OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hallen- und Freizeitbad an der Lache:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 5


Bewertung von LillyLou, vom Dezember 2017 oder früher

hier macht Schwimmen keinen Spaß...

zu laut...zu voll...Kinder springen einem in den Rücken...Entspannungsfaktor gleich Null!!!!

Lieber eine weitere Strecke fahren zu einem anderen Bad....


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von scarface, vom Dezember 2017 oder früher

Müll

Absolut bescheuert.zuviel streit und beleidigungen durch ausländische kinder.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mägert, vom Dezember 2017 oder früher

Erlebnisbad Lache Rüsselsheim

Im Sommer noch im Bereich des Ertragbaren, so ist in der Wintersaison das Bad nicht zu empfehlen. Sowohl das Wasser als auch die Temperaturen außerhalb des Beckens sind viel zu niedrig. Hier wird an der falschen Stelle gespart. Wenn ich aus dem Becken komme und friere stimmt Etwas nicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Babsii, vom Dezember 2017 oder früher

Zu viele Mängel - zu teuer.

In der Freibadsaison ist das Schwimmbad zwar anlockender, als im Winter, welches aber an der nicht schwer zu überbietenden Winterzeit liegt.
Für Sportler, die ihre Bahnen ziehen wollen, ist das Angebot zwar positiv, jedoch, wird dies von mangelnem Amgebot für ander Badegäste, durch diese genutzt und dadurch zuklein und für Sportler, die Bahnen ziehen möchten auch kaum noch nutzbar. Ich persönlich bin auch von dem Edelstahlbecken nicht so sehr begeistert. Was durch die Fehlenden hygiene Maßnahmen noch unterstrichen wird.
Die Eintrittskosten sind dafür absolut nicht gerechtfertigt.
Auch für Familien mit kleinen Kindern würde ich das Bad nciht empfehlen, da sich der Kleinkinder/Baby bereich shr in Grenzen hällt und auch nicht grade von neuheit strahlen kann, was aus meiner Sicht ein Risikobereich ist, da kanten und abgeplatzte Fliesen, unseren Kleinsten zu großen Gefahren werden können.
Das außen Kinderbecken hingegen, ist etwas neuer (ein Edelstahlbecken) seit neustem sogar mit einer Sonnenschutzüberdachung, ich in einem Weitaus besserem Zustand und auch für die Eltern angenehmer, diese können, jemach Alter des Kindes auch direckt neben dem Becken, auf wiese oder Bank sitzen. Jedoch ist auch ber Zustand dieses Beckens mit kleinen Mängeln bestückt.
Auf der Liegewiese ist in nähe der Kleinkinderbeckens auch ein Spielplatzfür die einwenig älteren Geschwister. Für ältere Kinder ist das Außenbecken sowie, der Außenbereich des innen Beckens optimal, troz der GEfahrenquellen, denn ich denke, Gefahrenquellen lauern Überall, wo spaß ist (zumindestens in diesem ALter) und diese sind nicht als Mängel aufzunehmen.
In Jugendalter wiederum ist das Angebot eher Mager, denn an BEcken ist für dieses Alter nichts anzhubieten und auch auf der Liege wiese ist bei hohem Betrieb nichts anzufangen.
Im allgemeinen ist das Schwimmbad also zwar für eine Kurze abkühlund nach Feierabend an heißen Sommertagen geeignet, jedoch für Familien- oder andere Ausflüge eher ungeeignet und zu teuer.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein