OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fröschbrunna-Coaster:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von flyer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Fröschbrunna-Coaster gehört zu einem Restaurant und Ferienhof und liegt am Rande des Ortes.
Neben der Rodelbahn gibt es noch ein kleines Tiergehege und einen Kinderspielplatz.
Die Rodelbahnstrecke ist eher etwas unmotiviert, dafür aber zeimlich bewachsen, so dass die Hände am Bremshebel schon mal durch die Büsche fahren...
In Serpentienen führt die Strecke ohne besondere Highlights wieder hinunter zur Station. Nur ein kleiner Jump wartet auf der Strecke, ein zweiter unmittelbar vor dem Ende der Strecke. Wenn man in der Nähe ist, kann man die Bahn mal mitnehmen, wenn man sie nicht gefahren ist, hat man aber auch nichts Besonderes verpasst.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein