfalls halb frisch und warm,die andere hälfte schon mehrmals aufgewärmt und nicht mal lauwarm.4min später die Pommes dazu bekommen.Die Sitzgelegenheiten sehr verschmutzt.Der Park selbst ist ok,mehr aber auch nicht und in einem halben Tag locker durch laufen,Personal überall sehr gelangweilt.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Micha, 07.09.2014

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Empfehlenswert
Waren im August 2012 in diesem Park.
Es wird einiges geboten, der Park ist viel größer als erwartet. Eine richtig gute Zirkus und eine Magic-show waren zu sehen. Schöne Natur-Wanderwege, Voll bewegliche Dinosaurier, Fahrgeschäfte, Pony reiten, Streichelzoo, Dino-Schießstand, gutes Restaurant und vor allem viiiel schatten (bei 35 grad nicht unwichtig) empfehlenswert !

92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michael, 20.12.2012

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Toller Tag im "Dinoland"
Ist eigentlich mehr ein Freizeitpark. Viele Dinosaurier die sich auf Knopfdruck bewegen, und schöne Karst-Landschaft. (Die Gegend war mal ein Venezianischer Steinbruch) In der "Show-Arena" gabs verschiedene shows die uns sehr gefielen. Cool war dann der "Dragon-Coaster" und auch das Piratenschiff. Der Park ist größer als erwartet, viele Holz-Wanderwege... Da wir den ganzen Tag dort verbrachten ist auch der Preis in ordnung. Hat uns sehr gefallen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Schmieder, 17.09.2015

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
 © Valamar Residence Diamant
© Valamar Residence Diamant
Ferienparks
 Valamar Residence Diamant
ca. 5km entfernt

 © Bungalowpark Lanterna
© Bungalowpark Lanterna
Ferienparks
 Bungalowpark Lanterna
ca. 14km entfernt

 © Ferienpark Sol Stella Maris
© Ferienpark Sol Stella Maris
Ferienparks
 Ferienpark Sol Stella Maris
ca. 32km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten