OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


La Ola - Das Freizeitbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Christhild Paschelke, vom 28.10.2019

Badespaß

Das La Ola ist von meinen Kindern und mir gern besucht worden, und ich spreche hier von den letzten zehn Jahren.
Was ich anzumerken habe ist, und das findet sich generell auch in anderen Kommentaren wieder, ist, dass es im Badebereich relativ kühl ist. Ich kann schlecht nur mit einem übergeworfenen Handtuch irgendwo sitzen, dann ist mir schon nach 10 Minuten frisch.
Letztens war ich in dem im Bad befindlichen Imbiss, und das hat mir nicht gefallen, da muss ich hier ganz ehrlich sein.- Ich bestellte einen kleinen Salat, und es wurde mir ein kaltes Schraubglas aus dem Kühlschrank auf einem Teller hingestellt, sehr dekorativ, das war wirklich nicht die angemessene Temperatur für einen Salat, da mir eh schon kalt war in meinem Handtuch.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von immergutelaune, vom Dezember 2017 oder früher

Unheimlich teuer ,für den preis habe ich etwas anderes erwartet.spass macht nur die rutsche aber wer will schon den ganzen tag rutschen.das essen ist auch teuer und schmecken tut es auch nicht.
fazit ich komme nicht mehr...


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines, vom Dezember 2017 oder früher

üüüüüberteuert für familien

wollte mit nur zwei kindern baden am samstag. es kostete fast 28eur! den "großzügigen familienrabatt" von sage und schreibe 20% machte der aufschlag für s wochenende (!!??) wieder kaputt!! also meine kids gehen zur schule und einen langen tag im schwimmbad können wir nur am wochenende od in den ferien machen!? außerdem...sooo toll ist dieses bad nun auch wieder nicht! "normalerweise" gehe ich mit meinen DREI kindern für 14 eur in ein bad (auch mit rutsche und strudel und sandkasten/freibad usw!!). ich hatte voll den "bock" und bin gegangen! es war unverschämt!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

La Ola

Also mir gefällt das La Ola! Macht Spaß...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom Dezember 2017 oder früher

La Ola

Ich finde das Bad nicht gut, ich habe mir bei der Rutsche den Kopf angestohsen und sehr viel Wasser geschluckt. Also ich findes sie eher gefährlich. Das Wellenbecken ist okay habe aber auch schon schönere gesehen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

supii rutsche! einfach der hamma;)
komme gerne wieder


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alena fahlbusch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hatte mehr erwartet,Action oder anderes für meine Kinder!
Meine Kinder fanden die Sprungbretter und das Wellenbecken (nur wenn wellen da sind)am besten. Sie sollten auch ein kaltes Becken neben dem heißen Becken stellen...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein