OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Duinrell:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 72 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 55
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 4


Bewertung von Nils Heinen, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park ich war bis jetzt schon 3 mal dort und jedesmal gabs Spaß ohne Ende,vor allem auf dem Top Spin.Ich wäre zwar auch gerne mit der Hängeachterbahn "Batflyer" gefahren aber die hat noch nicht eröffnet,obwohl sie schon seit 1997 gebaut ist.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Urlaub

Das kann man nur so sagen.
Es blieb kein Wunsch offen, für einen guten Preis, bekam man zum einen den Freizeitpark mit Falcon einer neu Artigen Achterbahn absolute Spaßmaschine oder SuperSplash hier bei spart man sich die Dusche grins.
Oder man bekommt ein Klasse Spaßbad, mit rund 13Rutschen für jeden Spaß zu haben.
Was am Bad nur etwas gestört hat, war der viel zu kleine Umkleidebereich und die Duschen, hier sollte unbedingt was gemacht werden, war nicht wirklich angenehm.
Aber dennoch vom Spaßfaktor einfach Spitze.
Von Übernachten war fand ich alles da was man für einen schönen Aufenthalt Brauch.
Kann ich nur weiter Empfehlen
Schöne Winterzeit


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super viel Spaß gehabt immer wieder .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß für die ganze Familie bei jedem Wetter!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von severt, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spitze mit kindern super erholung tolles bad und ein guter park sehr lonens wert für familien machen schon zum 4x dort urlaub immer für 1 woche nur zu empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur super meine Kinder wollen immer nur da hin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Hauck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park gut. Besonders die Bungalows, die Wasserbahn und das Kettenkarussel.Mir hat der Park am besten gefallen, weil man überall freien eintritt hatte.Auch die anderen Freizeitbeschäftigungen haben mir sehr gefallen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

ich war jetzt das zweite mal in Duinrell und es gefällt uns immer wieder, leider musste man dort wieder sanieren WC usw. freundlich, eigendlich sauber, das beste ist das Tikibad größte in europa.

Auf jeden Fall hinfahren lohnt sich auf jedem Fall der Eintritt passt wer Camp der hat Eintritt frei!!!

Gruss


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas gertz, vom Dezember 2017 oder früher

ich habe vor jahren diesen park besucht und war total begeistert.
nun kam ich wieder auf die idee mal wieder hinzufahren, konnte mich jedoch nicht an den namen erinnern. auf eurer seite habe ich auf anhieb alles gefunden. danke. werde auf jeden fall wieder dort hinfahren. der park ist klasse!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fande es immer super,
Ich war schon dreimal in duinrell über pfingsten mit der Jugenttruppe vom Musikcorps76 der Stadt Olfen ev., und es hat mit immer gut gefallen.
Ich fand es cool mitten in einem freizeitpark zu Campen.
Wir hatten immer viel spaß und werden auch wohl häufiger vorbeischaun.
einen aufenthalt mit meiner Familie ist auch schon geplant.
Und ein bisschen server gehört zu jedem campen dazu....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Maiworm, vom Dezember 2017 oder früher

Duinrell ist etwas für die ganze Familie. Mit der Übernachtungsmöglichkeit im Park, auch eine tolle Sache für ein Wochenende. Wenn es mal regnen sollte, ist auch kein Problem.... dann gehts ins geniale Spassbad...das auch bei schönen Wetter im Programm eingeplant werden sollte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ???, vom Dezember 2017 oder früher

der park war super geil war mit der klasse da!!!nur die bungalows sind ein wenig eng zun6.:-(((
das schwimmbad hat echt lange coole rutschen,wo man auch nicht lange warten muss bis man dran ist!!!einfach super!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelika möller, vom Dezember 2017 oder früher

wir fahren jedes Jahr hin, auch jetzt, wo die ganze Familie erwachsen ist, der Park ist super, Campingplatz ebenso, allerdings könnte abends mehr los sein. Schön ist auch, dass man nicht lange vorher buchen muß, sondern eigentlich immer noch einen Platz bekommt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia stolzenberger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Campingplatz und was man geboten bekomt ist echt spitze.Die Sanitäranlagen sind sehr gut ausgestattet.Nur die Sauberkeit hat nachgelassen.Die Atraktionen sind sehr gut für die Kleinen so wie auch für die Erwachsenen.Die lassen sich schon viel einfallen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janette Vierkr, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Park sehenswert und bietet für jedermann etwas.
Letztes Jahr dort gewesen kann ich meine Zufriedenheit nur bestätigen. Besonders das Schwimmbad hat mich angesprochen ,sowie aber auch der Park mit seinen vielen Attraktionen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von guenther, vom Dezember 2017 oder früher

Teurer Eintritt, 50€ für Familie, und dann noch Geschäfte selbst bezahlen!!! 50% der Fahrgeschäfte geschlossen. Unfreundliches Personal und WC sehr dreckig! Grosser Reinfall! NIE wieder! Das schlimmste was ich erlebt habe!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Bambaeuer, vom Dezember 2017 oder früher

Es hat uns super gut gefallen, die Kinder (6 und 8 Jahre) wollen auf jeden Fall nochmal hin...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Schneke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir machen jedes Jahr einen kurztripp nach Duinrell.Die Kinder sind den ganzen Tag ausgelastes und das Bad ist spitze.Nur die Sanitähren Anlagen lassen zu wünschen übrig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick arlt, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina krüger, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren einmal da.Das Beste an dem Park ist das Schwimmbad. Die Rodelbahn war kaputt, die Preise sind zu hoch und abends ist da auch nicht viel los. Wir haben seit Februar einen Hund, der ist da auch verboten in den Ferienhäusern. Wir fahren lieber nach Slagharen, da darf der Hund mit im Urlaub. Abends gibt es Bingo, für die Kinder Karaoke undTanzabende. Der Park ist echt Spitze. Guckt mal in die homepage Ttschüss


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >