OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fun Center Husum:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Horst M., vom Dezember 2017 oder früher

Großeltern mit Enkeln

Sobald unsere Enkel (3 + 5 Jahre) zu uns zum Übernachtungsbesuch kommen, ist ihre Frage:
„Opa, gehen wir morgen ins Fun Center?“
Sie und wir finden, das Fun Center ist viele Jahr zu spät eröffnet worden.
Unsere Enkelkinder können so viele tolle und attraktive Spielsachen, verschiedene Gelenkdreiräder, Trecker, Feuerwehrauto usw. fahren. Gerne spielen sie auch „tanken“ bei der Tankstelle im bunten Holzhäuserdorf mit Schule, Bank, Gefängnis, Krankenhaus usw.
Oma genießt den leckeren Kaffee und bastelt im Bastelraum mit unserer Enkelin schöne bunte Karten für die Eltern.
Ich muss immer mit meinem Enkel im großen Klettergerüst die große Doppelrutsche – nebeneinander oder die Reifenrutsche gemeinsam mit ihm runtersausen.
Pause müssen wir auch einlegen, dann gibt es große Portionen Twistes-Pommes mit viel „rot/weiß“.
Bei den vielen verschiedenen Slusheis-Geschmacksrichtungen müssen wir aber aufpassen, dass sie nicht einen zu großen “Zug“ nehmen um sich abzukühlen.
Am Ende unseres Fun Center-Besuches nimmt Oma oft noch zur Entspannung 5 Minuten im Massagesessel Platz.
Jeder Besuch ist immer wieder ein Erlebnis!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hilde W., vom Dezember 2017 oder früher

Gerne wieder!!

Dort hat man, wie es schon im Namen steht FUN! Meinen Enkeln (9,12) spielten am liebsten auf den Trampolinen und wollten gar nicht mehr nach Hause! Auch der Bastel- und Musikraum - Klasse Idee! Auch das Essen und die Bedienung sind super! Manchmal war die Musik für meinen Geschmack ein wenig laut, aber insgesamt ist die Halle sehr gut Schallgedämmt.
Bin sehr begeistert!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inga, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Spielplatz mit tollen Attraktionen

Wir waren im August das erste mal mit unser Familie im Fun Center Husum. Es ist ein neuer moderner Hallenspielplatz, was man auch an den Spielgeräten sieht. Toll sind neben dem großen Klettergerüst, Soccerplatz, Kleinkindbereich auch der Malraum und das Musikzimmer. So was haben wir bisher noch nirgendwo gesehen. Meinen Kindern hat das Holzhüttendorf am besten gefallen. Wir konnten uns ohne Probleme den ganzen Tag dort aufhalten, den Kindern wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die Küche war sehr gut. Einfache Gerichte aber lecker und reichhaltig. Einziger Kritikpunkt: die Halle soll immer gut besucht sein. Als wir da waren wareen auch sehr viele Besucher dort.Aber die Kinder hat es nicht gestört und wir hatten keine Probleme einen Sitzplatz zu bekommen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hübner, vom Dezember 2017 oder früher

Fun Center Husum

Wir waren mit unser Familie schon öfter im Fun Center Husum und uns gefällt es dort sehr. Klettergerüst, Trampoline, Bumpercars, Indoor-Fußball Musikraum usw.. Es ist für alle was dabei. Besonders gut gefällt unser Tochter der Bastelraum, den wir so noch nirgendwo gesehen haben. Auch gibt es verschiedene Events, wie zum Beispiel Kinderdisco mit DJ Ardo, der besonders gut auf die Kinder eingegangen ist und mit vielen Spielen und der passenden Musik die Kinder begeistert hat.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein