OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


KINDERLAND YABADOO:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Madame M., vom 01.08.2017

Yaba Yaka...

Beim Eintreten ist mir ein Duft(Mief) von Körperschweiß und Fett (von Pommes) entgegengekommen.
Der Lärmpegel war mittelmäßig. Was ich total unverantwortlich fand, ist das Eltern (ich nenne sie mal einfach so...)ihre kleinen (mitunter Kinder unter 2) unbeaufsichtigt in dieser tobenden Menge rumlaufen liefen um sich ihrem Mobiltelefon widmen zu können!
Das Personal (gerade mal 2 Damen) war überfordert oder zu alt
um "Herr" der Lage am Tresen zu werden!
Ich habe schon über 5 solcher Spielparks besucht aber dieser ist für MICH der schlechteste. Mit meinem Kind werde ich dort nicht mehr hinfahren.
Es hat auch schon mehr gelacht...


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein