OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walt Disney World - Hollywood Studios:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 20 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Covo, vom 06.01.2024

Der Besuch lohnt sich nicht. Nur Abzocke

Es ist eine Unverschämtheit für diesen Preis. Die Wartezeiten an den Attraktionen dauer 2-3 h. Die Lightning Lane wird nur bedient. 1 Person Standard 25 Personen Lightning Lane oder sogar nur Lightning Lane. Das ist einfach nur Unverschämt!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Peter, vom 30.12.2019

Total überlaufen

Wir waren Anfang - Mitte Dezember (Nebensaison) in Florida und haben die Disneyparks besucht. Leider sind die Parks total überlaufen. Aufgrund der daraus resultierenden Wartezeiten fühlt man sich um das sehr hohe Eintrittsgeld betrogen. Wenn man bei den Hauptattraktionen zwischen 2- 4 Stunden warten muss. Das betrifft besonders die Starwars und Avatar Attraktionen. Hier war es nicht mal möglich innerhalb der 2 Wochen, die wir dort waren Fastpässe zu bekommen (sind über Monate ausgebucht). Die Alternative wären im Schnitt 3 Stunden warten. Beschwerden bringen nix - da sie voll sind ist das Disney scheinbar egal.
Schade aber Die sehen uns so schnell nicht wieder - Gibt ja auch noch andere tolle Parks dort !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

Wohl der kleinste Disney Park in Orlando, aber die Attraktionen sind schön und vor allem das Flair mit vielen Straßenshows und kleinen aufführungen hat uns gefallen.

Auf keinen Fall sollte man die großen Shows wie "Schöne und das Beast" oder die Abschlussshow am Abend verpassen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christina Adam, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön, die Universal-Studios bieten jedoch in puncto Filmspass einiges mehr.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

Ich sage nur "TowerOfTerror"! das ist der beste Ride des Parks. Auch wirklich niedlich ist E.T und ArielleShow. Barnie(das lila Riesending, Samson aus der Sesamstrasse ist wirklich besser) ist nervig und wirklich nur für kleine Kinder. Ansonsten wirklich gut wenn man sich für Filme von MGM und TV interessiert.
Nervig das ewige anstehen in der Hochsesion.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Reinert, vom Dezember 2017 oder früher

Im Gegensatz zu Magic Kingdom ist MGM eine Mischung aus Freizeitpark und richtigem Filmstudio. Es ist interssant etwas hinter die Kulisse zu schauen, aber wer rasante Attraktionen erwartet wird hier nicht fündig, ausser vielleicht das Tower Hotel und der Rockn Roll Coaster.
Sonst ist der Schwerpunkt auf perfekte Shows mit aufwändigen Kulissen gerichtet und die sehenswerte Backstage Tour mit einem Blick in die Disney Studios.
Alles in allem ist der Park sehenswert und man sollte ihn in Verbindung mit einem Besucher der anderen Parks von Disney World auf keinen Fall auslassen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber oho

Die Hollywood Studios sind recht klein und gerade an Tagen wo die Abendshow Fantisima stattfindet sehr voll und eng.
Die Kulissen und Attraktionen sind toll und unbedingt die tollen Musicalshows sehen. Und wer mal bei Dsds dabei sein möchte, der kann hier in einer der Live-Shows gehen. Tolle Atmosphäre und klasse Stimmung. Vor Lauter Staunen bekommt man den Mund fast nicht mehr zu bei der Indianer Jones stuntshow. Wie die Bühne sich im laufe der Show verändert ist schon sehr genial. Nicht verpassen den Great Movie Ride. Eine Fahrt voller Überraschungen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

In den DHS machen Shows einen großen Teil der Attraktionen aus. Diese sind aber auch entsprechend gut. Die Indiana Jones Stunt Show macht aber mit Abstand am meisten Spaß, dicht gefolgt von the Beauty and the Beast. Einzig von Lights, Motors, Action waren wir enttäuscht, da man in 40 Minuten Show nur ca. 7 mit Action, die zugegeben sher spektakulär ist, erlebt.

Aber auch fahrgeschäfts-technisch braucht sich der Park nicht zu verstecken: Mit dem Tower of Terror, Star Tours und dem Great Movie Ride hat man drei Top-Bahnen mit unglaublich hoher Kapazität. Aber auch der Rock'n'Rollercoaster und die Muppets mit ihren unvergesslichen Gags wissen zu überzeugen. Auch Toy Story Mania ist eine schöne Bahn, wenn nur die Wartezeit nicht immmer so unverhältnismäßig hoch wäre(75 min +). Da loht es sich, bei Parköffnung Fastpässe zu holen, die natürlich auch schnell weg sind.

Und Fantastmic rundet den Tag perfekt ab.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von DjDemon, vom Dezember 2017 oder früher

Hollywood in Orlando

Die Hollywood Studios sind zwar flächenmäßig einer der kleineren Parks in Orlando, haben allerdings diverse geniale Rides zu bieten und sind somit Pflicht.

Rock'n Rollercoaster macht ordentlich Spaß, der Twilight Tower of Terror ist der beste Free-Fall Tower den ich kenne und super in Szene gesetzt und auch der Great Movie Ride ist unglaublich schön gemacht.

Disney zeigt hier wieder, warum sie so maßgeblich die Freizeitindustrie prägen. Einfach nur wunderschön, unbedingt ansehen und die Abschlussshow Fantissima genießen (Achtung: Mind. 1 Stunde vor Beginn da sein, da man sonst auf Grund des Andrangs nicht mehr reingelassen wird).


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Winnie, vom Dezember 2017 oder früher

HIN und Zurück in die Zukunft ...

... das und viele andere tolle Attraktionen gibt es dort zu sehen! Die Nummer mit dem Hai ist ja wohl ´n Knaller! Auch die mit der U-Bahn (mehr will ich hier nicht schreiben sonst ist die Überraschung weg) Oder die mit dem Fahrstuhl im Hotel ... oder oder oder - einfach Klasse! Eine DVD vom Park ist eigentlich Pflicht (wie von jedem anderen auch) Ich würde die Parks gern mal alle wieder besuchen aber die heutigen Preise sind ja nicht mehr bezahlbar! Übrigens schafft man das nicht unbedingt an einem Tag ...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Adrenalin pur

Dieser Disney-Park ist vor allem für die Besucher geeignet, die auf Thrill und Action stehen.

Es gibt viele tolle Rides mit super Theming.

Aber auch für die kleinen Besucher gibt es eine Menge an Attraktionen und SHows.

Die Abendshow ist wie immer bei Disney einfach nur klasse!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

A Dream comes true

Also uch werde mich nur auf die Disney Hollywood Studios (DHS) konzentrieren, aber allgemein gilt, jeder sollte mindetsnens einmal im Leben ins Disney World Resort fahren.

Der DHS Themepark ist genau das Richtige für alle Thrillrider, aber auch für den normalen Familienbeusch sehr gut geeignet.

Es gibt viele erstklassige Shows, Themerides und Kinderachterbahnen üfr Kids.
Für die Thrillrider, gibt es Simulatoren, eine Loopingachterbahn im Dunkeln und mein persönlicher Favorit der Freefalltower Tower of Terror. Fahrt ist ein must have.




Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von melanie essers, vom Dezember 2017 oder früher

mein lieblings disney park.
er ist zwar nicht der größte, aber meiner meinung nach, hat er richtig charme.
die abendliche "wassershow" ist spitze und die achterbahn von aerosmith ist super genial.
das essen in diesem park ist auch sehr gut (der roastbeef-burger ist sehr zu empfehlen *g*)
alle atraktionen kann man gut in einem tag bewältigen (achtung immer an das "fast pass ticket" denken, wenn es sehr voll ist!!)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Toni Stöckl, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Disney Parks - beeindruckende Attraktionen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helge Blohmer, vom Dezember 2017 oder früher

Die #2 der WDW-Parks richtet sich an die etwas wilderen Gemüter, mit dem Top Act der ganzen Walt Disney World: Tower of Terror. Das Teil darf man sich echt nicht entgehen lassen und mit den unterschiedlichen, zufälligen Abläufen ist das auch eins zum definitiv mehrfach fahren.

Die Shows hier sind die besten von WDW, abgesehen von dem unsäglichen Playhouse Disney, für das man schon unter 7 Jahre alt sein muß (was einem aber dann den Rest der Studios ein wenig vermiest). Wer gut Englisch kann, sollte auch mal bei "Millionaire" reinschauen, macht deutlich Spaß.

"The Great Movie Ride" ist noch ein Kandidat zum 2x besuchen, wenn die Zeit reicht, allerdings muß man aufpassen, schon ganz am Eingang einmal die rechte und einmal die linke Seite des Geländers zu nehmen - die Live-Darbietungen sind unterschiedlich, je nachdem ob man im vorderen oder hinteren Wagen sitzt!

Insgesamt einen minimalen Zacken schlechter als Magic Kingdom, aber durchaus mit viel Flair und Fun. Und den Tower of Terror würde ich mir gerne mal in den Garten stellen, so daß ich jeden Tag...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kruse, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 1996 schon mal in diesem Park. Damals war er noch nicht so schön. 2002 hat er sich zum zweit-besten Park in WDW nach Magic Kingdom entwickelt.

Ein absolutes Muß sind der Tower of Terror und der Aerosmith Rock'n Roller Coaster. Mit "Walk this way" durchgeschüttelt zu werden, ist einfach nur stark.

Die Shows sind auch toll, vor allem Kindern wird hier eine Menge geboten.

Super ist auch, daß jetzt auch dieser Park ein abendliches Spektakel hat. Fantasmic ist echt schön und rundet einen schönen Tag im Park ab.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Schuster, vom Dezember 2017 oder früher

Ein interessanter Blick hinter die Kulissen von Film und Fernsehen erlebt man in den MGM Studios. Gerade die Shows sind schon ihr Geld wert und perfekt gemacht. MGM Studios sollte man jedoch nur besuchen wenn man auch Zeit für die anderen Parks hat. Sonst ist Magic Kingdom und Universal erste Wahl für jeden Freizeitpark- Fan.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Sommer in Florida und habe dort 8 Parks besucht. Unter anderem auch dieser. Der Park ist super. Er hat eigentlich alles. Viel interessantes kann man hinter den Kulissen erleben. Backstage bei den Zeichnern der Filme. Shows sind natürlich auch ganz gute dabei. Vor allem die berühmte Indiana Jones Show. Und für die Action Rides Fans gibt es den Twilight Zone Tower of Terror, ein einzigartiger Free Fall Tower und der Rock´n´Roller Coaster. Indoor Achterbahn zur Musik von Aerosmith. Alles in allem muss man sagen dass dieser Park als Gesamtpaket einmalig ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein