OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Givskud Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Rolf Ciesla, vom Dezember 2017 oder früher

...ein Muß wenn man in der Nähe ist

...bin heute auf diese Seite gestossen, da ich nach Infos für den Givskud Zoo gesucht habe, deshalb hier mein verspäteter Kommentar: EINFACH SUPER

Wir waren bereits vor Jahren hier und haben uns spontan entschlossen beim nächsten Nordseeurlaub hier nochmal vorbeizuschauen,

Einfach nur schön , sehr empfehlenswert,
besonders die dänische Gastlichkeit


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Enterich, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben schon so einige Zoos besucht. Aber der Löwenpark war einfach das Beste was wir gesehen haben. Sehr gute Mischung aus Safari-Park und herkömmlichem Zoo. Dadurch auch sehr gut für Kinder geeignet. Man sitzt nicht stundenlang im Auto, sondern muss/sollte an den großzügigen Parkplätzen aussteigen, um wirklich alle Tiere zu sehen. Besonders beeindruckt waren wir von den Anlagen für die Wölfe (riesiges Rudel), den Gorillas (nahezu unendliche Weiten) und den Löwen (Safari-Teil zum durchfahren). Für den Hunger gibt es entweder eine Menge Imbiß-Stände oder man verzehrt seine mitgebrachten Leckereien auf dem Grillplatz.
Fazit: Unbedingt ansehen! Auch als "Tagesfahrt" geeignet. Übernachtung im Zoo-eigenen Hotel möglich.


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein