OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Cochem:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von K.Ewen, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne gepflegte Ferienhäuser und bestens ausgestattet. Für kleinere Kinder ist die Anlage nicht so geeignet, da wenig Spielmöglichkeiten.

Der Spielplatz ist nur für größere Kinder geeignet und für 500 Fereinhäuser einfach zu klein. Die Ferienanlage liegt auch sehr weit außerhalb.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Uzell, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse, ist zwar schon ein Jahr her als ich da war, aber es war großartig. Vielen Dank.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein