OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


HolstenTherme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 58 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 37
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 3


Bewertung von Kathleen Jansen, vom 18.08.2021

Feedback auf Bewertungen - HolstenTherme GmbH

Liebe Gäste,

leider ist es uns nicht möglich direkt auf die Bewertungen zu beantworten.

Wir bedanken uns für Ihr positives und auch das kritisch Feedback. In den vergangenen Jahren hat sich viel in der HolstenTherme getan und vielleicht hat der einer oder andere Gast unter Ihnen demnächst einmal wieder Zeit, einen Tag Urlaub bei uns zu verbringen. Wir empfehlen immer, sich die Auslastung auf unserer Website anzusehen und sich auch dort über die aktuellen Informationen und Tarife zu informieren. Zur Zeit empfehlen wir unseren Gästen den Besuch auf den Werktag zu verlegen - falls es die Zeit zulässt. Nichtsdestotrotz kann es gerade in den Ferien zu einer höheren Auslastung kommen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich gerne persönlich an uns.

Sonnige Grüße aus der HolstenTherme


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von maini, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde dises schwimmbad so was von geil für kinder ist das gut da gibs es rtichtig gutes essen wie ledcker und ie rutsche ist geil so was von also spaß faktor :richtig gut


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Ausflugsziel, gerade bei schlechtem Wetter. Essen kann mitgebracht werden, gerade für Kinder klasse. Baden, relaxen, saunen, rutschen, für jeden ist etwas dabei, auch die Kleinen kommen nicht zu kurz.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von richter, vom Dezember 2017 oder früher

essen gut, eintritt ein bisschen teuer.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M und M, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind das erste Mal in den Holstenthermen gewesen. Fantastisch! Der Erholungsfaktor ist einmalig, durch das Klima und die ansprechende Optik hat man das Gefühl, in einem Kurzurlaub in Spanien gelandet zu sein. Die Temperatur ist optimal, es ist sehr sauber überall und auch die Verpflegung war vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Unser Sohn, 7, hatte Riesenspaß, da es auch Kinderanimation gab. Er hatte sogar die Möglichkeit, ohne Voranmeldung seine Seepferdchenprüfung abzulegen. Trotz des Besuchs auf einem Sonntag war für alle Gäste genügend Platz, man hatte nicht das Gefühl von Platzmangel. Insgesamt würden wir jederzeit wiederkommen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Charly, vom Dezember 2017 oder früher

traumhaft

Nach einem anstrengenden Tag oder wenn man einfach mal einen Tag Ruhe braucht, ist die HolstenTherme perfekt. Auf großem Raum verteilen sich die Gäste, sodass man einfach nur entspannen kann. Sei es im Whirlpool, in den Saunen (die Afrika- Sauna ist besonders toll :) ) oder draußen auf den Liegen, wo man einfach die Augen zu machen kann und träumen. Sogar echte Palmen haben sie!
Das "Problem" der Geräuschekulisse von Kindern und Jugendlichen, die mich häufig in anderen Bädern stören (also Ruhetechnisch ;) ) ist gut gelöst. Für Kinder gibt es eine KinderKaribik und es gibt genügend Relaxmöglichkeiten, die von den Wasserattraktionen wie Rutsche und Co. entfernt sind. Perfekt!
Was auch gut ist, die haben auch ein Fitnessstudio. finde ich super., da mein Mann nicht so der schwimmer ist und sich beide felder dann gut ergänzen.
also kurzum: perfekt und für jederman etwas dabei.
Ps: Preis-Leistungsverhältnis stimmt und man wird immer gut beraten


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Wie nach im Urlaub...

Ich gehe regelmäßig in die Holstentherme. Ein sehr schönes Schwimmbad. Im Sportbad wird aufgepaßt, das dort keine "Rambo-Schnellschwimmer" mit den ruhigen Schwimmern "anecken". Springen vom Rand des Beckens ist nicht erwünscht. Überall gute Aufsicht. Sehr engagiertes, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Erlebnisbad ist einfach spitze. Dort gibt es eine Wildwasserbahn. Schöne Saunalandschaft, Solarium (..kostet extra) Solebad ist auch einfach toll. (..kostet extra) Die Holstentherme ist sehr zu empfehlen. Hinterher fühlt man sich wie neugeboren, - wie nach Einem Urlaub. Viele Berufstätige kommen nach getaner Arbeit dorthin, um auszuspannen. Überall ist es sehr sauber. Darauf wird sehr gut geachtet. (..nur mit Badeschuhe laufen)
Ich kann die Holstentherme nur Allen empfehlen- die einmal vom Alltag "abschalten" möchten.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von malte, vom Dezember 2017 oder früher

holzenterme

holzentermee ist das beste bad der weld


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ichi, vom Dezember 2017 oder früher

bestes Schwimmbad das ich kenne!

Die Holsten Therme ist das beste Bad, dass ich kenne!
Der Tag mit meiner Familie war echt sehr toll. Sowas nenn ich mal Erholung... Die Sauna, das Spaßbad und das Aussenbecken mit dem Palmengarten war echt klasse.
Auch der Service war großartig. Die Arbeiter sind sehr nett und freundlich. Vielen Dank an die Holsten Therme. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom Dezember 2017 oder früher

HolstenTherme

Das Beste Schwimm und Erlebnisbad im Norden zum Entspannen in der 1A Saunenwelt ein traum :). und Meine kiddis könne auch super palntschen im kindeparadies oder auf der riesenrutsche ihren spaß haben. Dafür nehem ich gerne den Weg aus Hamburg in kauf. Aller erste Sahne.
Olli


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A.Wernet, vom Dezember 2017 oder früher

Alles top!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sanny, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß mit einem großem Preis

Der Preis ist viel zu Teuer doch Spaß hat man auf jedenfall.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mona, vom Dezember 2017 oder früher

leider zu teuer für groß familien

der spass faktor ist gegeben aber der eintritts preiss ist leider etwas zu teuer für groß familien.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Neupert, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Karibik-Feeling!

Ein tolles Erlebnsbad!
Die ganzen Palmen und die schöne Dekoration sorgen für echtes Karibik-Feeling, und das Essen im Bistro ist verdammt lecker. Ich komme zwar ganz aus Hamburg, aber das ist es mir wert, ich kann die Holstentherme nur weiterempfehlen!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Krause, vom Dezember 2017 oder früher

HolstenTherme

Wir finden, die Holstentherme ist ein echt tolles Schwimmbad.
Und auch obwohl wir aus Hamburg kommen, nehmen wir gerne die Bahnfahrt bis zur eigenen Haltestelle in Kauf.

Mein Mann und ich hatten entspannende Stunden im Wellness bereich und die Kinder haben sich sehr im Kinderparadies amüsiert!
Ich kann die Holstentherme jedem weiterempfehlen!

Ich komme gerne immer wieder.
Liebe Grüße


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lorena, vom Dezember 2017 oder früher

HolstenTherme

es hat mir sehr ,sehr gut gefallen und ich danke für den schönen tag!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maja, vom Dezember 2017 oder früher

ein tolles erlebnis

Einfach wunderschön und super toll dort und man kann mal so richtig entspannen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Gerth, vom Dezember 2017 oder früher

Holstentherme ist super!

Vorgestern hatte ein Sohn Geburtstag. Mein Mann und ich dachten uns, wir gehen einfach mal mit ihm in die Holstentherme. Da ich lieber relaxe und mein Mann und mein Sohn sehr aktiv sind, gingen die beiden ins Erlebnisbad und ich in die Sauna. Seit neustem haben die ein Solebad. Man schwebt darin förmlich im Wasser. In der Sauna herrscht im Allgemeinen eine sehr gute Atmosphäre. Freundliches Personal und nette Gäste.
Im Erlebnisbad haben die eine 92m lange Rutsche mit Zeitmessung. Mein Sohn behauptet jetzt fest und steif, er habe nur fünf Sekunden gebraucht. Na Klar!
Es war ein toller Tag für die ganze Familie!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Super Wellness

Ich war gestern in der Holstentherme. Da ich aus Hamburg komme, stellte sich zuerst die Frage: Wie komm ich dahin? Aber das war kein Problem, da ich bequem mit der AKN fahren konnte, denn der Bahnhof ist nur knappe 100m entfernt.

Als ich dann da war, entschied ich mich neben dem Erlebnisbad auch die Sauna zu nutzen. Das war Wellness vom Feinsten! Außerdem gibt es neuerdings eine Solerelaxpool. Das ist total super, denn man schwebt wirklch im warmen Wasser und kann sich den Himmel und die Sterne angucken.

Zum Schluss gönnte ich mir dann noch eine Massage.
Mein Fazit: Entspannung pur!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian K., vom Dezember 2017 oder früher

Gute Rutsche

Ich war nun schon ein paar mal in der Holsten-Therme!
Hat echt Spaß gebracht!
Morgen den 18/10 fahre ich wieder hin , also Mädels ;)ich bin da!
Nur ein kleiner Scherz. (aber ich bin wirklich da)
Und eine Rutsche mit Zeit-Anzeige gibt es auch nicht überall.
Gruß Julian 17 Jahre ;)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >