OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Vakantiepark Eifelpark Kronenburger See: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Schöner Badesee
Der See eignet sich schön für Kinder, da auf dem Wasser ein Kletterbg ist wo man runter kann und ein Trampolin.

Desweiteren kann man mit Schlauchbooten auf dem See fahren. Für einen heißen Sommertag gut geeignet.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kai, 10.08.2012

Mein Gesamturteil:
s1
70%





!!!!Nie wieder!!!!! lanweilig nur für kleinkinder die wollen aber auch nach einer Woche schon freiwillig wieder nach Hause unsere 15 jährige hat uns nur genervt "Auf dem Friedhof ist ja mehr los wie hier" kein Schwimmbad wird angeblich Renoviert Animation immer geschlossen wie auch die Rezeption

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Spassmnn, 03.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Alt, abgewirtschaftet, teuer, kaum Angebot
Alt, abgewirtschaftet, teuer, kaum Angebot...

...woanders bekommt man mehr zu besseren Preisen!!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sonnenlieger, 14.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Super
Wir waren in den Weihnachtsferien da und hatten einen super Anmateur mit tollem Programm für die Kinder und gute Stimmung, sowie auch mal Ruhe für uns. Die Bungalows und der Service sind für den Preis absolut in Ordnung. Ist ja schließlich kein Center Park, wo mal eben das doppelte bezahlt wird. Wir würden mit unseren 4 Kindern jederzeit wieder hinfahren

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
chrisi-chris, 19.09.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ohhhh mein gott
Ich find es lang weilig da wenig Aktraktionen auf dem Wasser sind!
Ich habe gehört das dort mal ein Eisberg stand aber zerstört worden ist!
Das heißt,, MEHR AKTRAKTIONEN,,1

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
LILI Lutscher, 27.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
Ferienparks
 Landal Wirfttal
ca. 4,5km entfernt

 © Greifvogelstation und Wildfreigehege Hellentha
© Greifvogelstation und Wildfreigehege Hellentha
Zoos und Tierparks
 Greifvogelstation & Wildfreigehege Hellenthal
ca. 16km entfernt

Import aus Parkscout alt
© AKTIVI Kinder Abenteuerland
Indoorparks
 AKTIVI Kinder Abenteuerland
ca. 21km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten