OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Stefan Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Spaßig, aber mehr Auswahl an Thrillrides bitte!

Der Hansapark hat uns ausgesprochen gut gefallen!
Die Preise sind sehr gut und es gibt eine große
Auswahl an unterschiedlichen Speisen! Die neue
Achterbahn war für uns das Beste! Der Park braucht
DRINGEND noch mehr solcher Thrillrides, denn für
Kleinkinder gibt es ausreichend. Für Jugendliche
und Erwachsene ist die Auswahl leider noch nicht
so gut! Hoffe, dass wird sich bald noch ändern!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nele, vom Dezember 2017 oder früher

fluch von novgorod ist ricvhrig geilo

HI fluch von novgorod ist richtig geilo!


und ich war schon dieses jahr 2 mal in hansa-park


eure nelly


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Urlaub im Hansa-Park und kann diesen Park nur weiter empfehlen. Thematisch sehr schön umgesetzt und direkt am Meer gelegen eiigenet er sich für mehr als nur einen Besuch. Ebenfalls positiv an diesem Park zu bemerken sind die niedrigen Essenspreise. Auch für Coasterfans wird so einiges geboten. Mit Fluch von Novgorod ist dem Park ein vollkommen einzigartiger Coaster gelungen. Auch die gute alte Nessie ist zu beachten. Alles in allem ist dieser Park für alle Altersklassen zu empfehlen und wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses schon fast ein Muss.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leo, vom Dezember 2017 oder früher

Super!

Ich finde das der Hansapark total toll ist.
Die Fahrgeschäfte sind toll und man hat viel spass.Es ist auch für jeden was dabei. Die Preise sind auch in ordnung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eselernie2, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa Park für kleine Kinder 2 & 3,5 Jahre

Hallo
waren mit unseren beiden Kindern im Hansa-Park, waren erstmal echt positiv überrascht wie freundlich die Mitarbeiter an den Fahrgeschäften waren. Unsere Kinder wurden super begleitet z.B. im Kettenkarussel!
Im Kinderland war die Betreuung spitze!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Misses, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Ich war nun schon sehr oft da, der Park hat sich in den letzetn Jahren echt gemausert. Es stehen zwar auch noch die alten Attraktionen, wie Nessie etc, aber es kommen immer mehr tollen Bahnen dazu!

Der Fluch von Novgorod ist klasse und alleine schon die Reise wert :)
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch vollkommen ok. Man bekommt zu absolut fairen Preisen leckere Speisen und Getränke, man muss also nicht zwangsläufig alles zu essen mitschleppen!

Ich komme immer gern wieder, noch diese Saison :D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tim, vom Dezember 2017 oder früher

tim neumann

Ich Find den Park Krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Super park für die ganze Familie!

Ich bin schon als 3jährige jedes Jahr im Urlaub in diesen Park gegangen und mache es nun mit meinen Kindern. Wunderschöner Park in dem wir immer viel Spaß haben und im Gegensatz zu den anderen Parks ist auch hier der Preis noch annehmbar. Wer soll denn in der heutigen Zeit solch horrende Summen noch zahlen? Mitarbeiter sind teilweise unfreundlich, ansonsten aber Daumen hoch für den Hansapark.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cengiz, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa-Park

Sehr schöner Park mit einem fantastischen Ambiente, wartezeiten sind sehr kurz, die Thematisierung und die wunderschöne bepflanzung sind einfach super.
Das Essen schmeckt prima und ist auch nicht zu teuer.
Von fast jeder Atraktion hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Ostsee.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom Dezember 2017 oder früher

Hansapark

War schon des Öfteren in diesem Park aber allerdings schon seit mehr als zehn Jahre nicht mehr. War damals ein super Park und wenn ich mir die Veränderung so anschaue ist er das bestimmt auch heute noch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von megamattiman, vom Dezember 2017 oder früher

Top Park für die Kleinen

Besonders schöner Park und viel Abenteuer- und Spielmöglichkeiten auf für Kinder von 3 bis 6 Jahren. Wir haben seit 3 Jahren Saisonkarten für alle Familienmitglieder, das lohnt sich! Für 50 Euro/Person sind wir über 20mal in der Saison 2008 dort gewesen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Alles im grünen Bereich !!!

Preisleistung bei Speisen und Getränken sehr gut !!!
Es wird jeder, von klein bis groß, angesprochen !!!
Shows könnten von Jahr zu Jahr mehr erneuert werden !!!
Ein Ausflugsziel was sich lohnt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Wahnsinn!

Dieser hat mich vorallem durch seine guten Preise überzeugt.
Aber auch die Fahrgeschäfte sind eine Reise wert, nicht nur wenn man es "klassischer" möchte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brotmann, vom Dezember 2017 oder früher

Mein "Heimatpark" hat es einfach in sich. Macht immer wieder Spaß dort hin zu fahren. Bietet Spaß für alle! Auch einige individuelle Bahnen. Sehr schön die neue Hanse-Welt. Bin auf die kommenden Jahre gespannt was nach dem Holstentor noch kommt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mops, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner gut angelegter Freizeitpark. Viele rasante Fahrattraktionen und auch für Kinder genügend Fahrattraktionen. Meiner Meinung nach Top-Preis-Leistungsverhältnis!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flohopser, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten thematisierten parks deutschland und für die ganze Familie geeignet, ebenso eines der besten preis/leistungsverhältnisse unter den deutschen Freizeitparks und mehrfach ausgezeichneter Park. Aufjedenfall ein besuch oder mehrere wert. Er ist mit vielen kleinigkeiten unterwegs ausgestattet, wie zb. kisten mit spritzwassereffekten oder dem pfad der atzteken wo man durch rätsel lösung nur durchkommt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schridde Maik, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung ist, wenn man an der Ostsee Urlaubt macht, kann man diesen Park schon Besuchen. Für die Kiddies war es ein Heidenspaß, für uns Erwachsene so naja. Ich muss dazu sagen das wir schon viele Parks hier in Deutschland durch haben, und ziemliche Speed-Looping und adrenalin Junkies sind, und das hat dieser Park einfach nicht zu Bieten. Wie gesagt für unseren knapp 7 Jährigen Sohn war es suppieee!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindy, vom Dezember 2017 oder früher

der hansa park ist cool weil er auch was für kleinere kinder hat und er einfach SPASS macht!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kristin Lampe, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich ganz cool und immerhin billiger als der Heide Park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Steinberg, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön. Der Preis ist angemessen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>