OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


HOT BADELAND:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Jens, vom 04.10.2017

Klasse!

2 Stunden Schwimmen für 3/4Euro! Saunaland, Kinderbecken mit Rutsche, Babybecken, Liegen, alles sauber und modern, für das Geld, wahnsinn.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Fam. Herzig, vom Dezember 2017 oder früher

wir sind mit unserem Enkel regelmäßig im Bad. Bisher gab auch diesbezüglich keinerlei Gründe zum klagen. Neulich waren wir wieder im Bad, am 26.05.2014. Das man in der Gastronomie mal ein Bier trinken möchte, auch wenns nur im Plasebecher ist, kann man zur not noch verstehen. Das es aber jetzt auch noch den Kaffee im beschichteten Pappbecher gibt, hat uns enttäuscht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinze, vom Dezember 2017 oder früher

Was soll das?

War sehr entäuscht. Mehr versprochen als gehalten. Badeland mit 18 m² ( ha,ha ) ist eher eine größere Badewanne.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein