OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnisbad AQUA MARIEN:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Manja, vom Dezember 2017 oder früher

supertolles kinder&erlebnisbad

Die anderthalb Stunden Autofahrt haben sich auf jeden fall gelohnt. Das Bad ist gerade für Kids sehr schön gemacht, für jede Altersklasse ist was dabei und an jeder Ecke wird mitgedacht. Preisleistung stimmt auf alle Fälle! Auch die Preise fürs Essen sind angenehm. Also wir kommen wieder!


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela, vom Dezember 2017 oder früher

alles supi muß man erlebt haben, preisleistungsverhältnis gut bis sehr gut.auch bei vielen leuten optimal da sehr viel platz vorhanden ist. einfach nur empfehlenswert.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das bad ist schön sogar meinen mann hat es gefallen der geht kaum mit in ein hallenbad


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas Fichtner, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist absolut perfekt!Von der Saunalandschaft bis zum schwimmerbecken ist alles perfekt.Wer mal kurzzeitig keine Lust zum baden hat kann auch bowlen/golfe/TT-Tennis spielen oder einfach nur relaxen!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danny Einert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dass das Bad das beste in Sachsen ist!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ilona, vom Dezember 2017 oder früher

Schönes Bad, aber

wir waren am 30.07.2015 den ganzen Tag da,hatten viel Spaß. Allerdings haben wir uns an mehreren Stellen sehr gewundert. Die Dinge die in einem Freizeitbad eigentlich selbstverständlich sein müssten werden von vielen Gästen einfach ignoriert.
1. Duschen vor dem Baden ohne Badebekleidung, hat in der Zeit außer uns niemand gemacht, wir haben sogar gesehen, das ohne Duschen ins Bad gegangen wurde
2. keine Speisen und Getränke mitnehmen, an einem der weißen Tische tafelte eine Familie rund um die Uhr ihre reichlich mitgebrachten Lebensmittel, der Tisch bog sich und das Aufsichtspersonal lief oft vorbei, ohne was zu sagen
3. ruhig im Solebecken verhalten, Jubel Trubel, dieser Hinweis wird ebenfalls ignoriert
Es müsste unserer Meinung nach wirklich kontrolliert werden und auch mal was gesagt werden, nicht nur alles stillschweigend akzeptiert.
Übrigens, wir, Oma, Opa und 2 Enkel haben uns Essen und Trinken im Bad gekauft, ohne Badebekleidung geduscht und uns ruhig verhalten im Solebecken, unsere Enkel kennen das nicht anders.
Ohne Aufsicht funktioniert auch so ein Freizeitbad nicht!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein