OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jumpinn-Freiberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Jannik, vom Dezember 2017 oder früher

Jump In Hatt 100% Spass Factor Der Preis Ist auch ok von 7-9 Euro Könnt Ihr euch auspowern!!!! :)) Ich gehe Mit meinen Freunden Heute zum 4 ten Mall Ins Jump In Weil Es Uns Viel Spass Macht :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabi, vom Dezember 2017 oder früher

Spass total

Kann ich nur empfehlen wenn die Kinder sich mal richtig auspowern wollen,auch bei schlechtem Wetter.Es ist für jeden was dabei,auch die Preise sind zivil.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super

Ich war schon mindestens dreimal da weil es mir so gefallen hat ich empfehle es sehr ich gebe dafür richtig dicke Sterne also wer sich so richtig austoben will für den ist es wirklich was :-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jumper, vom Dezember 2017 oder früher

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Bei den günstigen Eintrittspreisen (im Vergleich zu anderen Indoor-Parks dieser Region) ging ich davon aus, dass die Preise der Gastronomie dafür umso höher wären. Doch weit gefehlt, auch dagegen läßt sich nichts sagen. Das Personal war sehr nett. Für Kleinkinder gibt es eine Mini-Rutsche und ein Bällchen-Bad. Ist natürlich auf den ersten Blick wenig, aber meiner Kleinen hat es natürlich vollkommen gereicht. Außerdem kann man ja mit Mama oder Papa auch auf einer "großen" Rutsche zusammenrutschen. Die ganze Familie hatte viel Spaß und einen tollen Nachmittag. Immer wieder!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marlon krauth, vom Dezember 2017 oder früher

jumpin

ich find den spassfaktor super aber die preise sind ein bisschen zu teuer sonst detich öfter hin gehen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Back, vom Dezember 2017 oder früher

Jumpinn Freiberg

also spaß habe ich daran aber das gelt zu viel


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ringo Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Zum toben einfach genial...

Der Indoor-Park ist klasse für alle die sich bis zum letzten Atemzug verausgaben möchten. Das Riesige klettergerüst ist stabil, verwinkelt und auch von Erwachsenen betretbar. Somit kann man hier ruhig mit Kindern ab 3 Jahren herein gehen. Es gibt genügent Tische und Bäne zum entspannen für die Großen. Wenn mann ein Essen bestellt hat, wird es per Nummer aufgerufen und seht abholbereit zur Verfügung.

Ein absoluter Geheimtipp zum toben für Kinder.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein