OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsworld Saarlouis:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 12 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Nadine, vom 10.03.2024

Frechheit

Ich wollte meinen Mädels 13 und deren Freundinnen 14 ne Freude machen, und hab sie aus Merzig nach Saarlouis gefahren, die Kinder kamen da an,und durften nicht rein weil sie zu alt wären? Was soll das? Diese Info steht nirgends, und warum grenzt man Kinder aus? Nie wieder ,noch nicht Mal wenn bekannte mit deren Kinder dort Geburtstag feiern!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dieter Schneiderlöchner, vom 07.10.2023

Geburtstag feiern mit Reservierung

Ich finde es es eine Frechheit, das ein 12 jähriges Kind (das 13 wird) im kids world nicht feiern darf,weil er schon zu alt wäre.....
Das finde ich einfach nur sche#@e!
Die bekommen schließlich Geld dafür.
Schade das man da so schnell und leicht seine Reservierung abgesagt bekommt.
Da gehen wir nie wieder hin.......


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael P, vom 05.04.2018

Super Toll

Wir haben den Kindergeburtstag hier gefeiert. Das schöne ist, dass du die Kinder (zwischen 6 und 7 Jahren) laufen lassen kannst und nicht immer auf sie achten musst. Das hängt natürlich auch von den Kindern ab!
Wir haben Fingerfood mitgenommen und das Mittagessen - Pommes und Nuggets - dort geholt. Das Essen war ok


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von mama73, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Kinder lieben ihn.

Ganz toller Indoor-Spielplatz. Zwischenzeitlich auch renoviert. Wir gehen seit ca. 6-7 Jahren dahin und haben auch schon diverse Geburtstage dort gefeiert.Die Preise finde ich in Ordnung. Vor allem kann man auch Getränke und Essen selbst mitbringen, das ist nicht überall so. Ich habe die Angestellten immer freundlich erlebt. Von mir also sehr empfehlenswert, vor allem an Regentagen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

Eigentlich ne Frechheit für Einjährige Kinder 7,50 Euro Eintritt zu verlangen. 2 Euro würden reichen. Viel zu dunkel und sehr kalt. Eine Zumutung für die Eltern im Winter dort im kalten zu sitzen. Bosiland 10 mal besser und in Mayas Kinderparadis Eintrittspreise für Kinder unter 2 Jahren 2 Euro. Ich werde Kids World nicht mehr betreten!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Papa Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am heutigen Dienstag im Kidsworld Saarlouis.
Für die Kinder schön,aber viele Sprungburgen sind defekt oder Nähte
aufgerissen,so das man Angst um seine Kinder haben muss.
Auch manches Personal ist nicht gerade Freundlich zumahl,wenn man nur eine Frage hat kommen pampige Antworten.
Für den Preis von 7,50 pro Kind könnte man ja wenigstens Freundlichkeit erwarten.ir werden uns überlegen ob wir die nächsten Geburtstage unserer Tochter dort Feiern werden.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luise Nordorf, vom Dezember 2017 oder früher

Ist wunder gut zum spielen und so........
aber ja ne, wie das halt so ist....


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Becker Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Seit ca. sechs Jahren besuchen wir das Kids world

Wir sind nach wie vor begeistert


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Ich finde es toll dort. Die Kinder können sich auch bei schlechtem Wetter super austoben!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nazmiye avsar, vom Dezember 2017 oder früher

kidsworld

also ich war in der 6.klasse mit meinen klassenkamaradin in kidsworld wir hatten so ein spass dass kann man gar nicht sagen!!!
das war eigentlich ein wandertag und ja ist auch egal)
mit einem wort es war super und ends cool,geil einfach volle kanne
war der schönste wandewrtag der welt (ist günstig und man kannn dort geburtstag feiern


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine, vom Dezember 2017 oder früher

Mama mia

es ist da echt toll


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein