OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ferienpark Duinrell:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 72 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 55
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 4


Bewertung von Nathalie, vom Dezember 2017 oder früher

Seit Jahren regelmäßig dort

Ich bin mit meiner Familie regelmäßig seit kleinauf dort. Ich bin 24 und war letztes Jahr noch dort. Es ist ein super Spaß für groß und klein. Fühle mich immer wohl und freue mich schon auf das nächste Mal. :-)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Krone, vom Dezember 2017 oder früher

Urlauben im Sommer zum 3. Mal mit zwei Kindern (3 und 12). Duingalows sind einfach, aber zweckmäßig, einziges Manko die Terassentüren! Die sind selbst von zweijährigen Kindern zu leicht zu öffnen. Nehmen dieses Mal Spanngurte mit, damit unser Kleiner nicht abends oder morgens auf Wanderschaft gehen kann. Zwischen 10 und 14 Uhr hat man zwei Stunden freien Eintritt ins Tikibad, was völlig ausreicht, da das Treppen steigen - um zu den Rutschen zu gelangen - einen dann völlig geschafft hat und man ja auch noch in den Park möchte, nachmittags. Es gibt zwei Kleinkind bzw. Babybereiche mit Rutschen. Wir gehen meist direkt um 10 Uhr da es dann bis Mittag fast immer sehr leer ist. Der Park selbst ist kein Thrill Park hat aber eine nette Achterbahn, Wasserbahn einen Diskus und viele Attraktionen für Kleinkinder bzw. Familien. Es gibt viele Spielplätze, die zwar in die Jahre gekommen sind, aber einen sicheren Eindruck hinterlassen. Pommes, Pizza und Co. gibt es im ganzen Park, für Selbstversorger einen Supermarkt, der keinen Wunsch offen läßt. Preislich alles in allem sehr gut. Der Strand ist nur 3 km entfernt und sehr, sehr schön.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie-luise schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Sommer mit meinem Mann und unseren Kindern (4 und 2 Jahre) in Duinrell.
Allerdings haben wir nicht bei Duinrell direkt reserviert, sondern mit Eurocamp dorthin gefahren.
Als wir dort ankamen, war ein komplettes Zelt mit Betten, zwei Schlafzimmern und einer komplett eingerichteten Campingküche bereit gestellt. (Preis:ca.59€ pro Nacht für uns vier, inskulisve Babybett und Hochstuhl). Eintritt vom Park und zwei Stunden täglich Tiki-bad sind auch im Preis.

Ich kann nur sagen, es war wunderbar!!!
Wir fahren dieses Jahr wieder!!!
Die Sanitäranlagen waren in top zustand und wurden zwei mal pro Tag gereinigt. Allerdings, und da muss ich den anderen Schreibern rechtgeben, war das nur in dem Sanitäranlagen nahe unseres Stellplatz der Fall (im Bereich zwischen Duingalows, Tiki-bad Kikkertuin). Ganz vorne, am Anfang vom Campingplatz ist die Anlage sehr alt, es gibt keine Kinder-und Babysanitäranlage und sogar Spülen muss man dort im Freien, wo die Vögel hin...
Die Preise der Geschäfte und Restaurants auf dem Platz sind horent, aber keine 500m von Duinrell beginnt die Einkaufsstrasse von Wassenar, wo es Supermärkte gibt mit normalen Preisen.
Fazit: Für einen Famielienurlaub genau das richtige


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Kogler, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr in Duinrell und haben im Duinhostel geschlafen. Das Prospekt stimmt nicht dass man bekommt und die Bilder aus dem Internet sind auch verlogen. Man sollte vielleicht auf so einer Page wie Parkscout auch solche sachen kritischer Beurteilen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jungmann Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer Park!

Dieser Park ist einfach nur genial! Meine Familie und ich fahren diesen Sommer wieder für eine Woche in den Park. Die Bungalows und die Anlage sind sehr schön ausgestattet und aufebaut.

Das Tikibad ist auch super: Die vielen Rutschen sind klasse! ( Mein Favorit: Die Reifenrutsche und die super schnelle Rutsche!)Außerdem finde ich das Tikibad sauber und nicht dreckig, wie es einige hier behaupten.

Trotz der wenigen attraktionen ist der Park schön, vor allem die achterbahn gefällt mir gut!
Auf die neue Achterbahn freue ich mich dieses Jahr besonders!

Der komplette Park ist daher sehr gut da es auch schöne Ausflugsziele in der Umgebung gibt! Das einzige negative sind die hohen Preise in den Geschäften! Leider weiß ich nicht, ob die Sanitäranlagen sauber sind, weil wir immer in unserem Bungalow auf Toilette gehen ;)

Ich hoffe diese Bewertung hat euch geholfen!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Loana Herpich, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon ca.8 mal auf Duinrell und es hat immer wieder richtig Spaß gemacht. Der Park hält,was er verspricht. Alle können was erleben, das Meer ist gleich nebenan, es liegt genau in Den Haag,sodass man nicht lange braucht, um in den nächsten Ort zu kommen(falls man dies nötig hat), die Sanitären Anlagen sind die saubersten, die ich je auf einem Campingplatz gesehen habe, die Duingalows sind urgemütlich, das Tikibad ist das beste Schwimmbad überhaupt in ganz Europa, man hat viele Einkaufsmöglichkeiten direkt im Park und das Personal ist auch absolut nett.
Dieses Jahr werde ich voraussichtlich wieder dorthin fahren- und ich freuemich schon tierisch...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anett Freigang, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das erste Mal in Duinrell und fanden es einfach spitze. Es wird soviel geboten, das selbst an Regentagen keine Langeweile aufkommt. Wir hatten in den paar Tagen sehr viel Spass. Auch der Zeltplatz ist sehr schön und sauber. Es hat uns so gut gefallen, das wir es gern weiter empfehlen werden.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Egon van Houtum, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat uns (aus Österreich) nicht gefallen. Für unser Kinder (2/4/6 Jahre) waren sehr wenige Einrichtungen vorhanden. Sehr viele alte Geräte und teilweise sehr ungepflegt - massenhaft Vögel die einem beim Essen stören und alles vollkleckern. Man muss Eintritt zahlen und zahlt zusätzlich noch für Geräte im Park.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von saskia, vom Dezember 2017 oder früher

im prinzip ist der park echt cool, aber die bungalows sind scheisse.
das bad war leicht angeschimmelt und die schlafzimmer sind viel zu klein für normale menschen.doof ist auch das um 23:00 jeder leise sein muss weil man sonst ne verwarnung kriegt.
was aber gut ist, der supermarkt ist nicht so teuer wie man erwartet.es gibt sogar deutsches fernsehen da und einen kanal, den ich für einen park wo auch kleine kinder sind nicht sehr anspruchsvoll empfinde...mit einer grossen gruppe kann man da für ein paar tage hinfahren, aber alleine ist das echt viel zun teuer und das preis leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz.
der freizeitpark ist nicht schlecht, vor allem die wasserbahn.
ich glaube aber nicht, das ich nochmal hinfahren würde.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thilo Lapp, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht nur für Familien mit kleinen Kindern ist Duinrell super geeignet. Wir hatten dort mit 7 Jugendlichen eine Mnege Spass für wenig Geld. Im Schwimmbad ist jede Menge Action angesagt. Absolut empfehlenswert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Martinez, vom Dezember 2017 oder früher

Die Kombination Campingplatz-Freizeitpark-Freizeitbad ist ideal für Familien mit Kindern ab ca. 8 Jahren. Der Freizeitpark ist eher übersichtlich. Für Leute, die dort hinfahren, um den Tag dort zu verbringen wohl eher enttäuschend. Wenn man allerdings seinen Urlaub auf dem Campingplatz verbringt, kommt bei den Kindern garantiert keine Langeweile auf, da sie bedenkenlos auch ohne Eltern durch den Freizeitpark können. Auch das Tikibad ist auf Kinder (ab 8)/Jugendliche und jung gebliebene zugeschnitten. Das Bad ist zum Schwimmen eher nicht geeignet. Wer allerdings ein Wasserrutschenfan ist kommt voll auf seine Kosten.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin günther, vom Dezember 2017 oder früher

Duinrell war ein geiler Urlaub!
Man muss das gesehen haben.
am besten fande ich,das schwimmbad
und das essen. Duinrell ist in unserm ganzem Dorf ein Tehma!!!
Nächstes Jahr bin ich wieder dort.
Auch sehr gut ist der kartverleih,
und die Wohncontainer!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah P., vom Dezember 2017 oder früher

der park ist echt klasse, haben da eine woche urlaub gemacht, dann darf man umsonst in den park.
duinrell ist was für große und kleine leute.Preis/Leistung stimmt. man darf auch essen mit rein nehmen so das man da nicht unbedingt was kaufen muß.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie beuth, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr dort hin.
Ich finde im Vergleich zu anderen( zB Sunparks) ist der Preis für diesen Park günstig. Der Freizeitpark wird meiner Meinung nach in den ganzen "Reisekatalogen" viel zu wenig erwähnt!!! Und dann das super Schwimmbad!!!
Einfach toll!!! Werde morgen unseren nächsten Herbsturlaub dort hin buchen!!!
Steffi


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dan Castiglia, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben schon ziemlich oft in Duinrell jeweils eine Woche Urlaub verbracht, teil mit Wohnwagen, teils in den Bungalows. Selbst als unsere Kids noch klein waren, hatten wir nie Bedenken, sie allein im Freizeitpark herumtollen zu lassen - alles ist perfekt gesichert und verlieren kann man sich eigentlich nicht. Jetzt sind unser Kinder gross und gehen trotzdem noch gerne mit nach Duinrell. Besonders das Spassbad "Tiki-Bad" ist fantastisch. Aber auch die Umgebung ist sehenswert. Man kann recht einfach nach Den Haag, Leiden, Delft oder auch nach Amsterdam; so hat man auch bei schlechtem Wetter immer Abwechslung.

Negativ ist uns allerdings aufgefallen, dass in es diesem Sommer mit der Sauberkeit auf Toiletten oder im Bad nicht mehr so perfekt aussah, wie wir es gewohnt waren - hoffentlich nur eine Ausnahmeerscheinung wegen voller Auslastung...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Porbadnigk, vom Dezember 2017 oder früher

Duinrell ist ein sehr schöner Familienpark. Er ist für kleine Kinder genauso geeignet wie auch für Erwachsene. Es gibt zwar nicht die großen Thrill Attraktionen, aber die vorhandenen Attraktionen bringen trotzdem eine Menge Spaß mit sich. Außerdem ist das Schwimmbad für Leute die gerne Rutschen echt lohnenswert. Es ist sehr zu empfehlen in Duinrell zu campen. Nur einen Tag dort hinzufahren kann sehr anstrengend werden, da man im Tikibad doch sehr an die Grenzen der Kräfte gebracht wird. Allerdings sollte man sich, falls man an einer Chlorallergie leidet, es genau überlegen ob man das Tikibad besucht, da es sehr stark gechlort ist.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erika Jakschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist toll, wir waren zwei Wochen dort und haben den Park fast täglich genutzt. Die Attraktionen des Parks sind für jung und alt geeignet. Das Tikibad ist für Kinder ab ca. 8 Jahren eine Wucht, da es dort spektakuläre Rutschen gibt. Da der Park nur 4 km vom Strand entfernt ist, eignet er sich gut für einen längeren Urlaub. Leider lies jetzt in der Hauptsaison die Hygiene auf den Toiletten und in den Duschen vom Campingplatz stark zu wünschen übrig.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MikeTango, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hält sich in Grenzen, die Bungalows sehen eher nicht so toll aus (von aussen). Aber das Schwimmbad ist das fetteste was ich je gesehn hab. Mehr Spassfaktor kann es einfach nicht geben, der Preis stimmt (zumindest in der Nebensaison) und wir fahrn regelmässig die 250 KM dahin nur zum Schwimmen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Heinen, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön gestalteter Park,mit vielen tollen Attraktionen und Shows.Vor allem geht es im Park um Wasser.So z.B.

Water Spin
Vielen als Top Spin bekannt.Das besondere ist nur das man nass werden kan denn bei warmem Wetter(min.25 Grad) werden die Fontänen ganz hoch geschaltet entweder bekommt man nur ein bischen Wasser ab oder die volle Ladung.

Mad Mill
Ein 20 Meter langer Arm wirbelnd hin und her schwingen.Die rede ist von einem sehr beliebten Fahrgeschäft "Frisbee".Das Highlight in Duinrell in der Saison 2001.

Splash
Zuerst geht es ganz langsam hoch,doch nach der langgezogen Kurve geht steil hinab ins kühle Nass.Nur keine Angst man muß ja nicht nass werden wenn man nicht will denn es gibt ein geschlossenes Boot und ein offenes Boot.

Kikker Achterbahn
Diese Bahn ist nicht gerade scnell aber ein Nervenkitzel ist schon dabei,denn man fährt nur wenige Zentimeter an großen Buchen vorbei.An einer stelle zieht man aber auch besser den Kopf ein denn es wird ziehmlich eng zwischen oberem und unterem Schienenverlauf.

Batflyer
1997 erbaut und bis heute noch nicht eröffnet,ansonsten wäre es eine super Hängeachterbahn gewesen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Jonovic, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein super Ort um Urlaub zu machen. Ich war früher selber als kleines Kind da und fahre jetzt mit meinem Sohn dort hin. Es ist was für jedes Alter und ich würde es jedem empfehlen. Super Sache!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | >