OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kernie's Familienpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 88 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 21
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 7


Bewertung von Daniela, vom 29.05.2018

Am So, den 27.05.18 hatte mein Sohn Geburtstag, so dass wir mit ein Paar Kindern im Park gefahren sind. Leider waren die Hälfte der Fahrgeschäfte geschlossen oder nur im Wechsel mit anderen Geschäften auf, so dass die *ganz Kleinen* kaum was machen konnten und nur traurig den Älteren zuschauen konnten.

Nach der Zirkusvorstellung, durfte wir für 2 Euro/Person die Tiere füttern, streicheln und fotografieren. Da die Kinder sehr begeistert davon waren, haben wir ca. 30 minuten da verbracht. Als wirweg gehen wollten, haben wir gesehen, dass dass Tor vor dem Zirkus abgeschlossen wude und da noch eine Familie mit Kinder stand, die nicht raus konnte- WIR WURDEN DA EINGESPERT!!!- Darauf sind die "Kleinen" (4-6 Jahre)unter dem Zaun gekrabelt-obwohl es geregnet hat- um Hilfe zu holen. In der Zwischenzeit hat es noch ein Erwachsene geschafft über den hohen Zaun zu springen und sprach einen Mitarbeiter an. Nach ein paar Minuten kamm der Direktor, der nach Aussage der ersten Familie, uns da eingeschlossen hat, sehr ruhig zu uns und sagte uns, dass er davon ausgegangen ist, dass da keiner mehr ist, ohne es aber zu überprüfen. Das einzige was wir von ihn gehört haben war eine "leise Entschuldigung" Ich weiss nicht, wie es Möglich ist, Kindern und deren Angehörigen im Regen da einzusperen, ohne erstmal nach zu sehen. Die Kinder sagten, dass sie nie wieder da hingehen möchten, und mein Sohn sagte mir am Ende, dass das sein schlimster Geburtstag war.

Was bitte ist das für eine Leistung? Wir sind jedenfalls so dermaßen enttäuscht,dass wir diesen Park nicht wieder besuchen werden,geschweige denn jemanden empfehlen.Sogar mein Sohn,dem es an diesem Tag eigentlich FReude bereiten sollte,hatte schlechte Laune und war enttäuscht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

meine kinder fanden es toll sich den bauch mit eis und pommes vollzuschlagen. preis leistung für kinder bis ca. 13 jahren ok.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LAURA, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER IST SCHON OK


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5