OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Landal Sonnenberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Jasmin, vom 24.07.2023

Bad customer service!

We drove all the way there about 40 minutes for the staff to tell us that my kids could not play in the indoor area because you need a Reservation and today was Sold out. Even though it was clearly Empty. Corona is also over. Left with my children crying. Never again! Worst Service ever!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Hartmut Stengel, vom Dezember 2017 oder früher

Diese Park ist für unser Familie das größte. Wir freuen uns jedes Jahr aufs neue diesen Park besuchen zukönnen.Man fühlt sich wohl behütet von allen angenommen worden. Macht weiter so


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Strauch, vom Dezember 2017 oder früher

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!
Das war mit Abstand der schönste Urlaub, den meine Familie und ich je gemacht haben. Völlig ruhig und entspannt. Vielseitiges Freizeitangebot und bildschöne Umgebung. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, sehr saubere, schöne Anlage !
Landal Sonnenberg - wir kommen wieder !!
Gruss aus Berlin.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tatjana Jürn, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor kurzem erst mit meiner Klasse in diesem Park! Und obwohl wir nicht gerade das beste Wetter hatten, fanden wir es alle spitze! Das war die beste Klassenfahrt für uns!

Ich empfehle diesen Park weiter!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein