OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von gisela finken, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder ...
Am liebsten mag es wenn man zum x.ten male auf Space Mountain sitzt und durch die Dunkelheit rauscht. Ich freu mich so auf die Figuren die einen in den Hotels sogar beim Frühstück besuchen. zb.Santa Fee Cheyenne Hotel abends im cheyenne mit goofy am Weihnachtsbaum fachsen machen hihihi
oder in der western saloon bar tee trinken und draussen die figuren sehen und fotografieren
ueberall und oft trifttt man die und die warte schlange an attraktionen ist gering preise gehen auch ok
frühstück in hotel finde da sollten doch zwei drei scheiben aufschnitt bei sein hihihih
ansonsten mein park der mich begeistert begeistert ......


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Rothhaar, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park selbst ist eine Sensation. Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert ,für die jenigen die sich das leisten können. Der Eintrittspreis von 38 €/Tag für Erwachsene (Stand: 09/2002) ist schon sehr happig. Mit Hotel und Verpflegung kommt man da leicht auf 250 bis 300 € pro Nase (oder mehr). Unabdingbar ist auf jeden Fall mindestens 2 Tage zu lösen, da sich neben dem Park, den man in einem Tag schon kaum komplett zu sehen bekommt, jetzt auch noch die Disneystudios befinden. Diese haben einen eigenen Eingang, für den ebenfalls ein Tagesticket gelöst werden muß. Wenn man morgends gleich die Studios besucht, kann man ab 17 Uhr nochmal in den Park gehen (Andersrum nicht möglich). Das reicht auch, denn die Attraktionen in den Studios sind recht bescheiden. Mit der Ausnahme "Rollercoaster avec Aerosmith". Das Teil ist der Hammer für alle die schon mal wissen wollten wie sich Piloten beim Flugzeugträgerstart fühlen :o) Die Stuntshow ist ebenfalls empfehlenswert. ansonsten kann man egal wo die Zeit totschlagen (Tramtour, Specialeffects mit Amargeddon, wie entstehen Zeichtrickfiguren, etc, etc) oder man fährt bis zum abwinken Achterbahn.

Der Park an sich ist allersauberst gehalten, wunderschön angelegt und auch von den Attraktionen her ist wirklich für alle Altersgruppen etwas dabei. Allerding sollte man sich schon vor Ankunft damit abfinden: WARTEN WARTEN WARTEN. Immer und überall muß man warten. Hilfreich und zeitsparend ist dabei aber die Fastpass-Technik. Man löst ein Ticket schon vorab und bekommt dann ein bestimmtes Zeitfenster (30 Minuten) in dem man ca 45-60 Minuten später schnelleren Zugang zur Attraktion bekommt. Wenn man sich dies zu nutze macht und vorab clever plant, sieht man auch fast alles was man will. Für Kinder wird im Park natürlich das meiste geboten. Die kleinen fahren voll auf die personifizierten goofys, mickeys, chips und chaps und bekannte kollegen ab. Auch die Parade ist sehr sehenswert und eine Bereicherung für die Fotoindustrie :)

VIEL SPASS FÜR ALLE DIE HINFAHREN WÜNSCHT
Steffen


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Lampe, vom Dezember 2017 oder früher

Der Servis ist internationale Spitze. Sehr gut Durchorganisiert.
Ich habe 3 Kids 4,5,7. Wir hatten ein Haus auf der Crocket Ranch gemietet. Preis/Leistung ist Ok wenn man einige Vorkehrungen trifft. Verpflegung mit zu den Unterkünften bringen. Den Tag so einteilen das man nicht jeden Tag zum lunch und dinner im Restaurant verbringen muß. Supermärkte nutzen. Sind gut sortiert. Fastpass nutzen, Bei der Angebotsvielfalt gut vorabplanen und Angebote nutzen. Ansonsten garantiert hoher Spassfaktor. Schwimmbäder nutzen Veranstaltungen nutzen, Paraden ect. Viel Spass, Mein nächster Familienurlaub ist dort schon reserviert. Diesmal HELLOWEEN.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn Kreuzer, vom Dezember 2017 oder früher

Sicherlich einer der besten Parks in Europa.Wir sind für fünf Tage hingeflogen und haben im Hotel Sequia Lodge übernachtet. Das Hotel war wirklich klasse. Zugegeben ein billger Aufenthalt war das nicht, aber meiner Meinung nach hat es sich rentiert. Der Park ist so wunderschön und mit viel Liebe fürs Detail gebaut worden. Ein Park für Groß und klein. Ich werde bestimmt wieder hinfahren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich eindeutig der beste Disney Park. Nachteil: Zu teuer der Eintritt und Essen und Trinken ist auch nicht so berauschend. Bescheiden war auch die Anfahrt mit der sogenannten S-Bahn. Da keiner französisch sprach und die Franzosen kategorisch sich weigern Englisch zu sprechen, mussen wir einmal blödsinnigerweise bis zum Ende der Tarifzone fahren um dann rauszugehen(durch die Drehtür raus) und wieder ein neues Tiket kaufen.
Unverschämt finde ich , das nicht darauf geachtet wird wieviel Personen in einen Park eigelassen werden. Somit entstehen Wartezeiten für eine 2min.-Fahrt von 1,5 Std. Aber Hallo!!! Und wir waren an einem ruhigen Dienstag in der Vorsession da!!! Aber die Rides sind echt Klasse und ThunderMountain und MagicMountain sind dort am Besten. Vergesst MagicKingdom in Florida, das ist echt nur was für Kinder dort. Keine tollen Achterbahnen wie in Paris. Alles nur auf Sicherheit und dadurch sind die Rides luschig!
Klasse fand ich auch in Paris den AlienCounter oder war der in Florida? Egal. Fazit: Viel Spass, nerviges Anstehen und viel Geld verbraten.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Metelko, vom Dezember 2017 oder früher

Obwohl der Park sehr teuer ist ist er seinen Preis wert.
Der Parkt ist sehr sauber und die Fahrgeschäfte sind für sowohl für große und kleine toll.
Was mich vor allen gefreud hat ist der Service, er ist einfach Spitze.
Die Kinder stehen eindeutig im Vordergrund und es wird alles getan um die Illusion von Disney aufrecht zuhalten.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia Olbricht, vom Dezember 2017 oder früher

Ein fröhliches Hallo an alle Disney Fan´s.Ich war mit meinem Sohn bereits 4 Mal in Euro Disney,und wir waren total begeistert.Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und Hilfsbereit.Speisen und Getränke sind OK (In Wien 1.Bezirk bezahlt man das auch ).Wir fliegen auch weiter einmal im Jahr hin,um Spass und wieder ein Kind zu sein.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bea, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, vor einigen Jahren war ich mit einem Bekannten dort und wir beide als "Erwachsene" haben es irgendwo nicht verstanden, wie sich Leute dort Tage lang aufhalten können. Letztes Jahr habe ich nun eine Reise dorthin gewonnen und bin mit meiner Tochter hingeflogen. Seit dieser Reise (übrigens außerhalb der Ferien, sowohl Deutschland als auch Frankreich, und mitten in der Woche) bin ich so begeistert, daß ich jederzeit gerne wieder dort hinfahren würde (leider als alleinerziehende Mutter kein Geld dafür). Mit Kind genießt man den Park viel mehr, denn alleine schon das Strahlen der Kinderaugen, wenn Micky Maus o.ä. vor dem Kind stehen und sich anfassen, super!!! Leider war unsere Reise nur für 3 Tage mit An- und Abflug und wir wären gerne noch länger geblieben. Untergebracht waren wir im Newport Bay Club (ein super schönes Hotel, nur zu empfehlen, sogar mit Schwimmbad). Wenn man sich die Preise für Essen und Trinken direkt in Paris ansieht, dann wird man feststellen, daß die Preise im Disneyland genauso sind, also nicht überteuert. (Klar wenn man den Vergleich zur DM gemacht hat, dann kam es einem schon sehr teuer vor). Das einzige was wir nicht gut fanden war die Wild West Show (die bei uns im Gewinn dabei war). Wenn man diese Show extra bezahlen muß, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf keinen Fall. Was sich lohnt mit Kindern ist das Frühstück mit den Disneyfiguren. Meine Tochter, die nun wirklich nicht der große Esser ist, wollte unbedingt noch dies und jenes essen, damit wir ja lange dort beim Frühstück bleiben. Gleichzeitig haben wir uns bei diesem Frühstück das ein oder andere Brötchen fertig gemacht und mitgenommen, so daß wir im Laufe des Tages nicht soviel zu Essen kaufen mußten. Ich kann den Park nur empfehlen. Allerdings wenn man kleine Kinder dabei hat und eine Kinderkarre benötigt, sollte man sich diese Karre von zu Hause mitbringen, denn die Karren, die man dort leihen kann, sind nicht so toll und auch zum "Mittagschlaf" nicht geeignet, da diese Karren nur die Sitzposition haben und nichts verstellt werden kann.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Förtsch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor 3 Jahren das erste Mal in Disneyland Paris. Die Attraktionen sind einfach klasse und die Shows mit viel Liebe gemacht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die umliegenden Hotels sind sauber und schön eingerichtet.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrew Nickisch, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit 2Erw. und 3Kindern in Paris "Hotel New York" es war super, nicht nur für uns sondern auch für unsere Kinder. Wartezeiten hatten wir keine, haben "Baby Switsch" gemacht. Eines meiner Kinder sitzt im Rollstuhl und auch sie hatte Spass, Gastfreundlich, Sauber, Nett. Gebe gerne Info über den Park weiter. Waren 1.Woche in dem Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Rosauer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war bisher 7 Mal in Disneyland, das letzte Mal im Mai diesen Jahres, und das wird sicher nicht mein letzter Besuch sein. Disneyland ist für mich einfach der perfekte Freizeitpark der für jeden Besucher was zu bieten hat. Egal ob man es lieber ruhig oder actionreich hat.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und immer zu einem Spaß bereit. Nirgends wird man schon in der Warteschlange so auf eine Atraktion eingestimmt.

Ich könnte auch nicht sagen daß der Park unsauber oder gar schlecht organiesiert ist. Klar kommt es immer auch darauf an welcher Gast vor einem an einem Tisch gesessen hat oder wer vor einem die Toilette benutzt hat. Das Essen ist recht teuer o.k. aber in welchem Freizeitpark ist das nicht so???? Mitlerweile weiß ich wo ich mit meiner Familie essen gehe um nicht allzu viel Geld auszugeben.

Ich jedenfalls freue mich schon auf meine nächste Reise!!!
Gruß an alle DLP Fans
Sabine


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heike, vom Dezember 2017 oder früher

hallo
ich hab eigentlich erst mal ne frage.....wer kann mir sagen wo ich günstig die reise ins disneyland buchen kann?????möchte noch im juli mit 2 erw.+2 kinder mit dem eigenen auto für 2-3 nächte dort hin!!!!! vielen dank im vorraus an alle helfer :-))))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Kohn, vom Dezember 2017 oder früher

Ein supertoller Freizeitspass. Wir waren jetzt 4 Tage mit unserem Sohn (6) dort, hatten viel Spaß und waren total beeindruckt. Es war alles komplett durchorganisiert. Wir haben an keiner Attraktion länger als 15 Minuten gewartet. Und schmutzig fand ich es überhaupt nicht. Im Gegenteil, wir haben uns sogar gewundert, dass dort nichts auf dem Boden lag. Auch unser Hotel (Newport Bay Club) war 1a. Bekannte sagten uns, man dürfe nichts zu Essen mit in den Park nehmen, aber auch das war kein Problem, zumal es ja auch alle paar Meter diese amerikanischen Wasserspender gibt. Die Preise fanden wir jetzt nicht überteuert. Sicher ist es ein bisschen teurer, das ist in Frankreich halt so, aber im Park fanden wir die Preise relativ normal. Im Phantasialand oder anderen Freizeitparks zahlt man für die Getränke auch mehr, als woanders. Wir sind nicht verhungert und auch nicht verdurstet und können es jedem nur empfehlen dort mal hinzufahren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jess E., vom Dezember 2017 oder früher

Macht süchtig.
Die richtige Mischung von aufregenden und ruhigen Attraktionen. In der Gestaltung, vor allem auch der Kulissen, steckt nicht nur viel Geld sondern auch viel Liebe...diese unglaubliche Liebe zum Details.
Auch die Hotels sind einmalig, ein jedes auch ein Erlebnis für sich. Sehr zu empfehlen, besonders auch für Kids finde ich das Westernhotel.
Einfach super ... als würde man eine andere Welt betreten. Kann nur jedem raten, ob groß oder klein: "Laßt Euch verzaubern".


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inge Mulhof, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat ansich nichts mit dem Disneyworld in Florida gemeinsam,der Name wurde aufgekauft und das ist die einzige Gemeinsamkeit.Leider hat Frankreich nicht den Saubertick wie er in Deutschland herrscht,er ist leider schmutzig und bietet wenig Möglichkeit sich wohlzufühlen.Die Hotels sehen super aus, aber Mängel gibt es hier auf jeden Fall.(In Sachen Sauberkeit)organisatorisch müßte vieles verbessert werden.Die Attraktionen entschädigen aber, müssen für einige Mängel den Kopf hinhalten


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Die Attraktionen super!!!Jedoch, der Park ist schmutzig und schlecht organisiert!!Eine Kaffemaschine für den ganzen Park!Ein" Hot Dog"(eine Rostwurst mit Sauerkraut in einem Weichbaguette)12DM!!Nicht genügend Möglichkeiten sich unterzustellen bei Regen, bzw.sich hinzusetzen und auszuruhen das Personal spricht nur englisch und französisch und Tarzan kehrt zwischen Pause und Auftritt den Gehweg!!Das Hotelzimmer(Santa Fe)machte einen schmuddeligen Eindruck.Flecken in der Matratze,das Zimmer roch streng nach Moder. das Bad hatte rote Schmierflecke auf den Kacheln etc.Also wir waren sehr enttäuscht.Die meisten die von Disneyland Paris begeistert waren, sind wohl in der Eröffnungszeit gefahren,da war wohl noch alles in Ordnung.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Röber, vom Dezember 2017 oder früher

Der wohl schönste Park Europas. Allerdings, wer nur auf schneller, höher, weiter Attraktionen steht ist hier wohl falsch. Wer aber bereit ist, einfach mal wieder Kind zu sein und auf ein traumhaft schönes Ambiente steht, wird immer wieder zurück kehren. Mein Tip: Unbedingt in einem der Disneyhotels übernachten und mindestens 3 Tage Zeit nehmen. Sonst artet es in Stress aus und Ihr verpasst das beste !!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Thielemeier, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach geil weil die Achterbahnen schnell,im dunkeln und mit Loopings sind. Für jung und alt!!! Und für Andenken ist das Disney Village geignet.( Neben dem Park)Die Hotels sind schön und nett eingerichtet !!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Balasus, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist geil aber ich würde Essen und Trinken selbst mitnehmen dort ist es ziehmlich teuer! Der Eintritt ist auch nicht gerade billig aber ist man erst mal drin hat man Fun ohne ende!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Hoelscher, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super der Park.War vom 19.4-21.4.2002 dort.Zu dieser Zeit echt zu enpfehlen.Keine große Wartezeit an den Attraktionen,und das Wetter war auch super.Zu empfehlen ist es allerdings Esswaren und Getränke mit in den Park zu nehmen,da sie dort sehr teuer sind.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >