OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Ziegenhagen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 47 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 15
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 14


Bewertung von eugen, vom Dezember 2017 oder früher

Preise zu hoch für so einen Park

Wir waren mit meiner Familie da und waren total entsetzt darüber das so viel Eintritt genommen wurde für so einen in die Jahre gekommenen Park. Die Geräte sind zum Teil veraltet und funktionieren nicht mehr richtig. Auch im großen und ganzen machte def Park auf uns einen sehr ungepflegten Eindruck. Spassfaktor gleich null wenn man sich überlegt was man an Eintrittgeld bezahlt und was man dafür geboten bekommt. Echt traurig diesen Park werde ich nicht weiter empfehlen.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silvia, vom Dezember 2017 oder früher

beschämend

meine Familie und ich, wir kommen aus Sachsen Anhalt, und haben diesen Park zum ersten Mal besucht.

Ich war entsetzt....
vieles verschmuddelt und lieblos gestaltet.

Das Essen setze dem Ganzen dann noch die Krone auf...auch hier, lieblos und alles viel zu teuer.
Eine 0,25 Fanta kostete 2,70 und ne Flasche Bier 2,40!!!

frech!!!!

Ein Teller Erbsensuppe kostet 5,50...
Die Currywurst für 5,50 entpuppte sich dann als Bratwurst mit ner saueren Soße.

Ich werde diesen ERLEBNISpark niemanden mehr empfehlen.

Meine Frage ist....


"Interessiert sich eigentlich der Betreiber dieses ERLEBNISparkes eigentlich für die Meinungen hier????"


Denn ändern tut sich ja nix an dem Zustand.

12 Euro Eintritt pro Person

UND das total überteuerte Essen....
Ein EIN Mann Betrieb in der Küche und eine Kassiererin..

Was passiert denn mit den Einnahmen???

traurig ...sehr traurig. Den Sprit hätten wir uns sparen können.

LG


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3