OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kristalltherme Schwangau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 6
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Mit meiner Freundin besuche ich die Therme total gerne - sie eignet sich super zum Entspannen. Sehr zu empfehlen ist die gratis Aquagymnastik :-)
Was auch super zum entspannen dient, sind die Massagen die in der hauseigenen Praxis angeboten werden.

Wir werden immer Fans der Therme bleiben.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Paul W., vom Dezember 2017 oder früher

Königlich

Vergangenen Samstag habe ich das Bad gemeinsam mit meiner Partnerin besucht. Wir waren zum ersten mal in Schwangau und haben nicht nur die Königsschlösser bestaunt.

Die Königliche Kristall-Therme ist sehr schön gestaltet. Da wir besondere Saunafans sind, hielten wir uns größtenteils in der Saunalandschaft auf.

Die Saunen sind schön gestaltet und wirken sehr gepflegt. Der gesamte Bereich war sehr sauber. Die Aufgüsse wurden ebenfalls gut gestaltet.

Das Essen ist absolut OK! Man hat zwei verschiedene Restaurants zur Auswahl - wir nahmen an der Poolbar ebenfalls einen Cocktail zu uns. Diesen kann man schön entspannt im Wasser trinken.

Die Eintrittspreise sind absolut OK für die größe der Therme!

Wir kommen wieder, sollten wir Schwangau noch einmal besuchen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Julian, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschön******

Die Kristall-Therme habe ich nun schon öfters besucht..

Mittlerweile wurde sogarn eine schöne Außenanlage angelegt!
Ein toller Park mit vielen Pflanzen!

Die Aufgüsse waren wie immer Spitze und für jeden ist hier etwas dabei.

Wir haben uns an der Poolbar einen Cocktail gegönnt - das ist ein echtes Highligt, da man den Cocktail im Wasser genießen kann!

Wir werden wieder kommen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kornelia Börner, vom 07.03.2022

Ein erholsamer Tag in der Therme ?
Nein, absolut nicht ! Wir hatten ein Paket mit Hotelübernachtung gebucht und waren eigens knappe drei Stunden für den Tagesbesuch am 03.03.22 angereist. Die Vorfreude nahm schon nach kurzer Zeit in der Therme ein jähes Ende. Die Leistungen waren massiv eingeschränkt. Auf der Homepage war davon
zuvor nichts zu finden. Eine Anfrage via Mail zu etwaigen Leistungseinschränkungen im Vorfeld blieb unbeantwortet. Venusgrotte, Eisnebelanlage, Hamam, großes Alpentherme Becken aussen, alles geschlossen. Strömungskanal ganztägig außer Betrieb. An der Kasse nach Reklamation Achselzucken. Alles in Allem eine Frechheit hier den vollen Eintrittspreis zu verlangen.
Und mit Coronavorschriften hat das Leistungsdefizit nichts zu tun. Sonst hätte das 50 Grad Sudatorium auch nicht geöffnet sein dürfen.
Auch hätte der Salzpeeling-Aufguss, bei dem
ca. 30 Leute eng an eng zusammenstanden, nicht stattfinden dürfen. Von der avisierten Wassergymnastik keine Spur. Obwohl diese auch in Coronazeiten sicher durchgeführt werden hätte können. Das "Gewusel" in den Becken, ohne Abstand, das Liegen wie die Ölsardinen auf den Liegen ohne Abstand, im vollgepfopften Badebereich, all das war keineswegs Coronakonform.
Der Kommerz steht klar im Vordergrund, die Leistungen sind stark Mangel behaftet.

Geduscht haben wir im Hotel, nachdem die Duschen in der Umkleide nur im ein paar Sekunden-Takt Wasser abgeben.

Fairness wäre, den Kunden auf all die vorgefundenen Einschränkungen auf der Homepage hinzuweise. Da liest es sich allerdings so, als ob alles ohne Abstriche angeboten wird. Der Aufenthalt war das bezahlte Geld keinesfalls wert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein