OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


KRISTALL Kur- und Freizeitbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 14 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 2


Bewertung von G.& E.Kramer, vom Dezember 2017 oder früher

Das beste Bad weit und breit D/A

Ein Bad wo nicht nur die Einrichtungen erstklassig sind, auch das Personal ist in Kompetenz unübertroffen.In Punkto Sauberkeit ist auch bei großen Besucherstrom kein Mangel zu erkennen.Das Bedienungspersonal im Gastronomiebereich ist ebenfalls dem guten Eindruck angepasst.Nicht unwichtig ist das das Preis Leistugsverhältnis durchaus in Ordnung geht.Ahnliche Einrichtungen in Europa bieten oftmals viel weniger für mehr Geld.Leider ist der Osten Deutschland noch immer finanziell benachteiligt.
Freundliche Grüße und beste Wünsche für 2009 senden E.& G.Kramer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist das beste Bad der nation es ist cool und ich mußte 3 euro bealen und ich bin 13 Dana knüller hat recht!!Ich liebe das BAd alle die das anders sehen haben ein schuß in der birne aber es ist ja nur ne meinung


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dana Knüller, vom Dezember 2017 oder früher

Also erst mal was zu den anderen Meinungen: also Michael Schiller, meine kleine Schwester ist 1 und mußte o Euro bezahlen. Es war voll nett da und es war sehr spassig wir mußten für 4 Leute 11 Euro bezahlen und nun freue ich mich schon auf das nächste mal und meine kleine Schwester hat auch Spass gehabt.
also cu bis zum nächsten mal


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Peter Eichhorn, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach handelt es sich um das beste Freizeit- und Spaßbad in Thüringen. Der Freizeitbereich hat ein großes Angebot (Wellenzeiten halbstündl., Strudel, Kleinkinderbereich, Massagedüsen, Whirlpool,Edelsteintauchen, Lasershow u.v.m.). Das besondere an allen finden wir den Saunanbereich mit den vielzähligen Aufgüssen aller Art.

Auch für das leibliche Wohl ist im Gaststättenbereich mit Blick auf die "Küste" gut gesorgt.
Die Eintrittspreise sind natürlich dementsprechend aber noch akzeptabel.
Und wenn ich mal schwimmen will dann fahre ich nicht erst 100 km und dann auch noch in ein Freizeitbad. Für solche Fälle nutze ich eine Schwimmhalle.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marika Loewe, vom Dezember 2017 oder früher

So schön, wie das Bad angelegt ist, es ist einfach zu teuer. Sind eine 5-köpfige Familie und konnten nur den Kindern für 2 Stunden diesen Badespaß gönnen.Zum Schwimmen ist das Bad weniger geeignet, aber den Kindern bringt es viel Spaß.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von John, vom Dezember 2017 oder früher

Ist doch was anderes

Ich finde für Saunaleute und Relaxen ist es doch toll :-)

Natürlich gibt es heute nichts mehr für Null Euro
Trotzdem ist für jeden was dabei.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henry Lackner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Saunabereich ist ganz große Klasse.Die med. Auskünfte der Saunameister sind lehrreich und interessant.
Das Spaßbad leider nur seinem Namen gerecht und bietet keine Möglichkeit zum schwimmen.Die lasershow hilft da auch nicht darüber hinweg


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schiller, vom Dezember 2017 oder früher

Das Bad ist sehr schön gemacht nur der Preis lässt sehr zu wünschen übrig damit ist nicht nur der Eintrittspreis gemeint sondern auch das Essen und Trinken.Was auch sehr schlecht aus meiner Sicht ist das ganz kleie Kinder unter 2 Jahren auch eintritt zahlen müssen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Hempel, vom Dezember 2017 oder früher

Den heutigen (09.12.02)Badbsuch fand ich bis zum Ausgang ganz angenehm und hatte den Gedanken wöchentlich einen "Badetag" in Bad Klosterlausnitz einzulegen. Leider hatte ich meine Badeschuhe am Beckenrand vergessen, habe mich deshalb nochmals umgezogen um diese zu holen. Daraus resultierend hatte ich 10 min überzogen.Dafür durfte ich nachzahlen.So viel Toleranz und Verständnis vernalsst mich meinen "Badetag" wieder in ein anderes Bad zu verlegen.


Frohe Weihnacht wünscht Ihnen
Klaus H.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika S., vom Dezember 2017 oder früher

Hallo. Wollte mal sagen, das ich das Bad nicht so besonders toll finde. Weil du keine Möglichkeiten hast, richtig zu schwimmen. Weiß zwar nicht,warum keiner eine Meinung eingetragen hat, kann es mir aber denken. Sorry,für die schlechte Meinung.Ist aber so.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fixu.foxi, vom Dezember 2017 oder früher

Wer es klein und langweilig liebt sollte es nutzen. Auch wenn man seinen Fehler einsieht, kann man die Tageskarte nicht gegen eine andere Eintauschen und muß wohl den Weg der bitteren Erfahrung gehen.
Zu den Eintrittpreisen: Die angegebenen stimmen wohl auch nicht den Erwachsene müssen für die Tageskarte 13,-€ bezahlen. Das ist doch etwas zu habig für das angebotene.
Meine endgültige Wertung. Diese Bad ist keine Reise Wert, es gibt weit bessere!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin V., vom Dezember 2017 oder früher

Die Sauna ist wirklich zu empfehlen, mit 11 Saunen kann da kein anderer mithalten. Jedoch ist es am Wochenende sehr voll und man quetscht sich in kleine Lücken rein. Der Preis für 4 Stunden (12 EUR) ist meiner Meinung nach viel zu überteuert! Außerdem finde ich es schade, dass der Studententarif abgeschafft wurde!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne S., vom Dezember 2017 oder früher

Naja ich schließe mich da auch mit an, nur wegen der Lasershow versuchen die Gäste ran zu locken. Es besteht aber keine Möglichkeit zu schwimmen und das ist echt schade für die Preise dann noch mit


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein