OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Christian Euler, vom 14.11.2023

Es ist nur GEIL! Flug der Dämonen, ist mein HIT, danach Toxic Garden, Big Loop usw.!!! Die Shows im Hotel, sind der Hammer!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Birgit U, vom 01.11.2023

Gerne wieder

Mit dem vorgekauften Parkticket, war das Parken schnell erledigt. Der Einlass ging ohne warten. Dem Motto Halloween wurde der Heidepark gerecht.
Ein Manko war leider, dass es an einigen Fahrgeschäfte sehr langsam ging, da die Mitarbeiter nicht motiviert waren. Besonders beim "Scream", dadurch konnten viel weniger Fahrgäste mitfahren.
Besonders positiv hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Loopingbahn "toxic garden".
Die haben darauf geachtet, dass die Fahrzeuge zügig wieder "beladen" wurden und haben zusätzlich ihre
Späße mit den Fahrgästen gemacht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sandra Heinhold, vom 04.10.2023

Nichts für große Menschen!

Wir sind alle große Achterbahn Fans und haben mittlerweile alle Freizeitparks in Deutschland getestet. Der Heidepark fällt leider durch. Da mein Mann 203 cm groß ist, durfte er KEINE der großen Achterbahnen fahren. Trotzdem muss er den vollen Eintrittspreis zahlen, er könnte doch zumindest einen Rabatt bekommen. Andererseits verstehen wir nicht, warum es in jeder Bahn Sitze für adipösen Menschen gibt, die Großen aber unbeachtet bleiben, das ist diskriminierend. Mein Mann hatte jedenfalls berechtigter Weise schlechte Laune. Außerdem öffnete der Park erst um 12h, dafür war angekündigt, dass alle Fahrgeschäfte bis 21h fahren sollten (geöffnet bis 22h). Das war aber nicht so, alle großen Bahnen schlossen um 20h die Warteschlangen. Wir fühlten uns also um 2 Stunden "betrogen". Sehr schade, da der Park ansonsten schön ist. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K.T., vom 03.08.2023

Wir waren im Heidepark-Soltau

Wir waren im Heidepark-Soltau ( 2 Erwachsene mit 2 Kindern - 13 J. und 10 J. ) vom 31.07.2023 11:30 Uhr bis einschl. 02.08.2023 zu 16 Uhr im Holiday Camp im Haus 51.
Wir wurden freundlich empfangen und unsere anfänglichen Fragen wurden beantwortet inkl. ein paar Hinweisen zum Ablauf des Check-Inn etc.

Der Aufenthalt war trotz des schlechten Wetters mit einigen Aufhellungen in den vorhandenen 3 Tagen echt toll.
Wir sind fast überall drin gewesen und hatten auch nicht all zu lange Wartezeiten ( wegen des schlechten Wetters ).
Die Toiletten und auch die Duschräume
( Es sind getrennte Duschkabinen mit etwas Platz für die Kleidung danach ) sind super sauber und man trifft auch noch um 23:42 Uhr Reinigungskräfte an.

Es kann nicht immer alles so klappen wie man es sich wünscht....aber selbst eine Reklamation eines falschen Burgers
( Das Restaurant hat echt gebrummt ) ging reibungsfrei
( Bon musste allerdings vorgezeigt werden, 4 Augenprüfung ).
Die Unterkünfte sind ebenfalls recht modern und sauber inkl. Free-WiFi.
Ich kann die Bewertungen mancher Kunden / Besucher nicht nach vollziehen....denn schlechtes Wetter und die eigene schlechte Laune weil man eine stressige Anfahrt hatte sind nicht das Problem des Personals. Denn auch die müssen sich nicht anpampen lassen. Die arbeiten und geben
( so ist mein Eindruck ) ihr bestes.
Denn, 10 Std.+ im strömenden Regen, mies gelaunte Besucher zu bespaßen ist ein Knochen Job. Das will hier auch mal ganz klar gesagt werden!!
Wir bedanken uns sehr für den tollen Aufenthalt und dafür, dass wenn der Regen zu stark wurde, einige bestimmte Attraktionen geschlossen wurden.
Es wurde also auch hier der Sicherheit den Vorrang gegeben, so wie es sein sollte, auch wenn einige Besucher es nicht verstehen.
Unser Fazit = Sollten die letzten paar Bewertungen die ztumn teil wirklich hundsmiserabel waren wirklich der Wahrheit entsprechen hat die Leitung sich diese zu Herzen genommen und sich stark verbessert.

Weiter so.
Klasse.
Wir kommen definitiv wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Lotte, vom 25.07.2023

Einfach nur SCHLECHT!!!

Wir waren vom 24-25.7.23 da und haben uns wirklich darauf gefreut….der Heide-Park an sich hat sich total zurück entwickelt…die Hälfte des Tages wird irgendein (oder mehrere Fahrgeschäfte)geschlossen und bei der anderen Hälfte steht man an. Wenn ich daran denke wie schöööön es früher im Heidepark war mit Maskottchen oder einer Mississippi Fahrt und und und…. Wor waren um 10.00 im Park und um 10.10 waren 4Fahrgeschäfte geschlossen!!!!!das bedeutet alles konzentriert sich auf dieses ausgedünnte Vergnügen und die Wartezeit wird noch länger……das ist eine Frechheit.
Dann gibt es so eine Spielhalle…lasst es, mindestens 5€Einsatz auch wenn sich unser Kind nur 1xprobieren möchte für ein Kuscheltier!!!! Es wirkt alles in allem wie Abzocke. Das Personal ist launisch und unfreundlich (bis auf den netten Mann bei der Bobbahn) alle anderen haben keinen Bock.
Schade, sehr schade es war mal echt schön im Heide-Park!!!! Wir werden es uns verkneifen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von C.B., vom 11.07.2023

Kein Verständnis für Menschen mit Behinderung

Meine Tochter ist zu 100% behindert und hat deswegen ein B im Ausweis, damit Begleitpersonen kostenlosen Eintritt bekommen. Auch im Heidepark? Weit gefehlt.... beim Kundenservice bekommt man nur zu hören, bei uns gibt's keine Vorteile für Begleitpersonen. Auch meine Tochter selbst muss fast den vollen Preis bezahlen, obwohl sie nicht mal die Hälfte nutzen kann. Unfreundlich und nur aufs Geld bedacht, dieser Park!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Brinkschulte, vom 08.05.2023

Schlechter Kundenservice

Beim letzten Besuch im Park hatte sich unser Sohn in einem Fahrgeschäft mit Öl / Fett so sehr besudelt wegen einer undichten Hydraulikleitung das wir einen neuen Pulli kaufen mussten und den alten nur wegschmeißen konnten . Nach mehreren Schreiben via E-Mail mit dem Gästeservice kamen wir nicht zusammen und sind auf den Kosten sitzen geblieben. Leider sehr schade und das obwohl wir auch noch Gäste im Abenteurhotel waren .


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom 28.10.2022

Halloween schön und gut aber

Die warte Zeiten sehr lange nur ein schlitten zufahren obwohl mehr vorhanden sind somit am Abend biszu 1 1/2 Stunden warten und das mit Kindern unmöglich kein Verständnis dafür wenn man so was aufzieht sollte es auch funktionieren


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von E. Apitzsch, vom 07.09.2022

Verfall der Saisonkarte

Wegen Corona, der Maskenpflicht und wirklichen krassen gesundheitlichen Einschlägen innerhalb unserer Familie, sind nun 238 € Eintrittskartengeld (für 7 Personen) ohne irgendwelchem Entgegenkommen verfallen.... Soetwas nenne ich nicht Familienfreundlich. Es ist unverständlich und unverschämt!!!!!!! Kunden sind denen nicht wichtig!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph, vom 23.07.2022

Für Single Rider too, für kinderreiche Familien ok

Ich war 2022 schon 3x, jeweils unter der Woche, davon gestern innerhalb der Ferien im Heidepark. Für Menschen, die viel Achterbahn ohne Partner oder Freunden neben sich aushalten, schafft man dank vieler SingleRider-Angebote einen Tag mit bis zu 20 Fahrten. Wer das nicht aushält, muss eben sehr lange in Schlangen warten wie im jedem gut besuchten (weil guten) Park. Familienangebote sind schon noch viele da, aber über den großen Park stark verteilt. Für Kids unter 4 ist aber bis auf den tollen 6er Rutschturm und Peppa Wutz Land wirklich etwas wenig los. Sauberkeit ist gut, Essen und Preis ist m.M.n. fair. Gormets und Veganer sollten evtl. eher an Selbstversorgung denken. PÜNKTLICH VOR 10 DA SEIN, DA WARTESCHLANGEN PÜNKLICH SCHLIEßEN! Insgesamt empfehlenswert.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten kruse, vom 19.06.2022

Nie wieder!

Ich kenne den Heidepark schon sehr lange, aber was aus diesen Park gewurden ist ist der letzte Alptraum. Am Wochenende Wartezeiten von locker 1 Stunde. Leider gibt es in Deutschland noch Leute die Wochentags arbeiten müssen, und daher nur am Wochenende Zeit haben für irgendwelche Ausflüge!

Wir waren heute mit 4 Erwachsende und 3 Kinder dort haben haben wir weit über 300 Euro bezahlt! Nur der Eintritt plus Parkticket mit 2 Autos a. 10 Euro.
Dann hat man noch nicht mal die Möglichkeit irgendwo an einer Kasse mit Bargeld zu bezahlen! was Ich persönlich eine frechheit finde, es gibt Leute die einfach Ihre Daten oder sonstiges nicht Preisgeben möchten.

Und dann die Wartezeit die kann man reduzieren in den man sich den Ticket Buttler für 49 Euro käuft, dann hat man nur noch ein Wartezeit von 15 Minuten, TOP sagt ich nur. Abzocke hoch 3 Ich werde diesen Assi Parkt jedenfalls nicht mehr betreten, abzocken kann ich mich auch wo anders.

Der Park ist divinitiv nicht um Spass zuhaben, besucht besser einen anderen es gib gute alternativen. Wo man auf jedenfall was für sein Geld geboten bekommt, und nicht mur die Zeit mit Wartezeit verbringt, Ich gehe in einen Freizeitpark und Spass zu haben und nicht um Stress zu haben. Ich werde diesen Post überall im Netzt verbreiten, damit viele dies Lesen.

Die Mannager des Parks sollten mal über alles nachdenken und Ihre Strategie änder.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RMB, vom 30.05.2022

Es war leider schon besser!

Der Heide-Park hat scheinbar seine besten Zeiten erlebt. Es fehlt alleine schon an frischem Farbanstrich, was während der Pandemiezeiten sicherlich realisierbar gewesen wäre. Es ist scheinbar ein Objekt, wo man maximal verdienen möchte mit minimalem Einsatz. Achterbahnen und Karussells sind teilweise geschlossen und die künstlerischen Programme sind teilweise recht simpel gestrickt. Vielleicht ist deshalb auch der Eintrittspreis etwas gemindert. Mehr kann man aber auch wirklich nicht mehr nehmen. Wenn die Wartezeiten dann noch 50 min an den Fahrgeschäften dauern, kommt man von 10 - 18 Uhr auf recht wenige Möglichkeiten zum Genießen der Attraktionen. Noch viel besser ist die Tatsache, dass die Fahrgeschäfte und auch die Ghostbusters-Geisterbahn bereits um 17 Uhr schließen. Das wird recht dürftig kommuniziert auf dem Gelände, so dass Familien dann völlig enttäuscht mit ihren Kindern ein Stunde vorab förmlich "rausgeschmissen" werden. Uns ging es ähnlich. Das Personal grunzte uns mit maximaler Unfreundlichkeit an, da man leider nicht erkennen konnte, warum die Fahrgeschäfte schon um 17:05 Uhr schließen?!?!? Mit "maximaler Kundenfreundlichkeit" bekommt man gesagt, dass man sich rausscheren soll, weil bereits geschlossen ist. Auch dies kann und sollte man anders kommunizieren!!! Und von 10 bis 17 Uhr ist es schon sportlich, wenn man versucht zwischen den Wartezeiten noch etwas Essbares zu ergattern. Zum Glück gab es den Carneval-Bereich, der für 14 Tage seine Foodtrucks öffnete. Alles in allem hatten wir trotzdem einen schönen Tag, weil wir ihn uns schön gemacht haben. Die Glanzzeiten dieses Parks sind schon einige Jahre vorüber. Jetzt wird noch rausgeholt, was geht und irgendwann wird er nicht mehr in dieser Form bestehen können neben den besser geführten Parks (siehe Europa-Park usw.). Vielleicht findet sich jedoch auch mal wieder hier ein kreativer Schöpfer, der mit Geld und Ideen diesem eigentlich so schönen Gelände in die Neuzeit verhilft. Es wäre schade, wenn eine Attraktion im Norden fehlen würde. Mein Fazit: Vor knapp 20 Jahren war mein letzter Besuch im Heide-Park und irgendwie empfand ich heute alles etwas lieblos, incl. Personal. Auch die Ball- und Wurfspiele, für die zusätzlich enorm viel Geld genommen wird, empfindet man als aufdringlich und überteuert. Ich denke, es ist an der Zeit für eine grundhafte Auffrischung. Schade, dass dies nicht großflächig während der Coronazeit stattgefunden hat. Solch eine Chance bietet sich sicherlich oder besser - hoffentlich - so schnell nicht wieder! Schauen wir mal, ich bin gespannt....


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melli, vom 29.04.2022

Service unterirdisch, es geht nur ums Geld!

Diese Bewertung bezieht sich auf den Heidepark in Verbindung mit dem dortigen Abenteuerhotel. Einen aktuellen Besuch im Heidepark kann ich leider nicht bewerten, denn mein sorgfältig geplanter und mehr als rechtzeitig gebuchter Aufenthalt wurde leider von Seiten des Heidepark Resorts storniert…
Bereits am 02.12.2021 hatte ich unter Nutzung des viel beworbenen Frühbucher-Rabatts ein Piratenzimmer im Abenteuerhotel für mich, meinen Mann und unsere beiden Kinder für Mitte Juni gebucht. Selbstverständlich musste ich den vollen Betrag von knapp über 350,-- EURO (für 1 Übernachtung…!) sofort komplett im Voraus bezahlen, sonst kommt es erst gar nicht zu einer Reservierung. Alles klar, alles bezahlt, die Bestätigung kam, alles gut… Plötzlich, fast 4 MONATE SPÄTER, Ende März, kam aus heiterem Himmel eine E-Mail des Heide Park Resorts, dass das Hotel auf Grund eines Systemfehlers zu unserem Datum überbucht sei und wir deshalb nicht wie gebucht anreisen könnten; die Überbuchung betraf angeblich wirklich nur diesen einen Tag, einen Tag früher oder später anzureisen wäre kein Problem gewesen…. Alternativ bot man mir eine Verschiebung des Termins oder die Ausstellung eines Wertgutscheins über den bereits bezahlten Betrag an. Die Möglichkeit der Rückzahlung meines Geldes wurde gar nicht erst erwähnt. Nun hatten wir aber kein Interesse an einer Terminverschiebung und erst recht nicht an einem Wertgutschein, also fragte ich aktiv nach einer Rückzahlung des Betrags. Erst auf diese Nachfrage räumte man mir dann auch diese Möglichkeit ein. Man werde das Geld so schnell wie möglich zurückschicken… Da ich nun kein Großverdiener bin, und weil es sich m.E. einfach so gehört, ging ich davon aus, dass die Rücküberweisung eine Sache weniger Tage wäre. Ich wartete und wartete auf mein Geld – nach zwei Wochen fragte ich nach, wurde aber nur vertröstet, man werde sich „morgen“ melden. Dann kam einfach gar keine Reaktion mehr… Erst nach rund 4 Wochen habe ich die Rückzahlung erhalten. Eine absolute Unverschämtheit, völlig respektlos dem Kunden gegenüber.
Ich habe mich gefragt, wie man eine derartige „Überbuchung“, die aus einem angeblichen Systemfehler hervorgegangen sein soll, erst VIER MONATE später bemerken kann. Oder ist vielleicht zwischenzeitlich eine lukrativere Anfrage eingegangen, für mehrere Zimmer, eine Familienfeier oder ein Firmenevent vielleicht, für die dann die „normalen Leute“ ohne Not abserviert werden? Ich finde die Vorgehensweise des Heidepark-Resorts einfach traurig. Selbst wenn es tatsächlich so wäre mit der Überbuchung, verstehe ich trotzdem nicht, warum ich so lange auf mein Geld warten musste. An diesem Verhalten ist die allgemeine Moral des Heideparks erkennbar. Auch im Park selbst geht es nur ums Geld, und es ist einfach alles eine riesige Massenabfertigung. Bei früheren Besuchen waren noch nie alle Bahnen und Karussells gleichzeitig in Betrieb, irgendetwas war immer geschlossen (auch ohne „technische Wartungsarbeiten“) oder öffnete erst nachmittags, Shows fielen aus – aber der Eintrittspreis blieb immer derselbe...
Die Aktion mit der frechen Stornierung von Seiten des Heidepark Resorts war für mich definitiv der letzte Kontakt, den ich mit diesem Massenabfertigungsbetrieb haben werde. Wir bevorzugen jetzt auf jeden Fall Efteling, den Hansapark oder das Phantasialand, wo die Mitarbeiter freundlich sind und die Gestaltung viel liebevoller ist. Mit kleineren Kindern lohnt auf jeden Fall auch der Holidaypark in Haßloch. Es gibt also deutschlandweit Alternativen - wer günstig wohnt: ruhig mal was anderes ausprobieren; es lohnt sich!


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klaus, vom 30.10.2021

Corona.
Maskenpflicht ja,3g regeln nein. fragwürdig!
Essen: Wenn ihr euch übergeben wollt, gibt es billigere Methoden.
Ich werde den park in den nächsten Jahren nicht mehr besuchen.
Klaus mit zwei söhnen 29.10.2021
270km anfahrt
über 100€ eintritt
Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Braue, vom 28.09.2021

Kein Umbuchen möglich! Schlechter Service!

Entäuschend. Da es  zur Zeit ausser der Onlinebuchung keine andere Möglichkeit gibt ein Ticket für den Park zu erwerben haben wir online ein Ticket gebucht. Wir wollten eigentlich auf einem Donnerstag den Heide Park besuchen, da sich bei uns aber ein Termin verschoben hat, haben wir 5 Tage im voraus dann probiert unser gekauftes Ticket auf den Dienstag vorzuziehen. 

Dies ist online überhaupt nicht möglich  und
unser freundlicher Versuch dies über die Servicehotline zu tun wurde sehr unfreundlich und kalt abgetan.

Kein Umbuchen möglich
Keine Chance einen Gutschein zu bekommen.

Für uns absolut unverständlich, da es auch keine Ferienzeit ist, wo man vermuten könnte das der Park aufgrund hoher Besucherzahlen ausgebucht ist.

Der Umstand das es nicht mal die Möglichkeit gibt einen Gutschein o.ä. für seine gezahltes Ticket bekommen finde ich mehr als fragwürdig und hat den bitteren Beigeschmack von Abzocke.

Innerhalb von 10 Tagen (also ab Buchung der Tickets) verfallen meine 150€ dadurch obwohl sie  eigentlich immer noch den gleichen Wert haben.

Andere Unternehmen bekommen das doch auch hin warum ist das hier nicht möglich?  Es ist ja nicht so das wir eine Erstattung erwarten sondern nur einen Gutschein. Dadurch würde der Umsatz doch trotzdem im Unternehmen bleiben.

Preis Hoch
Service schlecht

Wir werden so lange das nicht geändert wird den Park meiden und auch Freunden von einem Besuch abraten.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Akni, vom 15.06.2021

Behinderte unerwünscht

Mein behinderter Sohn liebt den Heideparkt. Dier letzten 3 Jahre hatte ich ihm deshalb schon eine Jahreskarte gekauft. Als Begleitperson (im Ausweis dokumentiert) konnte ich immer kostenlos mit ihm reingehen. Ab diesem Jahr ist alles anders. Anscheinend muss dringend Geld in die Kassen kommen. Auch Begleitpersonen müssen nun eine Eintrittskarte für 36 € für einmaligen Eintritt kaufen oder eine Jahreskarte für 52€.
Dies finde ich echt bedauerlich, da ich mir 2 Jahreskarten nicht leisten kann.
Ein behindertenfreundlicher Park würde den Besuch behinderter Menschen unterstützen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom 29.04.2021

Ein toller Park auch in Zeiten von Corona

Einige Bewertungen waren extrem schlecht, was ich als Dauergast im Heide Park nicht nachvollziehen kann. Die Wartezeiten sind im Heide Park in der Regel nicht besser oder schlechter als in anderen Parks. Hier kann ich bei etwas mehr Zeit nur empfehlen mal zwei Tage zu buchen oder die Jahres/ Saisonkarte zu testen. Wenn mal eine Attraktion überfüllt ist, einfach beim nächsten Mal rein gehen. Das Personal war bei uns immer freundlich, egal welche Fragen wir hatten. Das Personal an den Fahrgeschäften ist auch immer freundlich und versucht mit ein wenig Spaß ihren Arbeitsalltag zu meistern. Essen und trinken geht immer besser, ist aber ok. In der Corona Zeit mussten wir noch nie lange warten und konnten alle Top Attraktionen sogar mehrfach nutzen, trotz Einlass erst ab 12 Uhr. Leider kommt es gerade am Anfang der Saison auch mal zu Ausfällen der Fahrgeschäfte, da defekte auftreten können oder der TÜV vor Ort ist. Hier kann aber alles im Vorfeld auf der Homepage nachgeschaut werden. Der Park hat auch für die kleineren Gäste nachgelegt, was zumindest ein sehr guter Anfang ist. Natürlich gibt es für Kleinkinder bessere Parks/ Zoos, aber die Mischung im Heide Park ist gut. Corona bremst alle, leider auch den Heide Park, so dass Gastronomie und einige Fahrgeschäfte nur begrenz nutzbar sind, so ist es leider. Wir waren letztes Jahr trotz Corona 4 Mal dort und haben keinen Tag bereut. Am Sonntag gehts wieder hin, die neue Saison darf endlich starten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dittmar, vom 28.10.2020

Tschüss Dittmar

Wir waren heute mit unseren 3 Enkelkindern im Heidepark und sind maßlos enttäuscht. Sehr viele Fahrgeschäfte waren geschlossen und dann noch muss für die Geisterbahn extra bezahlt werden. Es ist eine Frechheit den vollen Eintrittspreis 209,- € zu verlangen. Das ist nur volle Abzocke. Ich kann niemanden diesen Freizeitpark zu empfehlen. Grüße Dittmar


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bebbi, vom 21.10.2020

Schlechtester Freizeitpark der Welt.

Die Liste an Mängeln im Heide-Park ist endlos. Es würde zu lange dauern, alles in Aufsatzform zu schreiben. Hier eine Auflistung der schlimmsten Mängel des Parks:

- Das Personal ist unsäglich unfreundlich, um nicht zu sagen unverschämt.
- Die Souvenirs sind total überteuert und haben eine schlechte Qualität.
- Die Auswahl der Attraktionen ist katastrophal.
- Die Achterbahnen haben eine viel zu kurze Fahrdauer.
- Es gibt kaum interessante Familien-Fahrgeschäfte.
- Viele Attraktionen sind total langweilig (keine Animatronics, keine Themengestaltung, keine Abwechslung).
- Das Essen ist miserabel schlecht, um nicht zu sagen ungeniessbar.
- Die Auswahl an Ess- und Trink-Gelegenheiten ist dürftig und total überteuert.
- Die Gestaltung des Parks ist dürftig. Es gibt keine grossen Themenbereiche.
- Die Anstellbereiche sind kaum thematisiert (keine Animatronics, keine Details etc.).
- Wir haben keinen einzigen Animator im Park gesehen. Keine Animation.
- Die Hälfte aller Fahrgeschäfte hatte am Do. & Fr. geschlossen.
- Die Hälfte aller Ess- und Trinkgelegenheiten, hatte am Do. & Fr. geschlossen.

Als wir die Mängel Heide-Park meldeten, bekamen wir lediglich ein belehrendes Email zurück, dass einige der Mängel auf der Home-Page (bedingt durch Corona) vermerkt seien. Auf die weiteren Mängel, die auch ausserhalb der Corona-Krise bestehen, wurde nicht eingegangen. Da hat das Management wohl mächtig versagt.

Meidet diesen Park, ihr werdet nur enttäuscht. Besucht lieber Phantasialand, Holiday-Park, Europa-Park, Hansa-Park oder irgendeinen anderen Park. Heide-Park macht das Schlusslicht in Deutschland, um nicht zu sagen auf der ganzen Welt.


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Bayer, vom 29.07.2020

Wartezeiten pro Bahn bis 1,5 Std.

Viel zu viele Besucher bezogen auf die Zahl der Fahrgeschäfte! Wir waren gebucht ab 11h45 und haben den ganzen Nachmittag fast nur mit Warten an jeder Bahn verbracht. Am Ende nur 2 x "große Bahnen" (OHNE KRAKE!)erreicht, später dann noch 3 kleinere Fahrgeschäfte. Für "einen ganzen Tag" viel zu wenig. Sogar beim Imbiss am Nachmittag 45 Min. Wartezeit! Als es gegen 18h endlich leerer wurde: Fahrgeschäfte ALLE pünktlich geschlossen! Aus unserer Sicht kein faires Preis-Leistungsverhältnis.Und dann noch Parken "in der Pampa" gegen € 6,- dazu. So schnell nicht wieder!!


5% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>