OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Holiday Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 751 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 422
# 4 Sterne: 124
# 3 Sterne: 89
# 2 Sterne: 53
# 1 Stern: 63


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Holidaypark ist ein suuper Park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es schön dort


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nini, vom Dezember 2017 oder früher

cooler park

Allein schon durch die Mega-Achterbahn Expedition GeForce ist der park total cool.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, Coole Achterbahnen

Hi, ich war letztes Jahr im Sommer schon mal im Holidaypark und jetzt in den Herbstferien nochmal und ich bleibe dabei: Der Park ist super! Zwar ist es grad Zeit kälter als im Sommer, aber dafür muss man kaum anstehen. Nicht mal bei GeForce oder Superwirbel.

Das sind auf jeden Fall auch die beiden Hauptattraktionen. GeForce ist mit Abstand die beste Achterbahn die ich je gefahren bin. Super krass. Man wird richtig weit hochgezogen, bevor es fast senkrecht nach unten und auf 120 km/h geht. Adrenalin pur!
Superwirbel ist – auch wenn die Bahn etwas älter als GeForce ist – trotzdem cool. Korkenzieher oder Schrauben sind eh geiler als Lopgings.
Ich hätts net gedacht, aber der Park ist auch im Herbst einfach cool!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

Hallo miteinander.

Auch ich war vor kurzem endlich mal im HOLIDAY PARK.

Und ich möchte gleich zu Anfang sagen, dass ich die Eintrittspreise für einen mittelgroßen Freizeitpark, wie es der Holiday Park ist, nicht zu teuer finde.
Es ist eben ein Freizeitpark, der auch alles zu bieten hat, was man sich von einem Freizeitpark erhofft.Da ist der Preis in meinen Augen völlig angemessen.
Auch sonst muss ich sagen, dass ich im Allgemeinen durchaus zufrieden mit dem Repertoire des Hasslocher Parks bin.
Toll finde ich auch, dass es vom Park geduldet wird seine eigene Verpflegung mitzubringen. Da hab ich auch schon anderes erlebt.
Bezüglich der Fahrgeschäfte kann ich nur sagen, dass mein Neffe begeistert war. Ich persönlich bin nur mit den Teufelsfässern gefahren. (was für die ganze Familie geeignet ist).

Ich fasse also abschließend zusammen, dass das Preis/Leistungsverhältnis gut ist und dass der Spaßfaktor im Park auch nicht zu kurz kommt

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja, vom Dezember 2017 oder früher

Ferien!

Da ja jetzt die Herbstferien begonnen haben, waren wir im Holiday Park, um die letzten schönen Tage vor dem Herbst zu nutzen.
Der Park ist wirklich klasse und man kann locker den ganzen Tag dort verbringen!!
Die Shows sind teilweise echt cool und sehenswert, andere sind eher was für kleinere Kinder.. was ja gut für Familien ist...
Hmm.. ich nenn einfach mal meine persönlichen Highlights:

Das war auf jeden Fall der FreeFall (Adrenalin pur!)
Die Wildwasserbahnen (Fässer, und Donnerfluss), was allerdings eher bei schönem Wetter zu empfehlen ist, oder mit Regenjacken ;)
Spinning Barrels
und natürlich die GeForce! Die ist total Bombe!
!!! Hinfahren, solange das Wetter es noch erlaubt !!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timmä, vom Dezember 2017 oder früher

super Park

Hey Leute.
Ich war letztes Wochenende im Park. Super Sache!
Wetter war super, nur Sonne, und trotzdem musste man kaum anstehen. Im Sommer musste man bei GeForce ja immer so 15 min warten... jetzt fast garnet. Ich kanns echt nur empfehlen jetzt im Herbst hinzugehen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Hoooloodio

Ich persönlich fahre gerne in den Holiday Park nach Hassloch und ich war in den letzten Jahren auch einige Male da.

Direkt wenn man ankommt und den Park betritt, steht man mitten im Grünen einer gepflegten Parkanlage.
Die Wege sind sauber und man findet an fast jeder Ecke einen Mülleimer...
Erstmal Pipi machen nach der Autofahrt... Also die Sanitären Anlagen sind durchaus als sauber zu bezeichnen.Dort steht immer eine Toilettenfrau (oder eben Mann), der oder die, dafür sorgt, dass alles, was man so benötigt vorhanden ist.. ( Toilettenpapier, Seife, Papiertücher etc..)
Der Holiday Park bietet so einiges an Fahrgeschäften! Es gibt etliche für die kleinen Besucher aber auch viele für die großen.. alles was eben in so einen Park gehört... Schiffschaukel,(Ketten)Karussell, Wasserbahnen, Snackbuden/ Restaurants, Free Fall Turm, verschiedene Shows und natürlich Achterbahnen.
Der Park ist also geeignet für alles Altersklassen! Das sollte man sich nicht entgehen lassen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

alles zu teuer

Der Park ist wunderschön, nur für einen Famielienausflug einfach

fast zu teuer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mia, vom Dezember 2017 oder früher

spass

ich finde es toll dort es ist etwas für große und kleine


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Wieder die Beste Achterbahn

Hey Leute!
Expedition GeForce ist bei den Golden Ticket Awards mal wieder zu Europas bester Achterbahn gewählt worden. Weltweit ist die Bahn immer noch auf Platz 6. Auf jeden Fall zu Recht.
GeForce rules !!!!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dorothea, vom Dezember 2017 oder früher

GeForce - Einfach nur Genial

Mein kürzlicher Besuch im Holiday Park ist einfach berichtenswert. Der Park bietet nicht nur eine Menge verschiedene Attraktionen wie zum Beispiel GeForce, die einfach nur der Knaller ist, sondern zeichnet sich in meinen Augen auch durch sehr nettes Personal aus. Insbesondere bei den Teufelsfässern hatte ich meinen Spaß. Ich würde den Holiday Park jederzeit weider besuchen und kann ihn nur jedem empfehlen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Empfehlenswert

Ich war gestern mit meinem Freund zum 3. Mal dieses Jahr im Holiday Park und seitdem GeForce wieder eröffnet hat, ist der Park auf jeden Fall wieder eine Reise wert. Auch die wilde Autofahrt, welche mich an die Wilede Maus von der Kirmes erinnert hat, mach eine Menge Spaß. Ich kann den Holiday Park jedem empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Walter, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu empfehlen!

Wir waren vor ein paar Wochen mit unseren Neffen im Holiday Park bei Hassloch und können sagen, dass es uns allen, vor allem den beiden echt gut gefallen hat. Während wir bei den Achterbahn Expedition Ge Force und Superwirbel nur zugeschaut haben, konnten die beiden Jungs gar nicht genug davon bekommen und waren total begeistert. Schön ist auch, dass es nicht nur Achterbahn und Frei-Fall-Turm für Hartgesottene und Nervenstarke gibt, sondern auch Attraktionen die wir auch gerne mitgefahren sind, wie zum Beispiel die beiden Wildwasserfahrten. Auch bei den verschiedenen Shows die es gibt, hatten wir viel Spaß. Gerade die Wasserski-Show ist Hollywood-reif und könnte auch problemlos Teil eines Actionfilms sein.
Wir können den Park nur jedem empfehlen der sowohl an Achterbahnen als auch an ruhigeren Fahrten Spaß und Freude hat.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günter, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark

Sehr gut !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Ausflug

Hi,
also ich war vor 3 Wochen im Holidaypark und fands ziemlich cool da
Der Park ist mitten in einem Wald liegt. Wer den z.B. Europapark kennt, dem wird auffallen, dass nicht an jeder Ecke ein Häuschen steht und künstlich irgendwas angelegt ist, sondern dass man einfach auch mal durchs grüne geht, wenn man von einer zur nächsten Attraktion geht. Grad im Sommer deutlich angenehmer, weils dadurch schattiger und kühler ist. Außerdem gibt es Möglichkeiten, dass man sich mal auf ne Wiese setzen kann, was essen und relaxen kann.

Achterbahnen: GeForce überragt selbstverständlich alles. Die macht richtig viel Spaß, da stellt man sich die 10 bis 15 Min. auch mal gerne an.
Superwirbel ist die ältere Bahn von beiden, bringt aber trotzdem jede Menge fun. Super sind auch die beiden Wildawasserbahnen, vor allem der Donnerfluss.

Also ein Ausflug der sich lohnt! Ich kanns nur jedem empfehlen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert, vom Dezember 2017 oder früher

viel Spaß!

Vergangenen Samstag waren wir mit 7 Leuten (Eltern und Kinder) im Holidaypark in Hassloch und waren von dem Park begeistert.

Der Holidaypark ist ein schöner, gepflegter Park mitten im Grünen mit vielen Attraktionen, die man unbedingt mal gefahren sein sollte. Wegen der vielen kleineren Attraktionen für die kleineren Gäste, würde ich sagen, dass auch vor allem Familien mit Kindern in dem Park viel Spaß haben. Aber auch die etwas älteren Kinder und die Erwachsenen kommen mit den beiden Achterbahnen GeForce und Superwirbel oder Freefall-Tower voll auf ihre Kosten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

GeForce is die geilste Achterbahn

Hi Leute,

ich war gestern im Holidaypark: GeForce ist zu Recht die geilste Achterbahn der Welt. Selten son geilen Absturz erlebt und soviele G-Kräfte. Ein Hammer Teil!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl, vom Dezember 2017 oder früher

Für die ganze Familie

Hallo zusammen,
wir waren am Wochenende mit der ganzen Familie und Freunden da und waren sehr zufrieden.
Der Park ist schön angelegt, wirkt gut gepflegt und liegt mitten im Grünen und bietet auch Wiesen, auf denen man sich mal hinsetzen und essen kann. Der Begriff Park ist also hier tatsächlich angebracht. Wer also viel Beton erwartet ist hier falsch, ich hatte das Gefühl, dass man mehr Wert auf Natur anstelle überall Kunstfelsen und Kunstfasaden legt.
Bei den Attraktionen ist eine gute Mischung aus ruhigen Fahrten für die kleineren und richtigen Achterbahnen für die etwas älteren gelungen. Es muss also keiner Angst haben, den ganzen Tag nur den anderen zuzuschaun.
Die GeForce ist selbstverständlich der Schlager des Parks. Mein Sohn und seine Freunde wollten gar nicht mehr weg und auch mir hat die Bahn gut gefallen.

Donnerfluss und Teufelsfässer sind schöne Wildwasserbahnen. Schon die „klassische Wildwasserbahn“ die man von der Kirmes kennt, ist hier was besonderes, weil man zeitweise rückwärts fährt und es insgesamt ziemlich weit hoch geht.
Der Donnerfluss hat mir noch mehr Spaß gemacht, weil man innerhalb des Flusses frei herumgetrieben wird und nicht in einer engen Bahn schwimmt.

Für die kleineren gibt es eher ruhigere Fahrten und Karussells – wobei das Kettenkarussell mit 70 Metern Höhe nicht zu unterschätzen ist.

Alles in allem ein schöner Park für die ganze Familie. Würd mich nicht wundern, wenn wir im kommenden Jahr wieder da sind.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Familienpark

Hi,
ich war gestern zum 3 Mal in diesem Jahr mit meiner Familie und Freunden im Holidaypark und ich finds immer wieder Klasse. Vor allem jetzt wo GeForce wieder geht machts halt nochma viel mehr Spaß. Aber auch sonst ises voll der coole Park.
Paar Sachen (Bähnchenfahren oder Bootstour) sind mehr so für kleine Kinder, die Wildwasserbahnen und so was sind für alle geeignet und machen voll Spaß. FreeFalltower und Achterbahn sind halt eher was für Jugendliche und Erwachsene.
Ich steh halt mehr auf die beiden Achterbahnen, aber in dem Park is halt für alle was dabei.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>