OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fantasilandia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von pav, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Februar in Chile, genauer, in diesem Park. Der Park ist fantastisch. Es gibt aber noch mehr Attraktionen als hier vorgestellt. Allen voran, Extrem Fall, ein 30 Meter hoher Freier Fall Turm. SUUUUUUUPER. Und dann das Evolution. Spaßfaktor 1.000.000.000 . Voll die Spaßbremse dagegen ist ...


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pav, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Februar in Chile, genauer, in diesem Park. Der Park ist fantastisch. Es gibt aber noch mehr Attraktionen als hier vorgestellt. Allen voran, Extrem Fall, ein 30 Meter hoher Freier Fall Turm. SUUUUUUUPER. Und dann das Evolution. Spaßfaktor 1.000.000.000 . Voll die Spaßbremse dagegen ist das Piratenschiff. Kami-Kaze isr auch nicht schlecht. Ein Klassiker und absolut geil das SAMBA. Bei Interesse stelle ich gerne etwas waghalsrigere Bilder zur Verfügung. Kann man sich besseres drunter Vorstellen


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein