OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


HanseDom Stralsund:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Ella, vom 02.10.2023

Hohe Preise für wenig Leistung

Eintritt für vier Stunden mit Sauna 35€ pro Person. Kaum Personal vor Ort. Anlage an vielen Stellen Renovierungsbedürftig und bräuchte zumindest hier und da einen frischen Anstrich und modernere Dekoration. Im Saunabereich gibt es keine Möglichkeit Getränke zu kaufen. In der Gastronomie sind die Pommes das einzige vegetarische Gericht. Auch in den übrigen Gerichten, kein Gemüse zu finden. Currywurst, Schnitzel, Fischstäbchen…
Wasser im Außenbecken ziemlich kalt, deshalb trotz vollem Bad, kaum jemand im Außenbecken.
Und dann diese unfassbaren Öffnungszeiten, das Bad macht dicht um 19 Uhr! Ab 18 Uhr waren keine Wellen mehr, kein Whirlpool, nichts mehr an.
Hier müsste der Eintritt die hälfte Kosten und man hätte noch zu viel bezahlt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von florilein, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Kurzurlaub

Ich war am 14.04 und 15.04.13 dort zu Besuch. allgemein ist es sehr schön gestaltet und man merkt hier wurden sich auch Gedanken gemacht. Hier haben Kinder Spaß.

Das Bad beinhaltet:
2 Röhren Rutschen
1 Turbo Rutsche
1 Wildwasserkanal
Wellenbad
Massagedüsen
Strömungskanal
Wasserfälle
Fintnessbereichen
Saunalandschaft
Außenbereich (Session bedingt)
Whirlpool
Kleinkinderbecken
Kinderbecken
Sportbecken und Sprungturm

Das Schwimmbad gehört zum Hotel das direkt anschließt. Wassertemperatur ist voll in Ordnung. Nicht zu empfehlen sind die 3 Röhrenrutschen, denn dort merkt man jede Fuge und es ist wirklich unangenehm. Ich habe welche gesehen bei denen der Rücken einige Schäden davon getragen hat. Der Wildwasserkanal ist in Ordnung, zwar merkt man dort auch einige Fugen aber das ist ertragbar, da viel Wasser bei ist.

Die saune ist von der Größe in Ordnung und es gibt genug saunen. Die Sauberkeit ist okay. Was mich aber bisschen genervt hat sind die abgeplatzten Fliessen kann aber auch vom Winter gekommen sein.

Gegessen habe ich dort nichts, da ich ja im Hotel essen konnte.
Zu empfehlen ist es trotzdem nur wie gesagt von den Rutschen sollte man Abstand halten..... Außer auf eigene Gefahr.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein