OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Disneyland Park Paris

Kategorien: Freizeitparks

Adresse und Informationen
Disneyland Resort Paris
50 Ave de la fosse des pressoirs
77703 Marne-La-Vallee
Frankreich
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (01805) 8189

Im Jahre 1992 begab sich eine kleine Maus ganz in die Nähe von Paris, um sich dort ein neues Heim einzurichten – Disneyland Park war geboren. Zusammen mit seinem zehn Jahre später geöffneten Schwesterpark Walt Disney Studios Park, einem gewaltigen Hotelkomplex und der Vergüngungsmeile “Disney Village” zieht es inzwischen jährlich mehr als zwölf Millionen Menschen in das Königreich der Maus. Obwohl es oft den Anschein hat, dass sich der Park hauptsächlich an Kinder richtet, kommen Achterbahn- und Actionfans durchaus auch auf ihre Kosten.
Jetzt hier Disneyland Park buchen
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 79,6%

Angebot
s1
 61,5%


Service
s1
 62,4%

Gastro
s1
 55,1%


Leser-Gesamturteil
s1
 91,8%

Freizeitparks
1/1549
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu Disneyland Park Paris

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Halloween-Gewinnspiel 2018
Halloween-Gewinnspiel 2018
 zum Artikel
Halloween - Geschichte und Mythos
Halloween - Geschichte und Mythos
 zum Artikel

Halloween im Grusellabyrinth
Halloween im Grusellabyrinth
 zum Artikel
Halloween-Gewinnspiel 2017
Halloween-Gewinnspiel 2017
 zum Artikel

"Hostel" im Movie Park Germany
 zum Artikel
Star Wars Hyperspace Mountain
Star Wars Hyperspace Mountain
 zum Artikel

0 Bewertungen zu Disneyland Park Paris

 (285)

 (23)

 (40)

 (15)

 (20)



383 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31856 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Abzocke in grossen Stil
Wir waren vor 25 Jahren im Disneyland. Jetzt im Juli 2019 für 2 Tag mal wieder. Nie wieder. Die meisten Tollen Fahrgeschäfte hatten geschlossen, davor stand das Personal und hat sich köstlich amüsiert über die enttäuschten Touris. Es ist eine Unverschämtheit den vollen Preis zu verlangen und die Hälfte der Fahrgeschäfte zu schliessen. Das ist Betrug. Wir haben 650 EUR für 2 Tage bezahlt und die Kinder konnten nach langen Anstehen 6 Fahrgeschäfte nutzen, dann war die Zeit um. Da viele Fahrgeschäfte ausser Betrieb waren hat sich die Menschenmenge natürlich auf die offenen konzentriert. Es stand zwar 15 Min. Wartezeit , in Wirklichkeit waren es 70 Min. Ich denke, das Management sollte unbedingt über einen Rücktritt nachdenken. Aber was immer geöffnet hatte und in wirklich grossen Stil betrieben wurde, waren die völlig überteuerten Shops und die Gastronomie. Die Toiletten waren nicht nur schmutzig, das ist noch geschmeichelt. Und bei 41 Grad Hitze standen wir in der prallen Sonne. Im Europapark kostete der Eintritt die Hälfte und alle Fahrgeschäfte funktionierten. Wir werden diesen Park nie wieder besuchen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Simone Bauermeister, 30.07.2019

Mein Gesamturteil:
s1
25%





Disney ist so ziemlich jeder Person ein Begriff.
Dieser Freizeitpark verkörpert dabei alles, wofür Disney steht.
Erzählerische Fahrten, märchenhafte Parkgestaltung, eine große Auswahl an Attraktionen für Klein und Groß, mitreisende Shows und mehr, sind das, was diesen Park ausmacht.
Wer noch nicht dort war und mit dem Gedanken spielt, dort einen Kurzurlaub zu verbringen, sollte es definitiv tun!

Egal ob Peter Pan, Mulan oder Aladdin, der Park deckt jede noch so kleine Disney-Geschichte oder Verfilmung ab.

Gerade für Kinder bringt dieser Park einiges an schönen Erinnerungen mit sich. Doch auch Achterbahn - Liebhaber kommen hier auf den Geschmack.



Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus B., 16.07.2019

Mein Gesamturteil:
s1
90%





Wir waren voller Euphorie mit unseren 3 Kindern für unseren Kurztrip nach Disneyland Paris.Leider wurde diese direkt beim Befahren vom Parkplatz gebremst....35€ pro Tag fürs Auto????
Weiter ging’s zum Eingang und wieder ein Stück Enttäuschung....2Std Wartezeit zum Tauschen unseres Vouchers in unsere Eintrittstickets☹️…sehr strapaziös für unsere Geduld,3 Kinder!!!
Dann waren wir endlich um 12.30 im Disneyland ....mussten uns aber erstmal zurechtfinden Und dann kam das große Erwachen
60-80 min Wartezeit an jeder Fahrattraktion !!!
Es war Osterwochenende aber trotzdem,so viele Menschen sind nicht zu empfehlen....
Man zahlt soviel Geld und kann nur warten????
Bei der Parade musste man sich schon 1,5Std vorher einen Platz sichern,sonst kann man nix sehen ....
Es war zwar schön,dass Schloss und die Figuren zu sehen ,aber viel zu teuer und viel zu viele Menschen überall
Wir würden jetzt eher wieder ins Phantasialand fahren ....
Hälfte an Eintrittsgeldern und die Fahrattraktionen sind genauso,wenn nicht noch besser....

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Natascha, 26.04.2019

Mein Gesamturteil:
s1
50%





...aber die Leute bezahlen es ja...
Wir haben in den Herbstferien die Geldmacher-Maschine Disneyland Paris für 4 Tage besucht.
Leider waren alle Fahrattraktionen, die ich meinen Kindern gerne gezeigt hätte, weil sie mir vor 24 Jahren so gefallen haben,geschlossen wegen Renovierung.
Der Park ist schön,die Preise grenzen an Frechheit! Kinder ab 12 Jahren gelten als Erwachsene und zahlen auch beim Essen den vollen Preis: Buffet 34,99 Euro/Person OHNE Getränk. Also jedesmal knapp 160,- Euro mit 4 Leuten. Getränke 0,5 Liter Wasser: 3,69 Euro. Parken 25,- Euro, Schminken lassen (was z.B. im Phantasialand kostenlos ist) 14,90 Euro. Ich dachte ich guck nicht richtig!
Alles in Allem hatte ich Golden Forest Club gebucht und so hatten wir HP inklusive, ebenso Parken und Getränke von 12 bis 22.30 Uhr, sonst hätte ich echt geweint.
Die Westernshow für 220,- Euro für 4 Personen war schön, hat sich auch nicht ein Stück verändert in 24 Jahren.
Neu sind die Taschenkontrollen, die fand ich okay. In den "neuem" Studio-Park waren wir auch, das war nix berauschendes, nur die Stuntshow war topp!
Wenn ich noch einmal einen Park mit meinen Kindern aufsuche, werde ich eher den Europapark oder das Phantasialand finanziell unterstützen. Europapark wurde mir empfohlen, Phantasialand wraen wir schon öfter. Der ist sauber, schön, liebevoll hergerichtet, super fahrgeschäfte, geile Shows. Aber Disneyland gibt es meinem Leben nie mehr!

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ssteffi, 07.10.2018

Mein Gesamturteil:
s1
5%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Nie wieder!!!
Wir haben ein halbes Vermögen für 3 Tage Disneyland bezahlt. Ständig war irgendwas kaputt, die Shows waren Müll, das Hotel (Santa Fe) dreckig, die Preise für Essen und Trinken unbezahlbar und dazu war es auch noch viel zu voll. Für das Geld wären wir besser eine Woche ins Phantasialand gefahren!!

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Furth, 03.07.2018

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Die Grösste Entäuschung ever !!!
Wir sind eine 3 Generationenfamilie,5 Erwachsene,zwei 14 Jährige,eine 4 Jährige und ein Baby. Für 2 Tageseintritte haben wir 1200 Euros bezahlt. Unsere Kleine hat sich so auf Mickey und co. gefreut!!! Leider nur auf Postkarte gesehen. An vier Bahnen konnte sie drauf, jedesmal 1,5 Stunden wartezeit. Beim Glacestand, 40 Min. anstehen und danach gesagt bekommen, dass es kein Eis mehr gibt und das um 18.00 Uhr !!! Am nächsten Tag genau das selbe,um 11.00 Uhr gab es das Angebot Kaffe und Donut nicht mehr, war schon ausgegangen.Im Movie Park konnte unsere Kleine weingstens den Pluto sehen und Fotos machen. Die grösseren wollten auf die schnelleren Bahnen, aber die Hälfte war wegen Revision geschlossen. Es war für alle die Grösste Entäuschung überhaupt. wir haben für 2 Tage Park, Essen, Unterkunft und kleine Andenken 3000 Euros liegenlassen. Für dieses Geld hätten wir schöne Ferien machen können und wären nicht so genervt nach Hause. Etwas draufzahlen und nach Orlando Fliegen. Uns sehen sie nie wieder!!!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Familie Mallo, 14.05.2018

Mein Gesamturteil:
s1
20%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Freizeitparks
 Walt Disney Studios Park
ca. 350m entfernt

 © Domaine de la Brie
© Domaine de la Brie
Ferienparks
 Domaine de la Brie
ca. 11km entfernt

Gärten
 Parc floral de Paris
ca. 29km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

-->