OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


HolstenTherme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 58 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 37
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 3


Bewertung von Erler Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Anlage, die keine Wünsche offen läßt. Freundliches Personal, überall peinliche Sauberkeit. Hoher Erhol-, Sport- und Spaßfaktor. Die Saunawelt in ihrer Vielfalt ist fazinierend und tut soooo wohl. Preise dafür durchaus angemessen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Armin Lindenau, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das erste Mal am 02.11.02 da. Wunderbar, viel Spass, strahlende Kinderaugen. Erlebnisbad sehr gut und separates Sportbecken toll. 2std 8,00 Euro sind ok. Aber die Gastronomie ist etwas zu teuer. Badeaufsicht sehr aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gruss an alle Badefreunde


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Neupert, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Karibik-Feeling!

Ein tolles Erlebnsbad!
Die ganzen Palmen und die schöne Dekoration sorgen für echtes Karibik-Feeling, und das Essen im Bistro ist verdammt lecker. Ich komme zwar ganz aus Hamburg, aber das ist es mir wert, ich kann die Holstentherme nur weiterempfehlen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian K., vom Dezember 2017 oder früher

Gute Rutsche

Ich war nun schon ein paar mal in der Holsten-Therme!
Hat echt Spaß gebracht!
Morgen den 18/10 fahre ich wieder hin , also Mädels ;)ich bin da!
Nur ein kleiner Scherz. (aber ich bin wirklich da)
Und eine Rutsche mit Zeit-Anzeige gibt es auch nicht überall.
Gruß Julian 17 Jahre ;)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dfth cbn, vom Dezember 2017 oder früher

Es kommt darauf an, worauf man Wert legt.
Sicherlich bietet das Bad mit nur einer Wasserrutsche und einem Gegenstromkanal, diversen Düsen und der Sonnenliege für absolut Spaßhungrige keine so große Abwechslung, doch die Saunalandschaft ist wunderschön, und die Entspannung kommt dort in keinem Falle zu kurz. Wer sich einen Wellnesstag für wenig Geld erlauben möchte, kann hier schön die Seele baumeln lassen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Laudenbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das die Holstentherme eine schwimmbad für zwei stunden ist wenn man dort länger bleib wir es langweilig jo klar ok in un um h n h j k g b f v hhu g t g fr d g b hj


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lorena, vom Dezember 2017 oder früher

HolstenTherme

es hat mir sehr ,sehr gut gefallen und ich danke für den schönen tag!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maja, vom Dezember 2017 oder früher

ein tolles erlebnis

Einfach wunderschön und super toll dort und man kann mal so richtig entspannen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Tiemann, vom Dezember 2017 oder früher

Es war sehr spaßig,der Preis war gut und nicht zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Lindow, vom Dezember 2017 oder früher

Das Angebot in der Holstentherme ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, ob auspowern im Fitnessbereich oder relaxen unter Palmen und Wasserfällen. Das Highlight für mich ist jedes Mal die Saunenwelt mit Dampfbad, Meditationssauna, riesengroßer Südseesauna und Erdsauna (115 Grad, Kaminfeuer). Nett angelegtes Freigelände und gemütlicher Barbereich. Zu bestimmten Zeiten werden spezielle Aufgüsse angeboten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bettina Franke, vom Dezember 2017 oder früher

In der Holstentherme habe ich schon viele schöne Stunden verbracht. Insbesondere in der Saunenwelt. Die Abwechslung ist sehr groß. Der Salzausguss im Dampfbad und Erlebnisaufguss in der Südseesauna gehören denauso zu den Highlichts wie die verschiedenen Massagen und Bäder. Man muss sich schon einen ganzen Tag Zeit nehmen um zumindest einen Teil der Angebote nutzen zu können. Da kann mal so richtig die Seele baumeln lassen. Schade nur. das die unterschiedlichen Aufgusse teilweise in zu großen Abständen stattfinden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Haage, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe schon viele Saunen besucht und finde, die Holstentherme liegt an der Spitze, weil unwahrscheinlich viel geboten wird: Toll finde ich die Phantasiereise in der Meditationssauna und den sehr unterhaltsamen Erlebnisaufguss in der Südseesauna. Der Aufenthalt bietet super viel Abwechslung. Im Erlebnisbad unter Palmen bei 30 Grad, das war ein toller Urlaubstag für relativ wenig Geld. Und das Personal gibt sich sehr viel Mühe. Bei der Bewertung sehe ich den Spassfaktor mehr als Wohlfühlfaktor an.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es dort total langweilig!!!!!!! Man hält es da nicht lange aus!ich würde es niemandem weiter empfehlen!ich kann nicht verstehen warum die Holstentherme einen so hohen Spassfaktor bekommt. Der Eintrittspreis ist zwar niedrig ,hätte allerdings auch nicht teurer sein dürfen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A.Wernet, vom Dezember 2017 oder früher

Alles top!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena Goldenfien, vom Dezember 2017 oder früher

...

Guten Tag!
Ich finde es hier schön bis auf die hygene ... und der preis naja verbessern wäre nicht schlecht!...:)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sanny, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß mit einem großem Preis

Der Preis ist viel zu Teuer doch Spaß hat man auf jedenfall.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Güldner, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Wunderbarer Ort wen man entspannen und spaß haben will.
Die Wellnesangebote sind ihren Preis wert. Und bei der Großen Wasserrustsche kann man mit ein wenig ehrgeiz versuchen die Tages-beszeit zu unterbieten =)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher-Benjamin Marxen, vom Dezember 2017 oder früher

Die Anlage ist sehr gepflegt und in gutem Zustand, dennoch halte ich den Preis für das Angebot für sehr hoch. Der Pool ist wirklich nicht der größte und die Saunaumkleide lag sepperat und um die Sauna zu gelangen muss zunächst mit Handtuch umwickelt der gesamte Spaßbadbereich durchquert werden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von malte, vom Dezember 2017 oder früher

holzenterme

holzentermee ist das beste bad der weld


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mona, vom Dezember 2017 oder früher

leider zu teuer für groß familien

der spass faktor ist gegeben aber der eintritts preiss ist leider etwas zu teuer für groß familien.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >