Jolos Kinderwelt:
Leser-Bewertungen
schlimmmmmmmmmm
Bin mit meiner familie hingeganben um etwas spass zu haben und habe den blanken horror erleben.die mitarbeiter gaben mir das gefühl keine lust zum arbeiten zu haben.alle desintressiert.kinder liefen barfuss in der halle herum, sogar erwachsene hatten strassenschuhe in den spielräumen an,wie eckelig!den mitarbeitern hat es anscheinend nicht gestört.wc räume waren so dreckig das sich noch nicht mal ein messie wohlfühlen würde.geräte kapput,schrauben an der eingangsschwelle lose, kein mitarbeiter der aufpasst und richtlinien angibt.dieser laden ist wie eine küche ohne koch!
Lieber friere ich im im winter auf dem spielplatz, aber niiiieeee wieder dieser laden!!!!!!!
Bitte nicht hingehen,ihr werdet es bereuem.
Mfg
Reinste Katastrophe, schmutzig, Spielzeug liegt kaputt in jeder Ecke, keine Aufpasser und die Fenster haben keine Sicherungen darüber hinaus gibt es für die Toiletten nur eins zu sagen " Kloake".
Ich möchte garnicht mit den Preisen anfangen die absolut übertrieben sind und mit nix gerechtfertigt werden können. Was ich mich frage ist wie so etwas in unserem Bürokraten Deutschland existieren kann?
Teuer , schmutzig , unhygienisch ....und und und reinste Katastrophe nie wieder. Ich fragte die Mitarbeiterin wie der Laden so lange überleben konnte daraufhin antwortete Sie " diesen Laden gibt es schon 8 Jahre ". Ich als mehrfacher Vater rate allen ab dahin zu gehen .
Es ist dort nicht sauber... Die Hygiene das ist echt das letzte...
da sollen kinder spielen??? ne danke unser kind spielt dort nicht mehr...
Ein unvergessliches (schreckliches) Erlebnis
An alle, die beabsichtigen in dieses Kinderland zu gehen. Ich habe nach unserem Familienbesuch am 11.02.2011 eine Mail an das Unternehmen versandt und warte bis heute auf eine Reaktion:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Tagen habe wir nach einer Gelegenheit gesucht unserer Tochter ihren 2.Geburtstag, der heute am 11.Februar stattfand, zu einem echten Erlebnis werden zu lassen.
Auf der Suche nach Möglichkeiten, die das Spielen und Herumtollen beinhalten und gleichermaßen für Kinderaugen auch einen positiven bleibenden Eindruck hinterlassen, habe wir auch Ihre Internetseite gefunden und nach dem Betrachten der Bilder, dem Besuch unserer Familie vor Ort zugestimmt.
Was wir allerdings mit dem Übertreten der Türschwelle Ihrer Einrichtung heute um 14:45 Uhr erleben mussten, soll hier (mit Vorbehalt einer möglichen Darstellung der Erlebnisse im Bereich Freunde und Bekannte - heute vorerst jedoch nur für Sie) mal detailliert aufgelistet werden.
Selbstverständlich erwarten wir nur eine Stellungnahme Ihrerseits, ohne dass Sie sich über eine eventuelle Entschädigung für den heute erlebten miserablen Umgang mit Kunden und den Zustand Ihrer Einrichtung Gedanken machen müssen.
Denn ehrlich gesagt, fällt unserer Familie rein gar nichts ein, was wir von unserer Seite aus wohlwollend und mit gutem Gewissen annehmen könnten oder wollten.
Jetzt zur Auflistung unserer Eindrücke, welche eine Weiterempfehlung von unserer Seite an andere Elternpaare verhindern:
1.
Es lief uns bei dem Betreten der Einrichtung ein kalter Schauer den Rücken herunter, was sicherlich nicht nur durch die tatsächlich zu geringe Raumtemperatur, sondern auch durch den in der Luft liegenden Geruch von Urin und von sehr alten Teppichen, die nach der Eröffnung der Einrichtung augenscheinlich bisher noch keine Reinigung erfahren haben, hervorgerufen wurde.
2.
Das Personal bedarf eines kompletten Austausches oder einer Schulung, wie mit Kunden, unabhängig von der Häufigkeit des Erscheinens, umgegangen werden sollte. Hier ist ein wahre Fundgrube für Schulungsbedarf, weil es subjektiv betrachtet keiner verstanden hat, dass partizipierende Kunden zwar gerne hart erarbeitetes Geld geben, dafür aber allerdings auch eine echte Gegen-LEISTUNG erwarten.
Leider ist von Ihren Mitarbeiten nicht im entferntesten ein Signal zu empfangen, dass diese sich für den ankommenden Kunden inklusive der Kinder, die in diesem Fall als die eigentlichen Hauptkunden anzusehen sind, interessieren.
Hier wird mit einem Höchstmaß an Langeweile und einem schwindelnd geringem Energieverbrauch gearbeitet, der nur den einen Schluss zulässt: DER KUNDE STÖRT UNSEREN TAGESABLAUF.
3.
Wenn auf Ihrer Internetseite zu lesen ist, dass Kinder und Eltern auf Socken zu laufen haben und bei telefonischer Nachfrage mitgeteilt wird, dass nur noch EINE andere Möglichkeit besteht, nämlich die eigenen Hausschuhe mitzubringen, dann ist es doch sehr verwunderlich und im höchsten Maße für die eignen Kinder (und die eigens mitgebrachten Hausschuhe) unhygienisch, dass 85% der Eltern in ihren Straßenschuhen herumlaufen, als wäre dies völlig normal, genauso wie die Tatsache, dass Babys einfach in die Windeln scheißen.
4.
Weder wird bei dem Betreten Ihrer Einrichtung von den Mitarbeitern nachgefragt, ob man das erste Mal zu Besuch ist geschweige denn vor dem Verlassen der Einrichtung, wie es einem während des Aufenthalts gefallen hat und was, bspw. bei Nichtgefallen, positiv verändert werden kann.
Obwohl wir bei dem heutigen Besuch darauf hingewiesen haben, dass dies der 2.Geburtstag unserer Tochter ist, hat keiner der 2 weiblichen Anwesenden hinterm dem Tresen diese Gelegenheit genutzt, um entweder zu gratulieren oder wenigstens einen schönen Aufenthalt zu wünschen.
Das zeugt von echtem Desinteresse an Kunden, die für sage und schreibe 12€ (2 x 3,50€ Eltern plus 3,00€ Kind plus 2x 0,50€ Schließfach plus 1,00€ Parkgebühr) absolut keinen Gegenwert erhalten und die leider das negativ anhaftende Gefühl nicht loswerden können, ihre Tochter in die falsche Einrichtung geführt zu haben.
5.
Sie nennen Ihre Einrichtung "Kinderland", wobei unsere Sinne eher den Zustand "Land der Flecken, schlechten Gerüche und prachtvoll gereiften Keime" empfangen haben.
Sie stellen Bilder auf Ihrer Webseite ein, die für den Betrachter einen Zustand signalisieren, wie er möglicherweise kurz nach der Eröffnung tatsächlich zu betrachten war, aber keineswegs mit dem heutigen Zustand auch nur annähernd gleichzusetzen ist.
Anmerkung:
Wenn wir unsere Tochter mit gutem Gewissen auf der Straße spielen lassen, dann sicherlich deshalb, weil wir Vertrauen in die städtischen Reinigungsbetriebe haben. Warum wir allerdings einen erneuten Besuch in Ihrem sogenannten "Kinderland" eher nicht in Betracht ziehen, sollte aus dieser klar definierten Auflistung erkenntlich sein.
Falls Sie Interesse daran haben, wie Sie als Verantwortlicher dafür Sorge tragen, aus Interessenten echte Kunden zu machen, die das Unternehmen auch noch mit einem positiven Eindruck verlassen und möglicherweise weiterempfehlen, lassen Sie es uns wissen.
Zunächst sollen Sie aber selbstverständlich die Gelegenheit erhalten, sich über die detaillierten Eindrücke unsererseits Gedanken zu machen und uns im Anschluss diese bitte kurzfristig mitzuteilen.
hihihihi
es war nicht so toll wie geplant also wären wir jetzt in der schule hätte ich ihnen die note 6 gegeben
Jolos
kalt, lieblos, rutsche gefährlich,unfreundlich,viel kaputt
wollten Geburtstag feiern. Haben alles abgesagt, da Geschäftsführerin ziemlich arrogant.
2. Teuer.
Tübingen KInderland besser und billiger und freundlicher