OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


FORT FUN Abenteuerland: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Der Park ist mit der beste und schönste Freizeitparks in Deutschland. Vor allen Dingen macht die Sommerrodelbahn sehr viel Spass. Ein paar neue Attraktionen könnten dem Park aber nicht schaden.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Torsten Hänsch, 09.07.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der Park ist supertoll, wir hatten alle einen tollen Tag. Nur eines ist unter aller sau. Und zwar die zwei Weinfuzzis am Ende des Parks,die mit einer angeblichen Überraschung auf einen warten. Das ist ja wohl das letzte, die Bestellformulare liegen schon daneben für den tollen Wein. Das ist totaler Scheiß, ehrlich gesagt.
werde auch noch eine andere Parkbewertung abgeben.

E.Menn

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Elisabeth Menn, 26.06.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also.....dieser Park ist vom Spassfaktor 1a....aber...irgendwie sind mir da zu viele Kirmes-Atraktionen...nur in der Devils- Mine habe ich mich gut gefühlt,und in den Attraktionen, wo es schön gestaltet war...aber trotzdem...Spass bleibt klasse!
Zensur: 2

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benedict Schoettke, 24.06.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park Fort Fun hat gute und schlechte Seiten.Die Gute Seite: er hat viele Atraktionen die Nervenkitzel bereiten. Auf der anderen seite ist er nicht so gut, weil er Die ganzen Themenbereiche dicht nebeneinander stehen hat. Western Town neben Mexiko, Schloss Schwanstein neben Funny Land usw.. aber das ist eigentlich auch egal Hauptsache mann hat Spass und den hat man (finde Ich)

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nic Molte, 12.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren auch in Fort Fun. Wir finden, dass der Park nicht zusammenpasst. Western Stadt, dann eine spanische Wüstenlandschaft, eine Achterbahn mitten in die Landschaft gestellt. Zwischendrin noch Schloss Neuschwanstein. Obwohl die Attraktionen Action vermitteln, sind sie für Familien nicht sehr geeignet.

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Familie Kaufhold, 10.05.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Also ich finde Fort Fun ist ein super Freizeitpark! Er hat viele Attraktionen, vor denen aber leine endlos langen Warteschlangen stehen. Außerdem ist die Landschaft drumherum einfach wunderschön !
Ich war schon 2 mal in den letzten 3 Jahren da und fand es immer total super!

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Simone Schlote, 25.04.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Fort Fun Abenteuerland ist eher ein Park für erlebnishunrige als für Familien. Trotzdem bereitet er mit Attraktionen wie dem atemberaubendem Rio Grande(Stromscnellen), der Wildwasserbahn Big Splash, der Minenachterbahn Devils Mine(toll)und der Loopingbahn Wirbelwind einen rießen Spaß.Der Preis ist angemessen. Ich allerdings, ziehe den Europapark vor.

Big

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christopher Böhn, 18.04.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist richtig toll!Für die kleinen gibt es ein Pferdekarusselle und anderes.für Senioren empfehle ich:Silent move und western express und das actionvergnügen ist hir auch!der Vorteil:er hat keinen Nachteil!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benedict Schoettke, 28.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist schön und sauber. Man hat viel Spaß im Park. Aber an Freitagen sind zu lange Schlangen vor den Attraktionen. Die Fahrgeschäfte sind sicher. Sie werden jeden tag vor der ersten Fahrt geprüft. Ich empfehle allen diesen Park.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thorsten Gablonski, 20.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hier gibts Spaß ohne lange Warteschlangen und überhöhte Preise. Der Super-Tipp: die Übernachtung mit Gruppen in den parkeigenen Holzhütten für wenig Geld mit viel Spaß. In den Ferien auch für Familien / Freunde!

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Miro Gronau, 09.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Im Sauerland gelegen bietet dieser Freizeitpark im Wild West Stil Unterhaltung für die ganze Familie.
Die Stromschnellenfahrt und die Wildwasserbahn waren für uns (2 Erw.+2.Kin.) die Favoriten. Wer es gemütlicher mag sollte die gute Varieteshow nicht verpassen. Absolutes Muss ist die Fahrt mit dem Riesenrad, von wo man einen unvergesslichen Blick auf den Park und das Sauerland hat.
Die Eintrittspreise von ca. 30.- Dm sind bei den vielen Attraktionen die man kostenlos fahren kann angemessen.

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter Huth, 27.06.2001

Mein Gesamturteil:
s1
80%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Ziele in der Umgebung
Bergrodelbahn Sternrodler © Bergrodelbahn Sternrodler
© Bergrodelbahn Sternrodler
Erlebniscenter
 Bergrodelbahn Sternrodler
ca. 9,1km entfernt

 © Landal GreenParks
© Landal GreenParks
Ferienparks
 Landal Winterberg
ca. 14km entfernt

Sommerrodelbahn Willingen © Sommerrodelbahn Willingen
© Sommerrodelbahn Willingen
Erlebniscenter
 Sommerrodelbahn Willingen
ca. 14km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten