OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hersheypark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jan Joerißen, vom Dezember 2017 oder früher

Thers Candy

Irgendwie witzig aber er ist ganz gut kommt so nach cedar point von den achterbahnen her mein favorit ist Stormrunner und Hersheys Rollersoaker


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so bekannt in Europa, aber sicher einer der schönsten Parks der Staaten. Wenn man die Preise der Großparks wie Disney oder Cedar Point betrachtet, stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis. Man sollte auf jeden Fall zwei Tage einplanen, den außer den Achterbahnen kann auch das Showprogramm überzeugen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ich finde diesen PARK einfach super! Viele sehr schöne Attraktionen! Es gibt auch ein Schokoladenmuseum: echt toll!
War schon einige Mal in den USA und in diesem Park!
Immer wieder gerne!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Rosch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor ca. 5 Jahren im Hershey Park und ich kann den Park nur weiterempfehlen. Er ist einen Besuch Wert. Der Park hat sehr viele Attraktionen und sehr tolle Achterbahnen. Beim Warten an den Fahrattraktionen wurde die Wartezeit versüßt durch Hershey Schokolade die verteilt wurde.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein