OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wattn Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 14 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von lucy, vom Dezember 2017 oder früher

alles alt
zum ziegenfüttern lieber zum bauernhof


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jaqueline, vom Dezember 2017 oder früher

ist einfach nur langweilig nichts los da

nichts zu sehen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Nagel, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Mann und meine beiden Kinder (5 und 9) waren am Do. den 31.03.2005 in Ihrem Park. An Eintritt waren wir schon 30.- Euro los, wobei ein Erwachsener dort nur als Begleitperson für die Kinder dient. Das Preisleistungsverhältnis fanden wir gegenüber Erw. nicht gerechtfertigt, da keine Nutzungsmöglichkeiten für Erw. vorhanden sind.
2. Ein Schild aufzustellen, mit der Aufschrift Verständnis dafür zu zeigen, daß die batteriebetriebenen Fahrzeuge nicht den ganzen Tag halten, fanden wir nicht angemessen, bei so einem Eintrittspreis. 2 Fahrzeuge standen zur Verfügung und 2 waren defekt.
3. Einige Geräte waren auch kostenpflichtig, worüber wir auch nicht sehr erfreut waren.
Wir waren nicht von Ihrem Park überzeugt, wünschen Ihnen aber trotzdem noch viel Erfolg.

Familie Nagel


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik, vom Dezember 2017 oder früher

Moin

Der Preis ist zu teuer und der Spaß ist inordnung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus/Christine IngenbrandtWojciech, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer und Dreckig.Von der idee gut die Umsetzung schlecht zu wenig erklärungen,wir kommen bei diesen PreisleistungsVerhältnis nicht wieder..


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susanne al-bazi, vom Dezember 2017 oder früher

Stimmt, es ist nicht gerade sauber dort, aber für Kinder optimal. Am meisten hat meinen Kindern das Cetcarfahren Spass gemacht die Reitponys haben uns ein bisschen leid getan da Dutzende von Kindern auf zwei kleinen Ponys den ganzen Tag herum ritten.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Nickels, vom Dezember 2017 oder früher

Für diesen wenigen Spassfaktor viel zu teuer.Sehr übler Geruch und sehr dreckig. Das schönste für Kinder ist die Hüpfburg und Reiten.
Müßte viel verändert werden!Hat uns nicht gefallen! Verkaufsbuden waren gar nicht erst geöffnet.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fvs, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man mit der Erwartung hingeht, es sei der Heidepark, wird man enttäuscht. Der Park ist auf Kleinkinder ausgerichtet und auch wenn die Geräte nicht nagelneu sind, macht es den Kindern einen Riesenspass. wir waren das erste mal dort, da konnte unsere Tochter gerade mal laufen, jetzt ist sie drei und blüht dort voll auf. Absolut positiv ist, dass der Park nicht so überfüllt ist, wie man das sonst von anderen so kennt.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Waren zum wiederholten male dort. Den Geräten sieht man teilweise schon ihr Alter an. Dafür muss man für nichts extra zahlen, was sonst bei vielen Parks üblich ist (z.B. baggern, Autoscooter, Wasserspritzen, Pony reiten, etc.)! Langweilig wurde es uns nicht.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Flomm, vom Dezember 2017 oder früher

Wir besuchen den Land- und Leute Park jeweils im Sommerurlaub den wir in Büsum verbringen. Für unseren Sohn Nicolas (4)ist dies der perfekte Park. Spielplatz, Ziegengehege, Kettcars, Hüpfburg...
eine Halle mit Autoscouter und Trampolinen, wenn´s mal regnet.

Ganz toll finden das man Elektrofahrzeuge, ein kleines Karussel, Elektrische Wasserpistolen usw. so oft nutzen kann wie man möchte ohne separat zahlen zu müssen.

Hier muss man in anderen Frezeitparks eine große Anzahl an 50cent Stücken dabei haben. Bei entsprechender Nutzung ist damit der Eintrittspreis auch völlig in Ordnung.
Bzgl. der anderen Meinungen das der Park sehr schmutzig ist und es hier und da riecht, können wir dies von unseren Besuchen NICHT bestätigen.

Unserer Meinung nach gut geeignet für Kinder bis 8 Jahre.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme aus der Gegend. Land und Leute existiert schon lange und war für mich, als ich noch klein war, ein echt spaßiges Unternehmen für zwischendurch. Es ist in dem Sinne auch kein Freizeitpark, sondern ein Erholungsort für Familien, die mit ihren kleinen Kindern Urlaub machen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fredericke Gellmann, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park. Ich bin 16 und ir hat der Park eeeecht gefallen !!!!!!!!
Ich war schon 7 mal dort, un hab immer wieder neue sachen entdeckt.
Meinem Freund hats auch gefallen. Es war echt lehrreich.
Vielen Dank,
grüße


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

wollten in euren park danke das ihr zu seid unsere kinder waren echt begeistert. macht endlich auf hop hop. auf machen auffffffffffmmmmmmaaaaaaaaaaaaccccccccchhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn. oder habt ihr soviel geld das ihr es euch leisten könnt?? geschlossen zu haben???????????????????? gruss aus heide


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Maschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gebe Thomas Nickels Recht.Es ist sehr dreckig und es stinkt. Aber gerade das macht diesen wirklich kleinen, aber spaßigen Erlebnis"park" aus. Die meisten "Attraktionen" sind zwar für Kinder jüngeren Alters, doch macht es einem aktiven Erwachsenen genauso Spaß. Es gibt sehr viel zu entdecken und man kann hier Kind sein.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein