OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Meeresaquarium:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Yv, vom Dezember 2017 oder früher

Ein gelungener Tag

Sehr freundliches Personal.

Außengehege sehr schön angelegt.


Ein Muss für Fischfans.

Essen war super lecker.

Und der Eintritt ist echt günstig was man dafür alles geboten bekommt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sch, vom Dezember 2017 oder früher

Ein absolut gelungener Tag!!! Meine Familie war begeistert!!! Am besten angekommen sind bei uns die Krokodile und natürlich die Haie!!!!
Ein muss für Fisch-Fans


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Interessant und Lehrreich

Ich war mit meinem Sohn schon das 2. Mal dort. Diesmal hatten wir noch die jugendliche Tochter meiner Freundin mit. Wir waren alle begeistert. Schön ist es auch, dass die Kinder nicht nur was zu sehen bekommen, sondern durch ein Quiz angeregt werden, genaueres über die Tiere zu erfahren (allerdings würde ich die Antworten des Quiz nicht wieder einsenden). Die Kois können sogar gestreichelt(eventuell auch gefüttert) werden. Das Essen in der Gaststätte schmeckt auch gut. Verbinden würde ich diese Tour mit einem Besuch im Exotarium in Oberhof (20 - 30 Minuten Autofahrt von Meeresaquarium Zella-Mehlis entfernt). Hier werden zusätzlich noch viele weitere Tiere gezeigt. Diese beiden Ausflugsziele ergänzen sich prima zu einer tollen Tagestour und ist ihren Preis wert.
Noch eine Anmerkung: Für das Meeresaquarium benötigt man mehr Zeit als für das Exotarium. Das Exotarium in Oberhof befindet sich im "Kellergeschoß" auf nur einer Ebene und hier reicht ca. eine 3/4 Stunde.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein