Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Lotte World: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Es hat mich echt erstaunt wie super dieser Park ist.Es war so geil, einfach mal im Asien Free Fall Tower zu sitzen und die super Wildwasserbahn zu fahren.War auch erst enttäuscht,als man die Rolltreppen hochfuhr und erst nur die "kleine" Halle sah, doch das hat sich schnell geändert.Kann nur empfehlen, steigt ins Flugzeug und fliegt nach Seoul!!!

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anke Freiherr, 29.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Lotte World ist meine Nr.2. Nach Phantasialand ist er der beste Park. Aber besonders Haunting House ist geil! Und Giant drop ist auch krass. Das Beste ust, dass der Park überdacht ist. Und odrt gibt es auch die besten Attraktionen. Aber der Park ist nicht besser als Phantasialand. Aber trotzdem cool!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Eunjin Cho, 07.01.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





suuuuuuuuuuuuuuuuper geiler park, und vor allem die hier leider nicht aufgeführte Wasserachterbahn Atlantis Adventure ist mega! Das Rockt gewaltig über die Wellen zu sausen, ich bin gespannt, wie die Bahn, die 2006 nach Heidepark kommen soll, wird!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
alexander Heinrich, 13.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Genial!!!Sowas gibts nur einmal. Alles was ihr aus good old Germany kennt ist nix. Lächerlich. Obwohl ich schon im Legoland, Rust und in Köln/Brühl war sowie Movie World ist das nix zusammen wie einmal dort gewesen zu sein.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc Müller, 01.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





War echt super der Freizeitpark. War erst enttäuscht, als ich die Rolltreppen hochfuhr, dachte er ist ziemlich klein, doch dann... Super! Und abends noch die Lasershow... Alles schön kitschig, wie die Koreaner eben so sind. Meine Austauschpartner waren völlig begeistert, und wir somit auch.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benjamina Kluh, 01.12.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Sache! Der Wahnsinn! Unbedingt hingehen und anschauen. Auch wenn der Flug und so sehr lange und teuer ist. Aber wenn man 10.000 Dollar pro Person hat für 18 Tage Spass in diesem Land -dann hin!!!

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sonja Maier, 01.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Aquarien
 COEX Aquarium
ca. 3,4km entfernt

Freizeitparks
 Seoul Children's Grand Park
ca. 4,6km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Seoul Land
Freizeitparks
 Seoul Land
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten