OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Anders,aber gut

Ich habe den Park ganz anders erwartet.Ich dachte,der Park ist einfach nur schlecht,aber die Indiana Jones Achterbahn hat mich überzeugt.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Sau Cool

Also erst mal haii leute ich war schon mal vor ein paar jahren da und kann euch nur sagen das es total cool ist ich kann es euch nur weiter geben


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bella., vom Dezember 2017 oder früher

ein Highlight für jeden

Disneyland Resort Paris ist nicht nur optisch genial...nein auch die Fahrattraktionen sind ziemlich klasse...Verpassen Sie auf keinen Fall die Themenfahrt "It´s a small world"...die mit viel Prunk die schönste Themenfahrt des Parks ist...auch die Wartezeiten sind nicht so lang..das Disneyland ist unterteilt in 5 Themenbereiche: Fantasyland (das Land der Märchen und vor allem Themenfahrten, Discoveryland (Zukunft, Weltall,...), Frontierland (Western), Adventureland (Piraten,...) und Main Street (Shopping-Meile)

Viel Spaß im Park!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

naja

also ich war leztens im disneyland und eig. ist zwar alles schön aufgebaut und liebe zum detail doch die preise dort egal wo hotel, bars, restaurant... ist viiiiiiiiiiiieeeeeeel zu teuer da kann ich nur sagen wucher.....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland Paris

Sehr traurig diese Preise!! machen Werbung darüber überall alle KInder freuen sich und dann kommt der schreck!!!!Für jeden die auf das Geld achten müssen...
wo kann mann heut zu tage mit den kindern noch wo hin!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung disneyland

das disneyland ist außerhalb von wochentagen kaum passierbar und kostet im vergleich zu den trotzdem gut ausgearbeiteten attraktionen extrem viel.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris Engel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im ersten Jahr da und einmal zu Weihnachten.
in der Weihnachtszeit hätte ich mehr ausgefallene deko erwartet.
Ansonsten in der Park sehr schön. Aber die Wartezeiten sind wirklich ein Problem


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luise ludwig, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park toll ,aber für jugendliche ist es eher zu langweilig würde ich sagen aber für kleinere ist der park ein riesen spass


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michele wiesamnn, vom Dezember 2017 oder früher

bei denn preisen bleibe ich lieber in coesfeld zuhause !!!


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Markart, vom Dezember 2017 oder früher

WIR WOLLEN INS DISNEYLAND ! So haben mich meine Kinder seit ca 2 Jahren genervt ! Also gut ! Wir haben in einem Reisebüro eine Pauschale für 2 Nächte 3 Tage Park gebucht für alle vier ca 670,00 Euro ! OHNE FAHRT , ESSEN UND TRINKEN ! Nur die Nächte und der Eintritt. Wir fuhren also hin ca 8 Stunden kamen dort halbwegs fit um 9 Uhr an gingen ins Hotel und gaben unsere Koffer ab. Danach ging es in den Disneyland Park. Die Kinder natürlich hellauf begeistert und wir dachten zunächst auch schön , bunt. Überall spielten bekannte Disney Film Melodien. Wir machten uns auf den WEG nach Fantasyland( Disney Klassiker ...) Wir waren schon recht erstaunt von diesem Farbenfrohen wirklich märchenhaften Ambiente. Die Kinder stürtzeten sich gleich auf die Schneewittchen Bahn ( eine Fahrt durch Schneewittchen Märchenkulissen ) leider mussten wir feststellen das die Attraktion wegen technischen Problemen geschlossen war ( die beiden waren sehr enttäuscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) weiter zum Lancelot Karussell. Hier auch 2 Fahrten ( wirklich nichts besonderes ein normales Jahrmarkt Karussell ). Dann ging es in eine Themenfahrt mit dem Namen PInocchio. MAN kann viel sagen aber das muss man Disney lassen etwas solch schönes hab ich selten gesehen ! Wirklich toll ! Die Musik die Figuren die Farben und Lichter alles echt märchenhaft ! Weiter zur Peter pan flugbahn 1 1/2 Stunden hätten wir warten müssen ........ ( Ich rede eig. nur gutes aber jetzt nach Fantasyland schauten wir uns die Studios ( winzig klein ) und den Rest des Disneyland PArks an ! Gut die FIguren und so aber das ist keine 670 Euro mehr wert ! In den Reklamen denkt man es wäre riesig dabei ist es viel kleiner wie z.B. der Europe Park oder Heide Park in Deutschland ( nach einem anstrengenden Tag gings ins GOLDHOTEL ( 120 Euro für 4 Steaks und je 1-2 Getränke ) WAHNSINNNNNNNNNNN ! Also eine solche unverschämtheit !!!!!!!!! Naja die nächsten beiden Tage waren nicht viel anderster und schon nach dem 2. Tag wirds langweilig ! Also bevor ich euch noch die Ohren abschmarre : FAZIT : TEURES ESSEN, SCHLECHTE ( bis auf 2-3 Gute ) FAHRGESCHÄFTE ! SCHMUTZIGER PARK, ZU VIELE Geschlossene Attraktionen ( 5 waren zu !!!!!!!!) Lange WAREZEITEN ! SEHR UNFREUNDLICHES PERSONAL ( nicht gewillt etwas Deutsch zu sprechen ) ! KURZ : NIE WIEDER DISNEYLAND !!!!hätte mehr erwartet für die viele Werbung die gemacht wird !!!!!!!!!!!!!!!!
Auch meinen indern ist die lust vergangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NICHT ZU EMPFEHLEN ( lieber in Deutschland in den EP in RUST gehen ( bessere Fahrgeschäfte ) halbwegs normale Preise und freundliches Personal !

SRY aber ist echt Müll das Disneyland Resort Paris !
Gibts betimmt nicht mehr lange !!!!!!!!! ( kann sich heutzutage kein Normalverdiener mehr leisten !!!!!!! :(


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedemann Mees, vom Dezember 2017 oder früher

Schade!
Hier wird an allen Ecken gespart! War schon 5 x hier und 25 x in Orlando!
So kommt der Park nicht aus den roten Zahlen! Nicht einmal die Fast-Pass Automaten teilweise in Betrieb und dass bei Wartezeiten von über 1 Stunde! Überall Abfälle und auf den Wegen riesige Löcher! Die Preise in den Lokalen?? Da fahre ich mit dem Auto mit der Familie lievber in das grosse Shopingcenter! Einfach nur Schade! Statt riesiger neuer Atraktionen auch mal was im Park machen! Für mich war es wohl das LETZTE mal!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Hemmann, vom Dezember 2017 oder früher

Beste Park auf der Welt


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B Z, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit 2 Erw. und 5 Kindern da, der Preis für Übern + Unterkunft 924,00 Euro für 4 Tage und ich war enttäuscht. Die Unterkunft Davy Crocket Ranch ein besserer Baucontainer wo es einem gegraut hat ins Bad zu gehen. Am Park selbst gab es nichts auszusetzen auch die Preise akzeptabel, aber die Unterkunft kann man vergessen. Ich war froh wieder abreisen zu können


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Bauch, vom Dezember 2017 oder früher

Natürlich muß ich meinen Vorrednern zustimmen, das der Disneyland Park und die Walt Disney Studio Park sehr schön sind. Die Atmosphäre ist auch toll, sauber sind sie sowieso und an der Organisation gibt es auch nix auszusetzen. Doch möchte ich hier auch ein bißchen Wasser in den Wein gießen. Ich war sehr oft im Disneyland Paris. Leider haben sie im Disneyland Park seit über 10 Jahren keine einzige neue Fahrattraktion mehr eröffnet. Der Walt Disney Studio Park ist viel zu klein und bietet an Bahnen auch nicht viel. Was der Studio Park in Paris anbietet ist nichts im Vergleich zum Schwesternpark in Orlando Florida. Geile Shows, noch mehr Fahrten, vor allen Dingen möchte ich dort auf den Tower of Terror hinweisen, der absolut fehlt in Paris. Aber auch The Great Movie Ride ist absolut spektakulär und gehört einfach in die Walt Disney Studios. Was die Preise angeht, klar im Park selbst sind die Preise für Essen und Trinken im Rahmen. Aber zuerst muß man mal erst dorthin kommen. Und wenn man mit dem Buß oder mit dem Zug hinfahren muß, dann wird es schweineteuer. Dann muß man teilweise bis zu über 500 € für 3 Tage zahlen und das steht in keinem Verhältnis zu der im Moment erbrachten Leistung. Also entweder bieten die bald neue Fahrattraktionen an oder sie sind schnell weg vom Fenster. Wirtschaftlich soll es dem Disneyland Paris ja nicht mehr so gut gehn.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer für das was geboten wird. Eintrittspreis ist ja noch ok, aber alles andere ist dreifach überteuert. Kein Wunder das Disneyland Paris kurz vor der Insolvenz steht. Tja, wer denkt ich kann jeden Preis nehem, hat sich geirrt und geht pleite. So toll wie er hier beschrieben wird, ist es weiss Gott nicht. Mehr noch stört mich die arroganz der Mitarbeiter. Wieso spricht in einem internationalen Park eigentlich nur jeder französisch? Jeder Mitarbeiter sollte einen Englisch-Kurs bekommen. Tja, und Plastik, Plastik , Plastik...
Micky Maus macht mit dieser Umweltverschmutzung bestimmt nicht unseren Planeten sauberer.
Tja, das ganze ich nicht wirklich toll! Deutsche Parks sind klassen besser ( Europa Park + Heide Park).
Disneyland Paris, ich komme nicht wieder!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ullrich Korth, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder im Alter zwischen 10-14
Jahren wenn sie zu klein sind wenig Fahrmöglichkeiten, zu lange Wartezeiten und im Allgemeinen bei der Verpflegung viel zu teuer.
DIE Preis in den Bekleidungsgeschäften sind ok


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Henning, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor einiger Zeit im Eurodisney. Der Park ist hypersauber da ständig hinter einem hergeputzt oder gekehrt wird, sehenswert was die Attraktionen betrifft, zu teuer was die Verpflegung anbelangt, da man nichts an Verpflegung mitbringen darf und somit auf den Verkauf angewiesen ist. Was nervt, daß die Warteschlangen künstlich lang gehalten werden, indem je weniger Andrang ist umsomehr Eingänge an den Fahrgeschäften werden zugemacht und die Wartezeiten sind ruckzuck wieder bei 30-45 min. Da alles, aber auch wirklich alles in der Form von Mickymaus gehalten ist, selbst die Verkehrsschilder und man den ganzen Tag mit Disneymusik beschallt wird möchte man am Ende eines langen Besuchtages die nächste Mickymaus die man sieht erschlagen !


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Richard Bumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letze Woche in Paris. Da durfte ein Besuch im Disneyland auch nicht fehlen. Aber schon beim Kauf der Eintrittskarten war ich ein erstes Mal enttäuscht. Für den Preis von 39 Euro pro Person könnte man wenigstens erwarten, dass man Zugang zu allen Parks im Disneyland Resort Paris hat.

Aber nein, Rock'n Roller Coaster und die besten Shows (in den Walt Disney Studios) fallen schon mal weg.
Im Park habe ich mir dann ein paar Fastpass-Tickets organisiert und die Zeit zwischen den Fahrten auf Space Mountain und Indiana Jones mit "kleineren Attraktionen" ausgefüllt. Doch schon am Mittag habe ich eigentlich alles gesehen was der Park zu bieten. Die einzige Attraktion im Park die mir wirklich Spass bereitet hat, war Space Mountain.

Denn Big Thunder Mountain hat, obwohl nicht sonderlich spektakulär, lange Wartezeiten. Und Indiana Jones et le temple du peril ist ungemütlich zu fahren, da man immer den Kopf anstösst. Ausserdem bekommt man von der ursprünglich guten Streckenführung nicht viel mit, da man rückwärts fährt.
Ich habe aber auch noch etwas Gutes zum Disneyland zu sagen: Das Essen ist gut, abwechslungsreich und für einen Vergnügungspark günstig.

Fazit:
------

+Fastpass
+gutes, abwechslungsreiches Essen
+abwechslungsreiches, interessantes Theming
+gut erreichbar

-teurer Eintritt
-nur Zutritt zum Disneyland
-zu wenig Attraktionen
-man wird nicht einen Tag lang unterhalten
-von einem Disneyland erwartet man mehr Umzüge, Shows etc.
-keine Livebands
-leider noch einiges mehr :(

Wer nach Paris in die Ferien geht, sollte auch einen Tag für das Disneyland einplanen. Wer nach Paris zurückkehrt soll es lassen den Park noch einmal zu besuchen. Und man sollte schon gar nicht extra dafür nach Paris kommen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael lang, vom Dezember 2017 oder früher

+++ Entertainment super, tolle shows
++ bunte mischung für alle was dabei
+++ Fastpass super zeitspar Idee!
+++ viel spaß für die kleineren
viele disney figuren zum anfassen
--- schlechte beschilderung
-- zu teuer i.Verh. zur Größe
- viele Attraktionen geschlossen
- In den ferien/Wo-end zu lange wartezeiten


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Lührs, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer ist in einem Freizeitpark ok, aber im Disneyland wird scharmlos abgezockt. Beispiele:
Chickenburger: 5.90€ / Pluto Fastfood Menue (Burger, Pommes und ein Stück Kuchen) 9,80 € etc..
War im April 2003 im Hotel Santa Fee...mieses mieses Frühstück...Stundenlanges Anstehen um zu essen, obwohl nirgends alle Tische belegt sind...
Frühstück besteht aus Formschinken, Brötchen, Marmelade, Würfelkäse, Cornflakes, Saft und Instant-Kaffee aus dem Automaten. Für 1000 Menschen sind 4 Automaten aufgestellt, doch nur einer funtionierte halbwegs.
Miesig launiges Personal. Spricht fast nur französisch.
Der Hammer: Das gesamte Frühstück wird auf Platikteller, Platikbecher, Plastikschalen serviert. Dazu gibt es natürlich das passende Plastikbesteck. Und nach dem Essen kommt alles schön in den Müll.
Keinerlei Abfallvermeidung in der heilen Welt von Disney.
Disneyland Paris NIE WIEDER - Ziehe jeden deutschen Park vor
( Europapark + Heidepark )- Kommt auch viel viel billiger!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >