OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Labyrinthehaus:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Karl-Heinz, vom Dezember 2017 oder früher

schlechte Geldausgabe

Per Internet waren die Enkel (7 und 10 Jahre) neugierig geworden, um an einem Ferientag einige intereesante, gruselige Stunden zu verbringen. Mit Begleitung der Großeltern und Onkel wurde nach Löhnung vom 51 € erwartungsvoll ins Dunkle "eingetaucht". Für die Geisterbahnen und ähnliche Dinge gewohnten Kids war das Auffinden der fünf Stempelstellen die Schwerpunkt für die knapp 2 Stunden. Ohne Hilfe einer kleinen Lampe hätten uns noch mehr an den Leichtbauwänden und vor allem an den Kanten gestoßen im Laufe der Zeit...
Na gut, es war überstanden und als "Belohnung" gab es ein paar micktige Süßigkeiten. Der wetterbedingt nicht voll nutzbare Spielplatz im Gelände ließ die Enttäuschung etwas verkleiner.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Mustermann, vom Dezember 2017 oder früher

Toll aber teuer

Ich finde das Labyrinthehaus toll aber es sollte nicht noch teurer werden als es schon ist.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christine Büring, vom Dezember 2017 oder früher

Indoor plus Weihnachtsmarkt

Damit sich der Ausflug mit der S-Bahn von Leipzig oder Zwickau lohnt, einfach einen Besuch im Layrinthehaus mit dem Weihnachtsmarkt in Altenburg planen.
Im riesigen Gebäude des Labyrinthehaus ein irres Gefühl, nichts mehr zu sehen, nur noch zu tasten, sich zu verirren und seinen Weg dann irgendwann - nach einigen Schrecks- doch zu finden.
Danach ein Spaziergang durch den schönen Schlosspark in die Altstadt und einen Glühwein und eine Thüringer Bratwurst im kleinen, noch nicht überlaufendenen Weihnachtsmarkt auf dem historischen Hauptmarkt. Die ganze Adventszeit!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein