OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Also.....dieser Park ist vom Spassfaktor 1a....aber...irgendwie sind mir da zu viele Kirmes-Atraktionen...nur in der Devils- Mine habe ich mich gut gefühlt,und in den Attraktionen, wo es schön gestaltet war...aber trotzdem...Spass bleibt klasse!
Zensur: 2


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nic Molte, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park Fort Fun hat gute und schlechte Seiten.Die Gute Seite: er hat viele Atraktionen die Nervenkitzel bereiten. Auf der anderen seite ist er nicht so gut, weil er Die ganzen Themenbereiche dicht nebeneinander stehen hat. Western Town neben Mexiko, Schloss Schwanstein neben Funny Land usw.. aber das ist eigentlich auch egal Hauptsache mann hat Spass und den hat man (finde Ich)


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Schlote, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde Fort Fun ist ein super Freizeitpark! Er hat viele Attraktionen, vor denen aber leine endlos langen Warteschlangen stehen. Außerdem ist die Landschaft drumherum einfach wunderschön !
Ich war schon 2 mal in den letzten 3 Jahren da und fand es immer total super!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Böhn, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun Abenteuerland ist eher ein Park für erlebnishunrige als für Familien. Trotzdem bereitet er mit Attraktionen wie dem atemberaubendem Rio Grande(Stromscnellen), der Wildwasserbahn Big Splash, der Minenachterbahn Devils Mine(toll)und der Loopingbahn Wirbelwind einen rießen Spaß.Der Preis ist angemessen. Ich allerdings, ziehe den Europapark vor.

Big


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist richtig toll!Für die kleinen gibt es ein Pferdekarusselle und anderes.für Senioren empfehle ich:Silent move und western express und das actionvergnügen ist hir auch!der Vorteil:er hat keinen Nachteil!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Gablonski, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schön und sauber. Man hat viel Spaß im Park. Aber an Freitagen sind zu lange Schlangen vor den Attraktionen. Die Fahrgeschäfte sind sicher. Sie werden jeden tag vor der ersten Fahrt geprüft. Ich empfehle allen diesen Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miro Gronau, vom Dezember 2017 oder früher

Hier gibts Spaß ohne lange Warteschlangen und überhöhte Preise. Der Super-Tipp: die Übernachtung mit Gruppen in den parkeigenen Holzhütten für wenig Geld mit viel Spaß. In den Ferien auch für Familien / Freunde!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tommy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche den Park eigentlich einmal pro Jahr mit meinen Kindern. Die turbulenten Jahre 2012/13 habe ich nicht mitbekommen. Gestern war ich mit meinen Kindern (10+14) wieder da. Die Veränderungen haben wir zunächst nicht direkt mitbekommen, da unsere Favoriten nicht verändert worden.

Das hier und da mal etwas Farbe in die Hand genommen werden könnte fiel mir nur in wenigen ruhigen Minuten auf, die Ursachen für den Renovierungsstau sind mir aber nach Kenntnisnahme der Ziegler-Zeiten klar.

Alles in allem fanden wir den Tag im Park klasse. Eintritt, Gastropreise und der erlaubte Verzehr eigenem Essens, das Unterhaltungsangebot sind absolut in Ordnung. Das Personal superfreundlich und hilfsbereit.

Nächstes Jahr fahren wir wieder hin!


70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angela F., vom Dezember 2017 oder früher

Geheimtipp für Halloween Fans! Tolle Gruselstimmung der besonderen Art in mystischer Atmosphäre! Tagsüber ein schöner grüner Park mit vielen netten Attraktionen...Ganz mutige sollten den Wild Eagle ausprobieren, ich hatte ganz schön wacklige knie, war aber ein super Erlebnis :)


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Charly, vom Dezember 2017 oder früher

Anbei

was man allerdings in keinem anderen Freizeitpark findet ist die lange Sommerrodelbahn, die verdammt viel Speed hat und bei der man das Tempo selber variieren kann.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus, vom Dezember 2017 oder früher

Park war ok

wir waren am 29.7.12 im park (zu zweit).
da wir schon längere zeit vor hatten, diesen park zu besuchen, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen.
ich habe mich vorher über parkscout und die internetadresse über fort fun informiert (auch die rezis von anderen besuchern).
ich war angenehm überrascht vom park.
er war sauber, fast alle mitarbeiter waren sehr nett und auch die atmosphäre insgesamt hatte uns gut gefallen.
die attraktionen sind nicht unbedingt der überflieger, aber man kann sagen das sich diese gut im mittelfeld bewegen.ich lese hier oft von thrill usw...ich denke mal das jeder selbst seinen eigenen thrillfaktor hat. also manche haben vor einer geisterbahn angst, manche vor achterbahnen...auch wenn diese für andere wiederum nichts besonderes sind. es ist viel wichtiger wie die attraktionen präsentiert werden wie zB das theming, oder der zustand. und das, so finde ich, ist im fort fun ganz gut umgesetzt. ein relativ kleiner park, der sich aber zeigen kann und uns beiden einen schönen tag beschert hat. der eintrittspreis ist meiner meinung gerechtfertigt, auch das essen war ok und normal im preissegment eines freizeitparks.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Uwe Gelwski, vom 26.11.2019

Ein Freizeitpark für die ganze Familie!

Ein Super Freizeitpark für groß und klein! Es ist kein großer Park aber bietet viel Attraktionen eine Super Zugshow! Einige Bereiche müssen Renoviert werden, aber das macht der Park nach und nach.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Charly, vom Dezember 2017 oder früher

Insektenplage

Man hat in den letzten Jahren kräftig aufgerüstet wenn man weiter so investiert, hat man durchaus das Zeug sich unter den größeren Parks zu etablieren. Leider gibt es keine Highlight Achterbahn im Park. Die Looping Achterbahn ist leider etwas zu kurz geraten. Ein Wehrmutstropfen bleiben die vielen Bremsen im Park. Aus diesem Grunde werde ich im Sommer dort nicht mehr gastieren. Top ist allerdings das Online Frühbucherticket für 9,90 Euro.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von svenmargref, vom Dezember 2017 oder früher

Klein, fein, witzig

Man reist irgendwie in eine alte Freizeitparkzeit, wenn man ins Fort Fun fährt., Aber das macht riesen Spaß. Einmal Marienkäferbahn fahren - ein großer Spaß. Dazu die tolle Rodelbahn und das alles für einen Top-Preis.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Evilbuthappy, vom Dezember 2017 oder früher

Schrecklich! Schrecklich schön! Das Fort Fun während des Halloween-Events!Ansonsten netter Freizeitpark mit nicht monster-mäßigen Thrill-Attraktionen - aber trotzdem schöner Zeitvertreib. Gerade auch für Familien mit Kindern gut geeignet.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scarlett, vom Dezember 2017 oder früher

Waren schon zweimal im fort Fun, jeweils mehrere Tage mit übernachtung im davy crockett Camp.... Sehr sehr nett, für alle Kinder (3-15) etwas dabei..... Wir kommen wieder!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kim, vom Dezember 2017 oder früher

@ nabil.Ich finde es ok das es den Preis für ab 65 gibt.Wir waren mal im Fort Fun und da sind genügend alte Leute mit der Devils Mine,Rio Grande und Marienkäferbahn gefahren,man sollte ältere Personen nicht unterschätzen.Mein Vater sagte als er das Alter von 60 überschritten hatte und mit uns in Freizeitparks gefahren ist:Ich zahle Eintritt also fahre ich auch alles.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren, vom Dezember 2017 oder früher

Klein aber fein

Ein relativ kleiner Park im Sauerland , der aber viel bietet. Es sind einige Achterbahnen vorhanden (auch mit Loopings ) , ein Riesenrad , diverse kleinere Fahrgeschäfte und Wildwasserbahnen! Die Preis - Leistung ist völlig okay , wir haben für einen riesen Teller Spaghetti ( die eigentlich ganz lecker waren ) 4,95 bezahlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Highlights des Parks sind die Sommerrodelbahn so wie der Adler ( der einem das fliegen lehrt ;)

Der Adler kostet 1 € Fluggebühr zusätzlich

Übrigens man kann eine Regenversicherung abschließen , regnet es stark oder lange erhält man eine Freikarte.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von johanna kremer, vom Dezember 2017 oder früher

Spass

es macht sehr viel spass in dem herrlich gelegenen park
einen tag zu verbringen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane, vom Dezember 2017 oder früher

komme eigentlich nur der pferde wegen.

Wir kommen ja eigentlich nur der westernpferde wegen,bei jack ist man immer herzlich willkommen,die pferde sind klasse,es macht immer spaß bei ihm zu sein,auch für nicht oder ängstliche reiter.die 4wochenenden im jahr die wir jedes jahr kommen,sind schon allein durch jack ihren urlaub wert:-)der rest des parks ist auch ganz nett,das personal war bis jetzt immer sehr freundlich zu uns.die canadischen blockhütten sind klasse,nur die toilettentür ist etwas unpassend eingebaut,man MUß abschließen,um keine blauen knie zu bekommen;-)!das essen ist oberklasse,man kann gleich vom nevada in,zu jack hoch gehen,klasse aufstellung:-)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>