OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Florida:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Winnie, vom Dezember 2017 oder früher

Lange gesucht ...

... hab ich diesen Park hier - das war und ist der ehemals legendäre CYPRESS GARDEN mit der ebenso legendären und berühmten Wasserski-Show! Die Anlage ist herrlich aber offensichtlich hat man das mehr zu einem Vergnügungspark umgebaut was es damals ja auch schon war nur der Schwerpunkt waren eben die Wasserski-Veranstaltungen und die waren super! Der Park in seiner damaligen Gestaltung würde sicher auch heute noch zigtausende Leute anziehen und begeistern! Vielleicht komme ich da ja nochmal hin ... Die Preisbewertung bezieht sich auf damals


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein