OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Vakantiepark Eifelpark Kronenburger See:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von chrisi-chris, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Wir waren in den Weihnachtsferien da und hatten einen super Anmateur mit tollem Programm für die Kinder und gute Stimmung, sowie auch mal Ruhe für uns. Die Bungalows und der Service sind für den Preis absolut in Ordnung. Ist ja schließlich kein Center Park, wo mal eben das doppelte bezahlt wird. Wir würden mit unseren 4 Kindern jederzeit wieder hinfahren


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Badesee

Der See eignet sich schön für Kinder, da auf dem Wasser ein Kletterbg ist wo man runter kann und ein Trampolin.

Desweiteren kann man mit Schlauchbooten auf dem See fahren. Für einen heißen Sommertag gut geeignet.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Spassmnn, vom Dezember 2017 oder früher

!!!!Nie wieder!!!!! lanweilig nur für kleinkinder die wollen aber auch nach einer Woche schon freiwillig wieder nach Hause unsere 15 jährige hat uns nur genervt "Auf dem Friedhof ist ja mehr los wie hier" kein Schwimmbad wird angeblich Renoviert Animation immer geschlossen wie auch die Rezeption


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonnenlieger, vom Dezember 2017 oder früher

Alt, abgewirtschaftet, teuer, kaum Angebot

Alt, abgewirtschaftet, teuer, kaum Angebot...

...woanders bekommt man mehr zu besseren Preisen!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LILI Lutscher, vom Dezember 2017 oder früher

Ohhhh mein gott

Ich find es lang weilig da wenig Aktraktionen auf dem Wasser sind!
Ich habe gehört das dort mal ein Eisberg stand aber zerstört worden ist!
Das heißt,, MEHR AKTRAKTIONEN,,1


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein