OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Glocknerhof Ferienpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Stefan Lietz Mai / August 2009, vom Dezember 2017 oder früher

Familienfreundlicher Urlaub

Wir waren 2009 zwei Mal im Glocknerhof. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Kinder und die Familie meiner Schwägerin mit 2 Kids fühlten sich sehr wohl. Super Animation.Kinderalter 4,5,10,12 Essen ist reichhaltig und lecker. Das Glocknerhofteam immer freundlich und nett. Wo gibt es in Deutschland noch so ein AL-Programm für den Peis?


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bardtke/kesselheim, vom Dezember 2017 oder früher

Der schönste Familienurlaub aller Zeiten!!!

Unsere Patchworkfamilie war im Sommer 2008 zu Gast im Glocknerhof. Das Angebot war für uns einfach einmalig, die Freizeitmöglichkeiten fabelhaft und das Personal ein Inbild von Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit. Gerne werden wir wieder diese wunderbare Anlage besuchen, auch wenn das für uns 9 Stunden Anfahrt und etliche Folgen von High-School-Musical im Auto bedeutet. Diese Ferienanlage ist ein Muß für jede Familie, das Essen ist phantastisch lecker und abwechslungsreich.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren Anfang Januar diesen Jahres zu Gast im Glocknerhof. Es war wirklich spitzenklasse. Das Personal war stets nett und äußerst kinderfreundlich. Die Unterkunft war sauber und nett eingerichtet. Das Essen war sehr gut und vielfältig.

Einziger, aber auch wirklich einziger Kritikpunkt ist der Saunabereich. Dieser könnte etwas netter gestaltet sein.

Erfrischungsgetränkt hätte zu sich nehmen können. Aber ansonsten absolut top und sehr empfehlenswert.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Muhr, vom Dezember 2017 oder früher

Unser Urlaub mit der ganzen Familie war spitzenklasse!
Die Kinder 5 u. 3 Jahre haben sich sehr wohlgefühlt. Nochmals herzlichen Dank der tollen Animation. Die Wohnungen sind sehr schön und praktisch eingerichtet. Für Familien sehr geeignet!


66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josef Kögler, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo an das Team,
Wir waren im letzten Jahr Gast über Silvester un hatten 2 Arpatements gebucht. Unser Freund der diese gebucht hat ist leider ins Ausland umgezogen und wir haben keinen Kontakt mehr. Wir möchte jedoch in diesem Jahr wider zu ihnen kommen. Gibt es wieder ein Sivester Spezial und wie sind die Reisezeiten und wie die Kosten.
Danke für eine baldige Antwort

Josef Kögler


16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein